Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Hotel Flipper Lodge - Soi 8

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Hab ich auch noch nie gehört, habe aber schon oft gehört, daß Room-Safes in Pattaya leergeräumt wurden!


Zum Thema Safes an der Rezeption: Jedes mal, wenn Du dort den Safe für Dich öffnen lässt, unteschreibst Du auf einer

Karte, auf der Dein Name, Deine Safe-Nummer, sowie Deine Zimmer-Nummer steht, hinter dem Datum und der Uhrzeit, an

der Du gerad Deinen Safe öffnen lässt. Der/Die von der Rezeption, welche/r den Safe für Dich geöffnt hat, unterzeichnet dort

gegen. Immer schön abwarten, bis vom Staff gegengezeichnet wurde und nicht gehen bevor Du gesehen hast, das Dein Safe

wieder verschlossen wurde und Dir natürlich Dein Safe-Schlüssel wieder ausgehändigt wurde!


Ich halte das für weitaus sicherer als alles in einem leicht zu öffnenden Room-Safe zu haben!

Und etwas Geld, sowie Kopieen Computer und dritte Kreditkarte kannst Du ja wie schon erwähnt im abschließbaren Koffer

aufsplitten!
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Na ja, des öfteren werden auch die ganzen Safes an der Rezeption ausgeräumt, während das
Personal am Schlafen ist (oder seinen Anteil erhält).
 

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
19
428
Wo die Welt zu Ende ist
Auch wenn im Flipper Lodge der Safe nur an der Rezeption ist, würde ich nach Würdigung sämtlicher Umstände wieder in dieses Hotel gehen. Ich habe in aller Regel nur Dinge dabei, die dort auch hinein passen. Ansonsten würde ich dann eher schon zu einem Roomsafe neigen in der entsprechenden Größenordnung.
 

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.114
4.856
2.165
aktuell kann man auf der HP für die High Season 2014 (Nov. - Jan.) buchen.
Preis für Superior Room Building B über Weihnachten 1530 THB.
Anzahlung eine Übernachtung (1530 THB) rest im Hotel
 

jbk18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2014
8
0
211
Unter www.agoda.com kannst du derzeit für 30,82 EUR (ca. 1300 THB) ein Superior Zimmer im Building B buchen.
Ich habe für den Zeitraum 15.-29.12.2014 geschaut.

best
Johannes
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Habe Heute gebucht:)
Per email.
War zum ersten mal da jetzt im April und Mai.
Bischen nett sein.
Zur Info für alle,
Kein Frühstück ( brauch ich nicht )
1070 Baht
Seppl2
 

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
149
749
833
So komme gerade zurück von nem Kurztripp nach Patty.
War im Flipper Lodge Soi8 und war zufrieden.
Hotel sehr sauber, Zimmer zwar schon etwas abgenutzt aber werden wohl bald
renoviert, die Zimmer zur Strasse hin sind wohl frisch renoviert. Hatte Zimmer im hinteren
Bereich. Im Zimmer selbst fehlt ein richtiger Spiegel und ne Möglichkeit nasse Handtücher vom
Pool oder die Dessous der LT aufzuhängen 555
Zimmer wurden jeden Tag sehr gut gereinigt, Handtücher für den Pool gab es auf Anfrage auch 2 mehr für die LT.
Diese wurden jeden Tag ausgetauscht.
Jeden Tag 2 Flaschen Wasser sowie Kaffee und Tee mit Wasserkocher for free.
Minibar war gut befüllt und für ein Hotel sehr günstig.
Safe for free im Zimmer und wohl zusätzlich an der Rezeption. Free Wifi war ok, zwar nicht rasend schnell aber ok.
Beim Einchecken müssen 500 Thb hinterlegt werden, wurden aber zurück bezahlt beim auschecken.
Frühstück bis 12 Uhr für 199 Thb. Frühstück war sehr gut. Kaffeemaschine mit Cappuccino usw. vorhanden,
Speisenangebot war vielfältig.
Keine Joinerfee, zumindest für eine Lady 555 , ID Card musste abgegeben werden und beim auschecken wurde angerufen.
Taxiservice zum Airport über Hotel für 1100Thb war auch ok.
Wer gerne kurze Wege hat und nicht unbedingt um 8 Uhr schlafen will kann ich das Flipper Lodge empfehlen. Die Musik der anliegenden Bars war nicht zu extrem laut im Zimmer zu hören, also auch wenn man vor 2 Uhr morgens schlafen wollte ging das.
Und falls man nicht schlafen konnte, ab in die SailorBar ein oder zwei Cocktails und dann geht das.
Habe das Zimmer mit zwei Frühstück über Agoda geschossen und war für mich für 12 Nächte jetzt genau richtig.
 

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
149
749
833
Sorry hatte ich noch vergeseen, über AGODA gebucht pro Nacht mit zwei Frühstück für 31 Euronen.