Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Hotel Flipper Lodge - Soi 8

R2D2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2009
158
69
488
Irgendwie klappt die ganze Zeit die online Buchung auf der Homepage vom Flipper Lodge nicht, da kommt von der Homepage immer eine Fehlermeldung hab schon alles Probiert. Auf E-mails reagieren die auch nicht. Klappt bei euch die Buchung?
 

mikelger

Schreibwütig
   Autor
1 Dezember 2012
806
2.928
1.993
Deutschland
Wie lange hast den auf Antwort gewartet ?

Hatte bei mir mal ganze vier Tage gedauert bis die sich gemeldet hatte.
 

sexxxtom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2011
25
1
303
@Cowboy: Deine Zusammenfassung hat mich quasi angefixt.... ;-)
Könntest Du mir bitte sagen, welches Zimmer du genau gebucht hattest. Also ich meine welche Kategorie bzw. Trakt etc.?
Deine Beschreibung gefällt mir, und würde gerne genau das gleiche buchen...

Vielen Dank!
 

sexxxtom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2011
25
1
303
@daywalker:
Du scheinst derjenige zu sein, der als letzter dort war, also mit dem neuesten Stand! :)
Könntest Du kurz berichten, ob du zufrieden warst? Bzw. was/ wo du genau gebucht hattest?
Vielen Dank!
 
Thailernen.net

sexxxtom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2011
25
1
303
@Cowboy: Vielen Dank für die Info.

Aber ich hätte noch ein paar weitere Fragen:
- Superior Room im Wing B, - heißt das automatisch nach hinten (also ruhig gelegen)?
- haben diese Räume tatsächlich Teppich?
- Gibts da große Betten oder zwei kleine?

Danke im Voraus! :)
 

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.113
4.808
2.165
@sexxxtom :


Schau dir bitte die Bilder auf der HP (Flipperhotels.com) an, da sieht man , dass alle neuen Zimmer Laminat/Pakett haben.


Da die schon länger probleme mit der Buchung auf der HP haben, habe ich das Flipperhouse (Soi 7) gebucht. Auf Mails habe ich auch keine Antwort erhalten.
 

sexxxtom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2011
25
1
303
@Bati303: Vielen Dank für den Hinweis. Habe es zwischenzeitlich ebenfalls gesehen....

@Cowboy: Kannst Du evtl. nochwas zum Lärm im Wing B Superior Zimmer sagen? (ist das ruhig?)
Sind die Bäder im renovierten Wing B ebenfalls renoviert/neu?

Vielen Dank im Voraus! :)
 

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
829
1.370
1.693
Österreich / Kärnten
@Cowboy:
Kannst Du evtl. nochwas zum Lärm im Wing B Superior Zimmer sagen? (ist das ruhig?)

Sind die Bäder im renovierten Wing B ebenfalls renoviert/neu?


Nur etwa die Hälfte der Zimmer im Wing B befinden sich auf der Hinterseite.
So ein Zimmer hatte ich und muss sagen, dort war es wirklich immer ruhig.

Um wie viel lauter es auf der anderen Seite (im Zimmer) ist, weiß ich leider nicht.

Das Badezimmer hat nicht neu ausgesehen, ich glaube das wurde nur hergerichtet.
 

sexxxtom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2011
25
1
303
@Cowboy:
Vielen Dank für Deine Info!
Habe jetzt per email (Homepage Buchung geht ja nicht) ein Superior Zimmer im Wing B gebucht.
Es wurde mir versichert, daß ich ein Zimmer im hinteren (ruhigen) Bereich bekommen kann.
Werde dann von vor Ort evtl. nochmal feedback geben, wie es dann so war.
Die Vorfreude steigt, nur noch knapp 2 Wochen... :)
 

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.113
4.808
2.165
Haben die mal gesagt warum die HP Buchung nicht funktioniert
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
wenn der hausinterne Admin nichts taugt kann es mit der HP nicht funktionieren - ist bei einigen Häusern in Pattaya (leider) so....:teuflisch
 

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.113
4.808
2.165
Dann sollen die den des Flipper House nehmen. Hier kappt alles wunderbar Online.
 

sexxxtom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2011
25
1
303
Der Flipper Lodge Staff sich zur nicht funktionierenden HP nicht weiter geäußert. Haben lediglich mitgeteilt, daß man auch per email buchen kann, was ich ja dann auch getan habe.
Ob´s auch wirklich geklappt hat, kann ich dann in 2 Wochen berichten...
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Der Flipper Lodge Staff sich zur nicht funktionierenden HP nicht weiter geäußert. Haben lediglich mitgeteilt, daß man auch per email buchen kann, was ich ja dann auch getan habe.
Ob´s auch wirklich geklappt hat, kann ich dann in 2 Wochen berichten...

wieso buchst du nicht über meyers weltreisen?
ist doch billiger als direkt beim hotel.
 

sexxxtom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2011
25
1
303
Normalerweise schon, aber zum einen bietet Meiers nur das Standard Zimmer (ich wollte aber unbedingt ein superior im WingB, da dort keine Teppiche liegen), und zum anderen hat Meiers keine Zimmer mehr zur Verfügung für diesen Zeitraum. :-/
 

sexxxtom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2011
25
1
303
....ist übrigens nicht billiger bei Meiers als direkt beim Hotel habe ich gerade festgestellt (nimmt sich nicht viel, je nach Wechselkurs)
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
von meiers hab ich immer die neuen renovierten zimmer bekommen.
werde aber nicht mehr dort absteigen.
ich gehe dieses mal ins np residence. mal sehen wie es ist.