Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Hotel Flipper Lodge - Soi 8

Kolati

Es kann nur einen geben..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Hotel Flipper Lodge.

520/1 Soi8 Pattaya Beach Road
Pattaya City
Tel: +66 (0) 3842 6401
Fax: +66 (0) 3842 6403
E-mail: flipperlodge@hotmail.com
www.flippergroup.com


208&pictureid=2053[/IMG]


Die Flipper Lodge bei Nacht.

208&pictureid=2044[/IMG]



Die Flipper Lodge liegt auf der Soi 8, von der Beach Road kommend 50 Meter auf der rechten Seite, gegenüber der alt bekannten Sailer Bar/Restaurant.

Die Lage des Hotels liegt ideal im Centrum von Pattaya und ist ein guter Ausgangspunkt für Shopping und Nachtleben.
Zum Central Festival Pattaya, dem größten Einkaufszentrum und zum Strand sind es nur ein paar Minuten.

Die Flipper Lodge verfügt 126 Zimmer, die sich auf einen alten Trakt und dem neueren Haupgebäude verteilen.
Die Zimmer im neuen Bereich sind freundlich eingerichtet und verfügen über King Size Bed/Einzelbetten, Dusche/WC, Tel, Sat-TV (DW), Minibar und individuell regelbarer Klimaanlage.

Im September 2009 hatte ich im Hauptgebäude ein Superior room (Sea View) für 1.50,-- Baht pro Nacht.

Ein Safe wird kostenlos an der Rezeption zur Verfügung gestellt, kann aber in der Zeit von 22:00 - 06:00 Uhr nicht benutzt werden.

Die Flipper Lodge verfügt über guten Zimmerservice, einem Restaurant, einem Friseur, einem Schneider und Internetnutzung.
Auf dem Dach befindet sich ein Pool mit super Panoramablick auf die Bucht Pattayas.

Eine Joinerfee wird nicht verlangt, aber es geht kein Fremder oder Besucher in das Hotel, ohne das vorher seine Identität festgestellt wird.



Für mich ist die Flipper Lodge im Laufe der Zeit, immer wieder zu einem festen Anlaufpunkt in Pattaya geworden und kann von mir nur empfohlen werden.:echt
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
AW: Hotel Flipper Lodge

Weitere Bilder vom mir


Der Eingangsbereich

208&pictureid=2046[/IMG]


Die Rezeption

208&pictureid=2045[/IMG]


Das Restaurant

208&pictureid=2047[/IMG]


Die Terrasse

208&pictureid=2049[/IMG]



Mein Zimmer

208&pictureid=2041[/IMG]


208&pictureid=2038[/IMG]

208&pictureid=2039[/IMG]

208&pictureid=2040[/IMG]



Der Pool

208&pictureid=2051[/IMG]

208&pictureid=2050[/IMG]
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Hotel Flipper Lodge - Soi 8

Ich war dort 1996 zu einem 3-Wochen-Tripp abgestiegen (900 Baht per day incl. Frühstück für 1 Person) - wer es lebhaft inmitten der 8-er mag, für den ist es okay. Die Zimmer haben leider keinen Balkon, das ist ein Minuspunkt. Desweiteren hatte ich ein Problem, als ich mit 2 Mädels einmarschiert bin, das war aber nach Zahlung von 100 Baht gleich behoben (war wie gesagt vor 13 Jahren, evtl. ist das heute ja anders) :bigg
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
AW: Hotel Flipper Lodge - Soi 8

Minuspunkt. Desweiteren hatte ich ein Problem, als ich mit 2 Mädels einmarschiert bin,:bigg

Mit mehreren Mädels ist kein Problem. Nur steht dem Wachmann der Neid ins Gesicht geschrieben.

Das kein Balkon vorhanden ist, ist auch für mich ein Minuspunkt. Auch nehme ich immer ein Zimmer auf der Rückseite, weil die Lärmbelästigung durch zwei Life Bands bis morgens 02:00 Uhr, doch ganz schön nervig sein kann. Wenn man es doch mal schafft, aus welchen Gründen auch immer, doch mal eher ins Bett zu kommen, dann mache ich lieber selber "Bum Bum", als mir das Bum Bum von den Bands anhören zu müssen.:echt
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
AW: Hotel Flipper Lodge - Soi 8

Kurzfristig am 26.12. ein Zimmer in Pattaya gesucht für eine Nacht...und nach mehreren "full booked"-Antworten dann im Flipper-Lodge gelandet.

1300thb für normales Zimmer.

War positiv überrascht!! Zimmer ok (nicht vegleichbar mit August Suites), aber sauber, geräumig und ruhig, trotz Lage zur Soi 8.
Sehr positiv Bad! schien neu renoviert und toll eingerichtet, vor allem schöne Fliesen!

Restaurantkarte machte einen sehr günstigen Eindruck, wurde jedoch nicht genutzt.

check-in and out alles problemlos, freundlicher Staff.

Alles in allem: sicherlich eine Alternative und ne Überlegung wert, länger dort aufzuschlagen.:daume
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
AW: Hotel Flipper Lodge - Soi 8

.
Im September 09 hatte ich für das Superior Sea View 1.050,-- Baht bezahlt und ich fand für Lage und Ausstattung, war dies ein sehr angenehmer Preis.
Auch bei einer Buchung aus Deutschland über Mail, wurde nie eine Anzahlung von mir verlangt und dies wollte ich ergänzend auch noch erwähnen.:daume
.
 

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.250
2.213
Deutschland
AW: Hotel Flipper Lodge - Soi 8

Bin frueher oefter dort abgestiegen . Seit einem Jahr nicht mehr da es mir
doch etwas zu laut geworden ist . Man wird in laufe der Zeit etwas ruhiger .:bigg

Habe halt nicht immer Lust bis 4 Uhr morgens dem Radau der Bars zu lauschen
welche sich mittlerweile unter Teilen des Hotels breit gemacht haben
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
AW: Hotel Flipper Lodge - Soi 8

Bin frueher oefter dort abgestiegen . Seit einem Jahr nicht mehr da es mir
doch etwas zu laut geworden ist .

Die Zimmer in den unteren Etagen mit Blick auf die Soi 8 sind in der Tat recht laut und stehen unter dem Geräuschpegel der in der Nähe agierenden Live-Bands, bis morgens 2:00 Uhr. Eine der Bands heizt somit nicht nur die Stimmung in der Cloud Nine Bar ein, sondern unterhält ganz nebenbei auch noch Teile der Flipper Lodge.

Für Leute die sowieso die Nacht zum Tage machen, sollte dies kein Problem sein und für alle anderen empfehle ich die nach hinten angesiedelten Zimmer. Diese bieten Ruhe und sind nicht beeinträchtigt vom Nachtleben.
 

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.250
2.213
Deutschland
AW: Hotel Flipper Lodge - Soi 8

Die Zimmer in den unteren Etagen mit Blick auf die Soi 8 sind in der Tat recht laut und stehen unter dem Geräuschpegel der in der Nähe agierenden Live-Bands, bis morgens 2:00 Uhr.

Na leicht untertrieben 2 Uhr :bigg:bigg:bigg Na in Thailand gehen die Uhren eh anders , bzw ob 2 3 oder 4 ist eh egal
hauptsache sanuk makmak
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
AW: Hotel Flipper Lodge - Soi 8

Na leicht untertrieben 2 Uhr :bigg:bigg:bigg Na in Thailand gehen die Uhren eh anders , bzw ob 2 3 oder 4 ist eh egal
hauptsache sanuk makmak

Eigentlich hat die Uhr für mich im Urlaub keine große Bedeutung. Ich richte mich sowieso nach meiner inneren Uhr und sollte diese mich betrogen haben?:bigg:bigg

Sorry Krause!!!:JC_gimmefive:
 

akinci58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
134
19
598
AW: Hotel Flipper Lodge - Soi 8

leute kann jemand hier mir bitte helfen also ich bin 09-01-2010 ab 21uhr in pattaya möchte gerne dieser hotel bis 23-01-2010 bis 18 uhr buchen daher brauche ich eure hilfe bin schlecht beim buchen und handeln (weil schul englisch leider ):ironie

kann jemand mir bitte helfen zu buchen?:zwink

ok hat sich erledigt habe das online übersetzer benützt mal sehen was passiert
 

akinci58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
134
19
598
AW: Hotel Flipper Lodge - Soi 8

Nur Schulenglisch ? :bigg
hast du vieleicht büro englisch:D

nein so schlechtes englisch habe ich nicht
da unten möchte ja mit den engländern nicht reden bin meistens bei deutschen freunden und da wird es deutsch gesprochen:bigg

und im bett wird das eine sprache gesprochen:licht
 

akinci58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
134
19
598
AW: Hotel Flipper Lodge - Soi 8

nur zu info ich habe jetzt email vom hotel bekommen und sieht zur zeit so aus


Thank you for your email below.
We pleased to inform, now in your period we have room available as :

- standard room with twin bed only @ 1,100.-bht.room only
- superior room city side @ 1,300.-bht. (all big bed)
- superior room seaside @ 1,500.-bht.room only (all big bed)
Could you please inform back for make the booking in advance again.

We look forward to hearing from you soon

also bei meier reisen wäre es günstiger zu buchen das ist mir zu hoch für 14 nächte vileicht buche ich 3 tage damit ich vor ort besseres finden kann oder hat hier jemand bessere idee wie ich das machen könnte
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Hotel Flipper Lodge - Soi 8

Buche 2 Tage über MWR und suche Dir vor Ort was Vernünftiges :daume

Und wenn es Dir dort gefällt kannst Du immer noch aufstocken !
 

akinci58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
134
19
598
AW: Hotel Flipper Lodge - Soi 8

jawohl so werde ich machen ich denke das ist der richtige lösung danke Billy
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
AW: Hotel Flipper Lodge - Soi 8

und suche Dir vor Ort was Vernünftiges :daume

Dann wohne ich schon wieder in einem "unvernünftigen" Hotel.:bigg

Habe heute meine Reservierung per Mail bekommen.

Superior seaside, oberste Etage nach hinten raus (absolut ruhig)
13.04. - 30.04.10......1.200,-- THB
01.05. - 12.05.10......1.050,-- THB

Die Preise beinhalten die Übernachtung für zwei Personen, aber ohne Frühstück. Gegenüber in der Sailor, bei unfreundlicher Bedienung, gibt es dieses für 55,-- THB

Eine Anzahlung brauchte ich wie immer nicht zu leisten und ich freue mich jetzt schon, bald wieder vor Ort zu sein.:hut
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: Hotel Flipper Lodge - Soi 8

Warum buchst du jetzt schon für die Nebensaison da bekommste aber vor Ort bestimmt
einen noch besseren Preis.Hauptsache bezahllst vorher keinen cent.Ehrlich gesagt da
grigste auch was besseres für deine Nachtruhe.:licht