Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Hotel Flipper Lodge - Soi 8

sexxxtom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2011
25
1
303
@daywalker:
Tja, die neuen Zimmer sind ja alle mit Teppich (leider!), die neu renovierten im Wing B dagegen offensichtlich mit Parkett/ Laminat...
Gibt es einen besonderen Grund, daß du dort nicht mehr absteigen wirst? Oder einfach mal was Neues?
"np residence"? Steht aber nicht für die "Sunshine Hotel & Residences", oder?
Kann man denn nun tatsächlich vom Flipper Lodge sich ins Hilton WLAN einloggen, wie du vermutet hattest?
Danke im Voraus!
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
mal was neues austesten. np residence ist in dem new plaze bar complex und gehört nicht zum sunshine.
wlan umsonst und die monatsmiete beträgt im dezember 18000 baht+strom und wasser.
gut kein frühstück und kein pool.brauche ich aber auch nicht. dafür sind die zimmer schön groß.
wenn ins hilton wlan einlocken,dann nur in den zimmern ganz oben und hinten raus.ist aber langsam.
 

Paulchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2014
5
0
211
Ich war zwei mal in der Flipper Lodge und immer sehr zufrieden.
Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass es kein Free WiFi gibt.
 

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.114
4.853
2.165
Zwischen 01.07.14 - 30.09.14 wird wieder renoviert im FL.
Im ganzen Sept. kann der Pool nicht genutzt werden. Alternative kann der Pool des FH genutzt werden lt. Hotelaushang

y7udyma5.jpg
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Danke fuer die Info - schade, denn im August wollte ich da ein paar Tage bleiben :(( Dann wohl in's Schwester - Hotel...
Oder hat jemand in der Lage und Preisklasse eine bessere Alternative ?
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.705
2.665
Erfurt
Danke fuer die Info - schade, denn im August wollte ich da ein paar Tage bleiben :(( Dann wohl in's Schwester - Hotel...
Oder hat jemand in der Lage und Preisklasse eine bessere Alternative ?

Ich würde Dir zum Sunshine Residence raten . Preislich ca gleich und nur 100 Meter entfernt in
der Selben Straße .
Hier der Link zum passenden Fred von Billy
(https://www.pattayaforum.net/forum/...Residences-Soi-8&highlight=sunshine+residence
Post 84 und 89 hab ich ein paar aktuelle Fotos gepostet .(Mai 2014)
 

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.114
4.853
2.165
Aktuelle Bilder Superior Room im 2.OG des Building B

ma8a8ybe.jpg 5epe4u8e.jpg 5a5ary6e.jpg jy4aqamu.jpg eda6u5ys.jpg
 

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.114
4.853
2.165
Zimmer hat mir gut gefallen.
Einziger Nachteil für mich kein Balkon und kein Spiegel ausser im Bad.
Preis 1275 THB im Juni 2014 (14 = 10)
 

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
Wie ist das denn aktuell, sind die Zimmer alle renoviert mittlerweile, die Renovierung betraf ja anfangs nur Wing B, glaub ich ???
 

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.114
4.853
2.165
Wie ist das denn aktuell, sind die Zimmer alle renoviert mittlerweile, die Renovierung betraf ja anfangs nur Wing B, glaub ich ???


siehe mein Post 99

Vom 01.07. - 30.09. wird der Pool und ein Teil vom Building A (Zimmer) renoviert
Building B müsste fertig sein
 

fream

Aktiver Member
   Autor
12 September 2013
135
437
953
ist es richtig das WLAN weiterhin extra kostet (wenn ja wieviel aktuell)?

sowie, dass es einen Safe sowohl im alten als auch im neuen Wing nur an der Reception gibt?
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
War Ende letzten November für 5 Nächte dort: Alles Richtig ! )-: Wieviel das WLan kostet, weiß ich nicht, da ich kein WLan

nutze, das etwas kostet! :daume

5 Gigabite Volumen (3G UMTS) / 30 Tage kostet bei AIS 12Call 799.- Baht!
 
Thailernen.net

fream

Aktiver Member
   Autor
12 September 2013
135
437
953
okay danke für die Info, trotzdem muss ich mal so doof fragen,

stört es euch garnicht, dass ihr keinen Safe im Zimmer habt? Gut, nicht jeder reist mit Cam, Notebook, Smartphone, Tablet und nen haufen Bargeld, Schmuck usw. durch Thailand, ich auch nicht. Aber so Dinge wie Pass, Kreditkarte, arrival card, überflüssiges Bargeld nach ATM Abhebung, hat man doch eigentlich immer gern griffbereit in seiner Nähe. Gerade wenn man nen Girl mitbringt um sein Smartphone und Geld auf Nummer sicher zu verschließen.

So gut wie mir alles was man so über die Flipper Lodge liest gefällt, werde ich wohl oder übel aufgrund des mangelenden Roomsafe´s das Hotel nicht aufsuchen können.

Auch wenn es evtl. ein Trugschluss ist habe ich das Gefühl, dass meine Dinge in einem Room Safe sicherer aufgehoben sind als an einem Safe an der Reception.

wie denkt ihr darüber und wie sind eure Erfahrungen in der Flipper Lodge diesbezüglich ?
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Ich habe Pass, Geld und Kreditkarten und Papiere im Hotelsafe. Im Room habe ich meinen Hardschalen-Koffer mit

Zahlenschloss und durch ein Kofferband zusätzlich gesichert. In dem sind dann das Netbook, eine weitere Kreditkarte, die ich,

wenn ich unterwegs bin, sonst immer bei mir führe, sowie etwas Bargeld und Kopien vom Pass, der Kredikarten und Papiere.


Und glaub mir, so ein Hardschalenkoffer mit Schloss und Kofferband ist mindestens genauso sicher wie jeder

Hotel-Room-Safe in Thailand!
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.705
2.665
Erfurt
Ich habe Pass, Geld und Kreditkarten und Papiere im Hotelsafe. Im Room habe ich meinen Hardschalen-Koffer mit

Zahlenschloss und durch ein Kofferband zusätzlich gesichert. In dem sind dann das Netbook, eine weitere Kreditkarte, die ich,

wen nich unterwegs bin, sonst immer bei mir führe, sowie etwas Bargeld und Kopien vom Pass, der Kredikarten und Papiere.


Und glaub mir, so ein Hardschalenkoffer mit Schloss und Kofferband ist mindestens genauso sicher wie jeder

Hotel-Room-Safe in Thailand!

Genau so hab ich das auch gehandhabt .
Finde ist noch einfacher und komfortabler wie ein Safe .
Deckel auf alles reingeklatscht und wieder zu .
Für s W-Lan hab ich wenn ich mich nicht irre 400 für 7 Tage gezahlt .
 

fream

Aktiver Member
   Autor
12 September 2013
135
437
953
okay auch eine Möglichkeit an die ich schon gedacht habe und zum Teil auch selber mit nicht so hochwertigen Dingen genutzt habe. Aber der Grund warum ich dann doch lieber meine Wertsachen wie Pass, Kreditkarte, Geld usw. in den Roomsafe gepackt habe war - der Safe ist so gut wie immer an der Wand verborrt, Mitnahme so gut wie unmöglich - der Koffer steht im Zimmer, kann theoretisch einfach mitgenommen werden, dann wäre alles auf einmal weg.

Ich habe zwar noch nie gehört dass so etwas in Thailand jemanden passiert ist, würde aber trotzdem nicht auschließen dass sowas schon mal vorkam.