Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Hotel Flipper Lodge - Soi 8

Kolati

Es kann nur einen geben..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
aber auch in den seaviewzimmern in building b kann es laut sein weil die teilweise richtung soi 8 ausgerichtet sind.....

Die Zimmer zur Straßenseite Soi 8 sind immer laut bis morgens 02:00 Uhr, aber die zur Rückseite liegenden sind ruhig.
Während meiner Besuche hatte ich keine Einschränkungen.

Ich hatte einmal ein Zimmer zur Straßenseite und konnte nach 2 Tagen zur ruhigen Rückseite wechseln.
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ich buche immer das flipper lodge.
ich finde der preis ist ok und die
lage ist unschlagbar.vor 2 uhr gehe
ich sowieso nie ins bett. ich pesönlich
finde die zimmer mit dusche besser als
die mit badewanne.wenn man unter der
dusche mit seiner dame geht,dann kann
man dort schon in den nahkampf gehen :bigg
 

jo007

Aktiver Member
   Autor
7 Oktober 2009
145
117
873
NRW
macht auf den bildern ja einen ziemlich guten eindruck. ich persönlich habe aber eine ziemlich große abneigung gegen teppichboden in den zimmern. ist das dort in allen zimmern so ?
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
ich persönlich habe aber eine ziemlich große abneigung gegen teppichboden in den zimmern. ist das dort in allen zimmern so ?

Ja!!!

Es hat aber bislang weder meinen Füssen, noch dem Teppich geschadet.

Ich freue mich immer wenn ich weiße Flecken finde und spekulieren kann, ob diese noch von mir aus früheren Aufenthalten stammten, oder von meinen Nachmietern verursacht wurden. :bigg
 

NeoHH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2010
10
1
213
Tach zusammen,

ich habe von meinem Reisebüro auch ein Angebot für das Hotel Flipper Lodge erhalten. Bezeichnung ist "Standard-Zimmer", somit vermutlich im alten Trakt ohne Blick und ohne alles...

Meine Frage: Ist in der Zeit vom 06.12.-20.12. Hochsaison in Pattaya (sorry, bin das erste Mal da). Ich würde dann nämlich schauen ob ich vor Ort ein Upgrade bekomme. Nach den Beiträgen ist das vor Ort ja bestimmt günstiger auszuhandeln, oder?
Klingt jetzt seltsam, aber ob ich Nachts Lärm habe oder nicht möchte ich schon selbst entscheiden... Somit wäre das Flipper Lodge nur eine Wahl wenn ich ein ruhiges Zimmer bekomme...

LG
NeoHH
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Tach zusammen,


Klingt jetzt seltsam, aber ob ich Nachts Lärm habe oder nicht möchte ich schon selbst entscheiden... Somit wäre das Flipper Lodge nur eine Wahl wenn ich ein ruhiges Zimmer bekomme...

LG
NeoHH


Schau dir das Flipper-House in der Soi 7 an ruhiger, neuer, besser ! war im April dort (Wing c)

http://www.flippergroup.com/

"http://www.flippergroup.com/l"]
[/URL]
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Meine Frage: Ist in der Zeit vom 06.12.-20.12. Hochsaison in Pattaya (sorry, bin das erste Mal da). Ich würde dann nämlich schauen ob ich vor Ort ein Upgrade bekomme. Nach den Beiträgen ist das vor Ort ja bestimmt günstiger auszuhandeln, oder?
Klingt jetzt seltsam, aber ob ich Nachts Lärm habe oder nicht möchte ich schon selbst entscheiden... Somit wäre das Flipper Lodge nur eine Wahl wenn ich ein ruhiges Zimmer bekomme...

Die Flipper Lodge ist immer recht gut mit Stammgästen gefüllt und deshalb müsstest du schon Glück haben, ein zur Zeit freies Zimmer als Upgrade zu bekommen.

Ich war lange Zeit Stammgast in der F. L. und hatte mich vor meinem letzten Besuch darüber geärgert, dass mir bei einer rechtzeitigen Reservierung kein ruhiges Zimmer, nach hinten gelegen, zugesagt wurde.

Wie schon bereits @Mamuang schrieb, ist das neue Gebäude des Flipper House bestimmt die bessere Wahl.
 

NeoHH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2010
10
1
213
Das Flipper House Hotel sieht ja wirklich super aus!
Wie sieht es da mit Lärm (also abends/nachts) aus? Ist ja immer der Spagat, kurze Wege dahin wo die Action ist, aber selbst nichts von dem Lärm abbekommen...

Und eine ganz andere Frage: Wo wir schon von Flipper reden. Gibt es Delphine in der Nähe von Pattaya? Also entweder in Form von Shows´, oder vielleicht zum "mit-schwimmen" (ähnlich wie bei Seaworld)...

LG
NeoHH
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.142
6.768
...im Herz der Zone...
Fahr zum Sanctury of Truth - Holztempel, da kannst Du mit den Biestern um die Wette piepen.

Lärm im Flipper ging eigentlich... so ab 4.00 Uhr wird es ruhiger. Hab mal in der 2. Etage gewohnt - kleines Fenster mit Blick auf die alte Rezeption, da hat man die Bässe noch gut wummern hören....

Aber ansonsten ist es ok.
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Lärm im Flipper ging eigentlich... so ab 4.00 Uhr wird es ruhiger. Hab mal in der 2. Etage gewohnt - kleines Fenster mit Blick auf die alte Rezeption, da hat man die Bässe noch gut wummern hören....

Aber ansonsten ist es ok.



Habe im Wing C (neu) gewohnt Lärm=0 war aber auch meist erst um 4:00 im Hotel


Mein Fazit: Wer kann sollte Wing C wählen
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
Und eine ganz andere Frage: Wo wir schon von Flipper reden. Gibt es Delphine in der Nähe von Pattaya? Also entweder in Form von Shows´, oder vielleicht zum "mit-schwimmen" (ähnlich wie bei Seaworld)...

LG
NeoHH
Gibt es, glaube ist Richtung Rayong. Soll aber ziemliche Tierquälerei sein, da die Delphine hier auf engstem Raum in viel zu kleinen Becken untergebracht sind. War aber noch nie da.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Das die Flipper Lodge leicht mit Delfinen in Zusammenhang gebracht werden können, leuchtet auch mir ein,
aber das Wohnen in einem Delfin ist nun mal unmöglich.:bigg:bück dich

Auch gibt es keine in der Soi 8.
 

akrep19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2011
19
0
211
Düsseldorf
sieht gut aus mich hat sehr interessiert dass dieser Hotel frühstück Büffet hat die mann sich selbst bedienen kann und nicht jeden tag das gleiche frühstück ,,,:daume
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
sieht gut aus mich hat sehr interessiert dass dieser Hotel frühstück Büffet hat die mann sich selbst bedienen kann und nicht jeden tag das gleiche frühstück ,,,:daume

Nach spätestens 3 Tagen ist es wieder das selbe Frühstück, da die Auswahl sehr eingeschränkt ist.

Dann doch lieber zum LEK-Hotel zum gleichen Preis.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Nach spätestens 3 Tagen ist es wieder das selbe Frühstück, da die Auswahl sehr eingeschränkt ist.

Deshalb esse ich nur jeden dritten Tag morgens.
Dann wird es nicht so langweilig aber die Girls muss ich schon täglich wechseln. :bigg
 

start

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2011
2
0
111
also mir hat es gut gefallen vor allem die lage ist spitze mein zimmer war so so ziehmlich düster aber ich hab ja eh nur gepennt und gexxxx da drinn lol

top ist der typ der die mädels checkt da kommt keine raus ohne anruf im zimmer id check selbstverständlich top: bankomat im hotel


hab 950 bezahlt zu song kran
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
War jetzt vom 14.-30.4. im Flipper Lodge.
Gebucht über INet, 1080 TB/Nacht incl. Frühstück.
Standardroom. Bisschen renovierungsbedürftig, aber
topsauber. Staff und Roommaids freundlich. Frühstück
bis 13.00 Uhr, nicht der Hammer, aber alles frisch, Eierspeisen alle auf Bestellung fabriziert. Security top,
Pool auch schön , sauber und nicht überlaufen.
Lage: zentral, Soi 8 vor der Haustür, 7er um die Ecke, Rest halt per Samlor oder Mopedtaxi.

Bis Herbst läuft ne "Wohne-7-zahle-5- (14/10-, usw.) Tage - Aktion.
Fazit: Gern wieder, dann aber lieber ein paar Baht mehr für ein Superior-Zimmer

Mo Fan :bigg
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ich steige dort wieder im oktober ab.
dann heißt es wieder full preis.deshalb
über meier's weltreisen.da sind es nur 24 euro
 

Tobias

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2011
83
7
318
Speyer
So, da ich neu hier bin, möchte ich erstmal was produktives(?) beitragen: War mit nem guten Freund im letzten Somemr in der Flipper Lodge, da das Sunshine ja aktuell um-/anbaut. Auch wir haben über Meier's Weltreisen gebucht und hatten dementsprechend jeder ein Standardzimmer.

Kurz und knapp: Für das Geld - einmal und nie wieder! Die Zimmer und vor allem die Bäder waren extrem dreckig (Schimmel!). Die irgendwann einmal weissen Wände, waren vor roten, gelben und braunen Flecken kaum noch zu erkennen.
Die Aussicht auf das Dach des Wohnblocks dahinter war auch sehr cool, denn ich hatte eine verrottende, allem Anschein nach vollgeschissene Unterhose direkt gegenüber. Lecker! :baeh


Wenn ich mir überlege, dass ich für weniger Geld im Jahr zuvor noch im Sunshine war, wo die Zimmer
wirklich eine Stufe besser waren, dann ärgere ich mich heute noch.

Klar man gewöhnt sich an alles und nach ner Woche (und 20 + x Bier pro Abend) war es einem auch egal.
Trotzdem kann man sein Geld in Pattaya besser investieren.

Das ganze gilt jetzt allerdings nur für die alten Standardrooms.


P.S. Tolles Forum, dass ihr hier habt. :daume
Ich werde mich mal versuchen einzubringen. Bin im Sommer wieder nen Monat in Pattaya und werde schauen, dass ich mir vorher ne neue Cam kaufe um auch mal ein paar Bilder beizusteuern was Hotels Bar etc. angeht.