Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Hooters Pattaya

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
In der Tat. Aber, das Auge isst mit. So, gesehen die perfekte Kombination. Jedoch waere mir ein Booties lieber als ein Hooters (Huben). Ich stehe mehr auf pralle Hintern und das ist bei den Hooters Girls kein Kriterium, leider.
In Frankfurt war ich mal in einem Hooters (Sachsenhausen) die Bediehnung war nett und hat geflirted. Aber, das war eher was fuer Hooters fuer arme. So, wie das Hard-Rock Café in Frankfurt (gibt es nicht mehr) kein Vergleich standhielt mit dem in Pattaya, oder Bangkok.
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Naja weiss nicht weshalb hier so ne grosse Sache daraus gemacht wird.
...

Naja, ist halt ein thread über Hooters, und manch einer hat der Fantasie etwas Spielraum eingeräumt, bzw. stellt vergleiche mit Agogos und Beer Bars auf, bzw. mochte Hooter Girls nageln....
Der übliche Forumsvergleich halt, .....:ficken:wgaf :ausziehen:titten raus:sex:schweinekram
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Heute war ich im Hooters, aber nicht im Hooters in Pattaya, sondern in Bangkok. Der Laden ist seit dem 18.09.2015 geoeffnet und liegt in der Sukhumvit Soi 15, nahe des Dream Hotels.



Das Essen war nicht so der bringer finde ich. Ich hatte Chili Cheese Fries und bei Chilis (Restaurant Kette) schmecken die wesentlich besser. Allerdings der Preis war OK. Die Fries zusammen mit einem Softdrink haben 360 THB gekostet.

Nun zu den Girls. Es waren etwa 6-8 Girls da. Davon 1 Brasilianerin (Erika) welche meine Bedienung war und eine Englaenderin, oder Amerikanerin. Der Rest sah Asiatisch aus. Die Englaenderin, war etwas Mopsig und Blond. Die Brasilianerin war meiner Meinung nach die huebscheste, die Asiatinnen waren auch nicht schlecht, aber jetzt nicht die endgeilen Geraete. Also, weder die Girls noch das Essen sind Top. Deshalb werde ich wohl in diesem Urlaub auch nicht mehr hingehen. Gesehen und abgehakt.
Ach ja, als ich dort war haben die so eine Tanzeinlage hingelegt. Machen die etwa alle Stunde sagte Erika.
Das Photo ist etwas unscharf und viel erkennen kann man leider auch nicht, aber vielleicht vermittelt es einen ungefaehren Eindruck.
 

tangerinehouse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2012
141
160
823
Pattaya
Gestern eröffnet..Bier150-180 THB ..ist dann aber auch gar nicht erst gekommen,bin nach einer guten halben Stunde wieder gegangen..O.k. Erster Tag, alles noch Chaos. Karte war sehr teuer(für Pattaya Verhältnisse) Burger glaube ich so zwischen 400 und 900 THB..Lage ganz gut mit Blick auf den Beach...aber m.E. nach muss (Mann ) da nicht wirklich hin..Für die Preise gibt es besseres in Patty..macht alles so den Eindruck einer typischen Touristenfalle ...
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
heute drinnen gewesen, beim Eingang auf die abgesperrte Terasse muss man warten,
Essen oder nur trinken,
sag erstmal "nur trinken",
worauf man mir sagt, drinnen bei der Bar links,
steuer da rein, und setzt mich kurz vor der Bar an einen Tisch.

beschäftige mich erstmal mit Filmaufnahmen
Motorrola G2

cherri mobile Phillipienisches Handy

Nach 40 Minuten klappt der Augenkontakt mit einem der knackigen Mädels,
bestelle einen Gin Tonic - 300 Baht.
Nach 5 Minuten kommt die Kleine wieder, es fehlen bestimmte Zutaten,
man bringt mir ein Glas Gin Tonic,
wie man es von den VW Bus Bars kennt,
kaum Tonic, viel Eis, eine Lauge Gin, keine Ahnung, welche Marke das gewesen sein soll,

nach 10 Minuten bringt mir das Mädel unaufgefordert die Rechnung von 150 Baht,
hab den Drink längst vernichtet, zahle und gehe.
 

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
Frei nach Goetz von Berlichingen: "und Er moege ihnen sagen, ich wuerd sie gern am Arsche lecken". Heilix Blechle was sind das knackige Popos und stramme Tittchen. Da koennt ich ja nochmal richtig jung werden
 
  • Like
Reaktionen: LOS_Fan

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
698
1.133
hat schon jemand probiert eine mit ins Hotel zu nehmen ?? oder sind die Damen dafür Imun :bigsmile
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
hat schon jemand probiert eine mit ins Hotel zu nehmen ?? oder sind die Damen dafür Imun :bigsmile

VORHER schon, da war das ganz easy, JETZT koennte es schwieriger werden, ....denke mal wenn man sich nicht zu bloed anstellt DANN ist es moeglich..... wie halt immer!

@hmagg
Danke fuer die Bilder, muss mal eben schnell mein "Line" anschmeissen, und fragen wie der neue Job so laeuft :bigsmile
 

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
@hmagg: Wie bist du denn da einen Tag vor der Eröffmumg rein gekommen?
Sind übrigens super Fotos die du da geschossen hast, mit welcher Kamera?
Der Laden in Bangkok, Suk Soi 15 scheint deutlich kleiner zu sein, und ist wahrscheinlich auch langweiliger.
 
  • Like
Reaktionen: hmagg und BUG

Ähnliche Themen