Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand HIV Angst

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
262
472
703
Ich kann die Ängste von pattaya1234 durchaus verstehen. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit sich infiziert zu haben sehr gering ist, bleibt im Kopf immer der Gedanke daran. Hatte vor 14 Jahren ein ähnliches Erlebnis nachdem mir mein Freund erzählte, dass meine damalige LT Lady die Bar wegen HIV verlassen musste.
Auch wenn ich mir sicher war nicht ohne Kondom mit ihr geschlafen zu haben, nagten kleine Zweifel in meinem Kopf.
Erst nachdem ich anonym beim Gesundheitsamt einen Test habe machen lassen, war mir wieder wohler zumute.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
Sehr vernünftig!
Die anderen Krankheiten sind ja kein Problem !
Ist ja klar, dies sollte ja mittlerweile zu jedem durchgedrungen sein. Jedem seine Verantwortung. Ich würde auf jedenfall nie eine Nutte ohne Kondom. Man muss nur die richtige Kondomgrösse nehmen, dann finde ich dies überhaupt nicht so viel schlechter.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Doch HCV ist inzwischen behandelbar. 2017 kamen einige neue Medikamente auf den Markt die eine über 95% Heilung für alle Subtypen ermöglichen.
In Deut...

Dazu muss er aber frühzeitig entdeckt werden.
Meist entdeckt man die Infektion jedoch erst am Symptom "Ikterus" (akute Geldsucht), dieses Symptom bekommt ma aber erst zu sehen, wenn die Leber so weit geschädigt ist, dass das Bilirubin nicht mehr abgebaut werden kann. (also Leberzirrhose oder Krebs)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.907
6.670
3.315
Naja also man sollte schonmal ab und zu ein großes Checkup beim Hausarzt machen lassen spätestens dann wird es entdeckt. Bei HCV kann es sein das gar keine Gelbfärbung ensteht oder nur sehr schwach ausgeprägt. Dann kann jahrzehntelang gar nichts passieren bis dann plötzlich eine Zirrose, Leberkrebs entsteht.

Also immer schön zum Checkup. Auch das bezahlt die Krankenkasse in D komplett ich glaube alle 2 (?) Jahre, bin nicht ganz sicher
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Sie wollte kein Geld sondern eher bisschen Party und Relaxen. Und hat mir ganz stolz ihr Geschäft gezeigt! Sie war auch lange in den USA und konnte...
na das sollte doch ein pisschen zittern wert sein, auch wennst leider nur sehr jung bist.

Seltsam, dann sind also weit weniger Prostituierte infiziert als der thailändische Bevölkerungsdurchschnitt.
Hast du auch eine Begründung warum das so ist?
weil der gemeine Thai keinen Gummi nimmt?(übrigends auch viele Farangs wenn man so manchen Gerüchten glauben darf)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

comander2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2016
92
32
598
31
@pattaya1234 , mach dich nicht verrückt.
Das du ein paar Tage nach dem GV eine Erkältung bekommen hast, ist kein Indiz auf die böse...
Habe vor 2 Jahren Durex Gefühlsecht in meinem ersten Urlaub verwendet. Sind 4 Stück gerissen in den 2 Wochen.. Seitdem verwende ich keine Durex mehr und hatte auch keine Probleme mehr mit reißenden Kondomen. Evtl. hatte die Charge einen Produktionsfehler. Ritex Gefühlsecht sind jetzt meine erste Wahl.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.522
115.674
4.265
60
Stuttgart
Aber eine Frage stellt sich mir jetzt doch an den Threadstarter, da er ja auch glaube einmal hier nun gefragt hat :cool:

Wenn der ungünstigste, dümmste, zufällige Fall eintreffen sollte :( was Wir doch nun nicht hoffen wollen ;) und Dir auch die Daumen drücken, dass das alles reine Hysterie nun war, würdest Du dann hier überhaupt von dem Problem berichten o_O was nun Sache ist?

Ich glaube eher nicht.
Sollte es irgendjemand hier geben, mit so einem Problem, würde der es sowieso verschweigen.
Wir kennen doch eigentlich auch bestimmt alle niemanden, welcher sich diesen Mist eingehandelt hat.

In der ganzen Zeit lernte ich gerade mal 1 Dame in Pattaya kenne, welche das Problem hatte.
Aber nur weil es mir 2 andere Mädels in der Bar gesagt haben und ich mit dem Besitzer damals plauderte, welcher das bestätigte.
Ist allerdings schon über 13 Jahre her und war im damaligen Eden-Harley-Pub in der Soi 17.
Irgendwann war Sie dann nicht mehr dort und man sagte mir, dass Sie in den Issan zurück ist um zu .... da keine Medikamente vorhanden


Wobei, ich es wahrscheinlich auch niemandem erzählen würde, keine Ahnung. Denk ich mir halt mal so, in der jetzigen Situation.
 

muskelralf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2012
106
80
658
Ich war auch mal in deiner Situation und hab nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr eine Mandelentzündung und Fieber gehabt. Dachte auch nachdem ich Google befragt hab, dass es HIV sei. Und fand durch das weitere googlen auch immer mehr Bestätigung für die Diagnose. Habe dann einen HIV Test gemacht und war natürlich negativ.
 

pattaya1234

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Januar 2018
63
65
848
Also war heute bei meinem Hausarzt (Gemeinschaftspraxis mein Arzt, den ich seit 10 Jahren kenne war leider nicht da...), also musste ich mit seinem Kollegen reden. Habe dann nichts über meine HIV Angst gesagt, da ich ihm leider nicht vertraue. Ich habe ihm erzählt, dass ich aus Thailand komme und nun eine starke Erkältung habe. Er meinte erstmal, in solche Länder fliegt er gar nicht (Sehr hilfreich lieber Arzt)!!! Dann meinte er, ich sollte zum Tropeninstitut um mich da checken lassen da er wenig Ahnung von Malaria und ähnlichem hat (Habe ihm versucht zu erklären das Pattaya nun wirklich kein Malaria Hochrisikogebiet ist). Dann hat er natürlich noch unzählige Tests gemacht (Privatpatient), Sauerstoffgehalt im Blut gemessen, Blutabnahme - Großes Blutbild mit Test auf Malaria (Plötzlich?!!), Abhorchen, meine Lymphknoten abtasten, Fiebermessen....
Also bin jetzt genauso weit wie vorher. Das eine Mädel hat mir heute geschrieben, dass sie sich nicht gut fühlt.
Also nochmal zusammengefasst: Habe seit Freitag Fieber zw. 37,5-39 Grad, Schnupfen, Abgeschlagenheit
Habe jedoch keine geschwollenen Lymphknoten, keinen Hautausschlag, habe weiterhin Appetit. Hoffe wirklich, dass der Infekt bald vorbei ist und werde dann doch lieber den anonymen HIV-Test machen, da ich mir ein positives Ergebnis beim Hausarzt nicht leisten könnte!
Wünsche euch eine schöne Woche und danke für einige aufmunternde Beiträge!
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.705
27.122
5.568
Austria
Erzählt dein Hausarzt deine Blutbefunde der örtlichen Zeitung ?
Gibt es in Deutschland keine ärztliche Svhweigepflicht ?
Nicht bös sein, aber da würde er seine Zulassung riskieren, sollte da was rauskommen, hab ich schon selber hier in Österreich erlebt, wie das gehandhabt wird, da gibt es keine Toleranz!
 

pattaya1234

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Januar 2018
63
65
848
Werde mit meinen Hausarzt, drüber sprechen aber nicht mit ihm, ist mir nicht so sympathisch! Ist ja doch ein heikles Thema! Außerdem bei einem positiven Befund in der Akte wäre meine Pkv unbezahlbar....
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Barnes
Cosy Beach Club

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
Ich kann den member @pattaya1234 schon verstehen.

Aber auch dein bevorzugter Arzt hätte doch nicht mehr machen können .

Das eines der Girls jetzt sag ihr geht's nicht gut machts natürlich nicht besser.

Ich bin aber immer noch überzeugt das durch ein gerissenes Condom nicht gleich was passiert.
Selbst wenn eine positiv wäre