Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand HIV Angst

pattaya1234

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Januar 2018
63
65
848
Hallo liebe Member!

Ich bin zurück aus Pattaya (Reisebericht kommt noch). Leider plagt mich dieses mal die HIV Angst. Man sagt ja gummis sind zu 98% safe! Hatte schon ca. 100 mal Sex in Thailand dieses mal ist bei 2 unterschiedlichen Frauen das Gummi gerissen (Vaginal mit abspritzen). Leider ist die eine ziemlich neu in einer Bar und hatte noch keinen Test, die andere war eher Freelancerin die jedoch genug Geld hat und lieber aus Spaß mit heißen Typen Sex hat. Beide versicherten mir dass sie immer ein Gummi benutzen....
Leider bin ich 5 Tage nach dem Risikokontakt krank geworden, habe aktuell schnupfen, bisschen Fieber, husten, Nachtschweiß! Leider bin ich noch sehr jung und langsam plagt mich dieses Thema! Werde am Montag zum Arzt gehen und hoffe dass er mich beruhigen kann. Nichtsdestotrotz werde ich wieder nach Pattaya fliegen, dieses mal aber dickere Gummis mitnehmen. Wie steht ihr zu diesem Thema? Kann leider mit keinem drüber reden, da keiner weiß dass ich in Pattaya war. Werde noch 4 Wochen bis zum Test warten müssen, euch aber aufjedenfall davon berichten.
Viele Grüße!
 

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
Ich empfehle Dir meinen zweiten Bericht zum Thema...

Da siehst Du dann auch wie es wirklich um Tests bestellt sein kann...

Mach nen Test und Dich vor allem nicht verrückt. So schnell bricht da auch eher nix durch...

Aber es ist ein Thema vor Ort...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Phalaris

Nero

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2017
154
1.463
1.293
35
Die statistische Wahrscheinlichkeit das du dich mit HIV angesteckt hast, ist äußerst gering. Weniger als 1% der Schwutten sind HIV infiziert, selbst wenn man ungeschützten Vaginalverkehr mit einer infizierten hat ist es sehr selten das man sich ansteckt. (0,03% bis 0,5%).
Die Wahrscheinlichkeit das sie HIV positiv ist UND das du dich angesteckt hast beträgt rund 1:100.000. Von daher: mach dir nicht ins Hemd. Nach 6 Wochen nach dem ungeschützten Verkehr einen Bluttest machen und dann weißt du es gewiss.
 
Cosy Beach Club

pattaya1234

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Januar 2018
63
65
848
Die statistische Wahrscheinlichkeit das du dich mit HIV angesteckt hast, ist äußerst gering. Weniger als 1% der Schwutten sind HIV infiziert, selbst wenn...

Dachte die Hiv positiv Rate bei den Girls in Pattaya liegt bei 40%?
Habe jeweils sofort das Klo aufgesucht, gewaschen und gepisst. Habe mich aber schon vor 2 Tagen erkältet gefühlt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
@pattaya1234 ich denke auch mach dich nicht verrückt .

Was mir aber immer wieder auffällt ist folgendes.

Die meisten wenn nicht alle der Girls haben nicht besonders viel Ahnung was Safe ist und was nicht.
So wissen die zwar das am besten mit Gummi vor HIV schützt .

Aber um mal ein Beispiel zu nennen .
Haben die dann kein Problem damit sich eine Hand oder sogar einen Fuß reinstecken zu lassen .
Und zwar ohne Schutz .

Kannst im Thread der Windmill aktuell nachlesen.
Da hat ein member hier berichtet wie er und gleichzeitig sein Kumpel den Fuß ohne Schutz in einem der Mädel hatten.

Hier dürfte das Ansteckungsrisiko geschätzt mindestens 10000 bis 100000 Mal höher sein.
Besonders wenn das Girl das öfters macht.

Und wenn du das gleiche Girl mitnimmst kommt dann sicher nur mit Gummi wegen Ansteckungsrisiko .
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Sie wollte kein Geld sondern eher bisschen Party und Relaxen. Und hat mir ganz stolz ihr Geschäft gezeigt! Sie war auch lange in den USA und konnte super Englisch!
Genau mit so einer Nummer hat ein Bekannter mir vor ein paar Tagen erzählt wurde er "flach gelegt". Mit Ko-Tropfen. Von einer lady mit so einer story!
So was, so eine abgefahrene Story "Von der reichen Geschäftsfrau die zum Spaß am Vögeln mit coolen Typen nach Pattaya fährt", hab ich noch nie gehört und zweifelte erst an seiner Geschichte und jetzt lese ich das selbe hier.
 

pattaya1234

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Januar 2018
63
65
848
Genau mit so einer Nummer hat ein Bekannter mir vor ein paar Tagen erzählt wurde er "flach gelegt". Mit Ko-Tropfen. Von einer lady mit so einer story...

Sie hat mir ihr Geschäft gezeigt! Und mir erzählt von manchen verlangt sie 4000bhat lt. Aber ist ja auch egal lieber soll sie mich ausrauben als mit Hiv anzustecken. Bin echt kurz vorm Durchdrehen.

Kennt ihr jemanden der sich in Patty mit Hiv angesteckt hat? Es gibt doch sicher einige Leute die in Patty waren und bei denen auch das Kondom gerissen ist? Wie habt ihr euch verhalten?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666