Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand HIV Angst

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
309
1.308
1.493
Komischerweise gibt es hier im Forum nicht einen einzigen Bericht wo jemand einmal (1 x) ein Kondom kaputt gegangen ist, sondern wenn, dann grundsätzlich häufig.
Ist mir auch schon passiert, wenn auch etwas länger her.

Man erkennt schon an der Rechtschreibung das der Autor nicht sonderlich belichtet ist ("starke" groß geschrieben).
Na, na, na... Der Junge hat Panik, da kann das schon mal passieren. Wenn man anhand der Rechtschreibung die intellektuelle Begabung der member hier beurteilen wollte, käme man zu dem Schluss, dass fast das ganze Forum minderbemittelt ist. Mich eingeschlossen!!! :bigsmile

@pattaya1234
Mach Dich nicht verrückt! Es wird reiner Zufall sein, dass Du Dir einen grippalen Infekt eingefangen hast.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Wenn man anhand der Rechtschreibung die intellektuelle Begabung der member hier beurteilen wollte, käme man zu dem Schluss, dass fast das ganze Forum minderbemittelt ist. Mich eingeschlossen!!! :bigsmile

@Blitzbirne , @pattaya1234 , ich ging davon aus das der Text aus einer Info-Seite kopiert wurde. Bei einem professionellen Ratgeber hätte ich "bessere" Rechtschreibung erwartet.
An Tippfehlern in Foren Einträgen habe ich jedoch nichts auszusetzen und schließe daraus auch nicht auf die Intelligenz der Verfasser. Zudem sitze ich selbst im Glashaus. Bin selbst ein Rechtschreibungsvergewaltiger. :confused:
Bitte um Entschuldigung für meine falsche Annahme, @pattaya1234

PS:
... weiterhin Hunger

Ist Hunger ein Indiz für oder gegen Ansteckung? :keine Ahnung
Jetzt mache ich mir auch Sorgen. Denn ich bin auch oft hungrig, manchmal auch durstig und abends bin ich müde. :dancing

Gehe gleich morgen früh zum Arzt. :obelix
 

Hardwork

Aktiver Member
    Aktiv
18 November 2017
134
487
753
Ich würde mir an deiner Stelle erstmal keinen Kopf machen. Sehe das Risiko als sehr gering. Es handelt sich sicherlich um ein normalen Infekt der ja nach Rückkehr schon fast obligatorisch ist durch die vielen Leute und Klima.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
:)Lustige Kommentare. Aus Spaß wird ernst! Ernst geht hier gar nicht, mein aktueller Eindruck!:) Ok! Wie hoch ist nun das Risiko sich anzustecken in Pattaya? Nach wie viel Nutten vom Strand in Pattaya ohne Gummi hat einer ziemlich sicher Aids? Ideen? 10? 50? 100?
"Die Krankheit meldet sich oft mit starkem Gewichtsverlust." Also immer schön die Fetten nehmen! o_O
Anderer Lösungsansatz zum "Ansteckungsrisiko, "Ich muß ja eine Verletzung am Schwanz haben sonst infiziert man sich nicht und so...... bla Ideen und Vorstellungen. Ich hab eine definitiv 100% sichere Aidskranke. Wer riskiert/traut sich sie ohne Gummi zu vögeln?
Ich denke mir mal die naheliegende Antwort. Das ist mein Eindruck vom Ansteckungsrisiko. Ich hätte vermutlich bereits "Startprobleme" bei der Gewissheit mit wem/was ich es zu tun habe.

Wie man damit umgeht, es gibt ja heute beste Medikamente und und und ist natürlich wieder eine ganz andere Sache. Einer der so wie so vom Leben frustriert ist und täglich ganz bewusst "sehr ungesund/risikofreudig" lebt, der sieht das natürlich nicht so eng schätze ich, aber es geht ja um das "Ansteckungsrisiko"!
Ich fahre Roller in Pattaya. Ok mit Helm, aber ...... die Unfallgefahr ist da. Ich sag mir, so ist/ das ist, halt das Leben, das "normale" Risiko. Nach dem ersten Crash sehe ich das sicher eine Weile anders. Hab mir gestern erst wieder Unfallvideos in Thailand angesehen. Schon krass zum Teil, aber da sollte man nicht mal als Fußgänger in der Nähe sein. Im falschen Moment am falschen Ort und bumm. In einem Video-Ausschnitt hat sogar der Blitz in eine junge Frau mit Regenschirm eingeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
...mach Dich nicht verrückt @pattaya1234, nach ca. 3 Monaten Test beim Arzt und Du wirst sehen, alles gut...
Nen grippalen Infekt holt man sich in Pattaya gern mal. Ich hatte bei 5 Urlauben immer einen und der ging dann auch wieder dahin...
In Pattaya ist es allgemeines Lebensrisiko auch mal ein Mädel zu treffen, was HIV hat aber auch dann ist die statistische Wahrscheinlichkeit, sich angesteckt zu haben sehr gering... Es gehören für die Ansteckung immer zwei und bestimmte Umstände dazu und in Deinem Fall ist ja nicht mal klar, ob sie was hatte... Und auch dann ist das geplatzte Kondom es noch nicht wert, es als gedankliches "Damoklesschwert" über sich zu hängen... Also bleib relaxt...
Ich habe Verständnis für Deine Sorgen aber mit hoher Wahrscheinlichkeit sind sie unbegründet...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.525
115.830
4.265
60
Stuttgart
@pattaya1234
Wo hast du denn das gegoogelt? :keine Ahnung
...

Vielleicht hier
Phase der akuten HIV-Infektion | MSD

Ein Auszug davon:
Erkennen Sie die Zeichen einer HIV-Infektion
Kurz nach der Ansteckung mit HIV können bei einem Teil der Betroffenen (40-90 Prozent) für ein bis zwei Wochen grippeähnliche Symptome auftreten. Häufige Krankheitszeichen in dieser frühen Krankheitsphase sind:




    • Fieber
    • Allgemeine Abgeschlagenheit
    • Lymphknotenschwellungen
    • Appetitverlust
    • Hautausschlag
    • Entzündungen der Mund- und Rachenschleimhaut
    • Gelenksschmerzen


      und schön weiterlesen
    • Fieber, Schwäche, Gliederschmerzen – wer denkt da an HIV?
 

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
309
1.308
1.493
@pattaya1234 Wenn Du wüsstest, wie viel Leute (auch hier im Forum) grundsätzlich nur ohne Gummi vögeln, wären Deine Ängste sofort passé! Aber bitte nicht nachmachen!!!!
Redet nur keiner drüber, weil es sofort Streit gibt. Irgendwo gibt es auch einen bewegenden thread von jemandem, der mit einer Infizierten ohne Gummi gevögelt hat. Ist aber alles gut ausgegangen. Nochmal: Keine Panik! Die Wahrscheinlichkeit ist gering!
 

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
20180311_212541.png Wenn jemand keine Kondome anziehen möchte, gibt es ja auch das Medikament Truvada. Vorbeugung gegen eine HIV Ansteckung.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Richtig, ich hätte mehr Angst vor Feigwarzen, (fast alle Frauen in Pattaya haben die, guten Appetit ihr Muschiconnoisseure), einem Tripper, Syphilis oder einen Pilz.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.139
61.471
4.515
Jever
Richtig, ich hätte mehr Angst vor Feigwarzen, (fast alle Frauen in Pattaya haben die, guten Appetit ihr Muschiconnoisseure), einem Tripper, Syphilis oder...
Warum? Ist doch alles behandelbar;)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Kitmak

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
HCV wird nur durch Blut übertragen. Eine Ansteckung durch Sex ist eher selten. (Amputierter Fuß im Arsch- wahrscheinlich schon.)
Sorgen macht der HPV, der für Feigwarzen verantwortlich ist.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Das nicht,habe ich auch nicht behauptet;)

Doch HCV ist inzwischen behandelbar. 2017 kamen einige neue Medikamente auf den Markt die eine über 95% Heilung für alle Subtypen ermöglichen.
In Deutschland übernimmt die Therapie die Krankenkasse. Kostenpunkt: ab 34.000 Euro pro Patient für eine 8 Wochen Therapie (!)

Die restlichen 100 Millionen Infizierten auf der Welt kommen an diese Medikamente natürlich (noch) nicht ran.

Also im pay6 immer mit Gummi. Nützt ja nichts wer will schon krank werden für ein paar Minuten Spaß (bei mir Stunden :D )