Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Hinweise auf Rotlicht(vergangenheit) bei einer Thaidame?

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.611
1.513
Deine Antwort liegt zwischen den Infos von @Thai-S @neitmoj und @PotatoeJoe .

Also ganz ganz schwierig zu beantworten.

Willst du eine feste Beziehung, solltest du die Dame in Live über einen etwas längeren Zeitraum erlebt haben. Dabei sind auf so viele Faktoren zu achten, daß am Ende nur du dir sicher sein kannst, ob sie die richtige ist.

Ich kann mich nur wiederholen. Die Kunst ist, triffst du die Richtige, muss du im richtigen Moment es fühlen und die Chance ergreifen.

Viel Erfolg dabei
 

Dante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2020
152
363
703
Der Badeanzug ist mindestens 2 Nummern zu groß und nicht sexy genug für ein Bad/Bar Bitch.
Ich folgere daraus, und nochmal, nur MEINE Meinung:
  • Badeanzug ausgeliehen oder erst auf Koh Larn gekauft (kenne das Problem, die haben nur Einheitsgrößen)
  • „I‘m shy“ Schnitt - gerade mal so passabel solange keine Eltern oder Geschwister in der Nähe sind
  • Falls das Bild von ihr unkenntlich gemacht wurde passt es auch noch
und zwar zum Good Girl

Falls der Emoji von Dir ist verstehe ich Dich nicht, da es ja bereits am anderer Stelle ein Bild gibt.
und dann wäre da noch:
  • Foto ist in FB, Timeline o.ä. gepostet (Eltern, Verwandschaft könnten das Bild sehen)
  • Das Posing auf dem Bild
  • Jedes vernünftige Girl will doch wissen was auf einem Kleidungsstück steht - wäre im Good Girl Modus ein NoGo
Entweder absolut schmerzbefreit (gibt es selten bis gar nicht), Junghuhn gerade frisch zur „Ausbildung“ in Patty eingetroffen und diese Lehre dank Corona frühzeitig wieder abgebrochen oder last but not least ein Profi mit einem nicht zu ihr passenden Badeanzug warum auch immer.

Nur mit einer virtuellen Beziehung wirst Du das nie herausfinden, das wird schon an den Sprachproblem und an der jetzt schon ein bisschen vorhandenen rosaroten Brille scheitern. Auch eine gehörige Portion Erfahrung mit Good sowie Bad Girls ist in so einem Fall nicht immer ein Garant für Erfolg.

Lass Dich einfach treiben und hör auf Dein Bauchgefühl, hoffe auf ein baldiges reales Treffen, sieh nicht nach hinten, immer nur nach vorne und Du wirst schon sehen was die Zukunft bringt.
Merk Dir eins - auch Du hast eine Vergangenheit.

Shy Girls wären oft auch gerne Bad Bitches, daher passt das mit dem Badeanzug auch dazu.
Oder halt geliehen von der Sister und die verhüllende Größe war wichtiger als der anrüchige Schriftzug.
Kann alles sein, oder auch nix. Aus der Ferne eben schwer zu bestimmen.
Auch aus der Nähe merkt man manchmal erst nach Jahren (oder nie, je nach Tönung der rosaroten Brille) ob man ein good oder bad girl hat.
 
  • Like
Reaktionen: gamini

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.922
3.999
2.165
Ich halte es fast für ausgeschlossen dass die aus dem Mileu stammt - maximal mal Freelancer, wenn überhaupt. Die hat wahrscheinich nie in einer Bar gearbeitet......die ist defintiv kein Bargirl.

Ich kenne X Girls die ernsthaft einen Farang als Freund suchen, scheint mir so eine zu sein. Mileu Frauen haben keine Zeit für endlose Chats - die wollen Cash. Die scheint Dich ernsthaft zu mögen und das sie Dich an Ihrem Leben teilnehmen läßt - zeigt, dass Sie Dir treu sein will. Ernsthaft ! Sie bekommt ja kein Geld, kann also nix verlieren - also sie macht es aus SYMPATHIE......was auch immer sie an Dir gefressen hat. Thai Girls können sich emotional enorm binden (wenn sie wollen) - so kommt mir das rüber.

Gesundes Misstrauen ist immer gut - ich hab meine Flamme wirklich durchgescreent, also Historie, ja auch Direktzugriff aufs Handy, etc....Bar Girl wäre für mich ein K.O. Kriterium "für mehr" gewesen, also ich kenne mich aus.

Klar muss man ein Girl real erleben.....ob die Chemie stimmt. Aber ich denke die wäre echt o.k.
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.587
3.863
2.765
Hamburg/Pattaya
Kenne viele Mädels die defenitiv nicht in pattaya oder sonst wo im Rotlicht arbeiten und auch rauchen oder tattoos haben. Denke, dies konnte man in der früheren Zeit erkennen aber heutzutage sind die Zeiten anders. Also am rauchen denk ich erkennt man es nicht mehr so (außer Kettenraucher), bei Tattoos am Motiv wohl eher 555
Da bin und bleibe ich anderer Ansicht. Auch >ALK ist zumindest ein Indiz fürs Rotlicht, ausser zu besonderem Anlass in geringer Menge.
 

GordonGekko

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 September 2019
116
590
983
Na, da hab ich ja was losgetreten. :bigsmile

Aber vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
In meinem Bekanntenkreis gibt es keinen mit einer binationalen Beziehung, geschweige denn zu einer Thai.
Tut gut, andere Meinungen zu hören.

Der Badeanzug ist mindestens 2 Nummern zu groß und nicht sexy genug für ein Bad/Bar Bitch.
Ich folgere daraus, und nochmal, nur MEINE Meinung:
  • Badeanzug ausgeliehen oder erst auf Koh Larn gekauft (kenne das Problem, die haben nur Einheitsgrößen)
  • „I‘m shy“ Schnitt - gerade mal so passabel solange keine Eltern oder Geschwister in der Nähe sind
  • Falls das Bild von ihr unkenntlich gemacht wurde passt es auch noch

Ich hab den Emoji reingemacht...hätte ich mir auch sparen können...
Habe nochmal in ihren Fotos gekramt. Vor zwei Jahren hat sie ein Foto mit dem Badeanzug gepostet, getragen als Top mit Jeans (zu Hause). An anderer Stelle eine Gesangseinlage auf Thai. Vielleicht hat sie echt keine Ahnung? Für mich aber schwer zu glauben...aus der Ferne ist es halt schwierig. Die Strandfotos wurden übrigens am 14. März hochgeladen.

Da bin und bleibe ich anderer Ansicht. Auch >ALK ist zumindest ein Indiz fürs Rotlicht, ausser zu besonderem Anlass in geringer Menge.
Im Restaurant gibt es für die Belegschaft nen Absacker nach Dienstschluss (kenne ich auch aus Deutschland?). Dabei haben wir auch schon Videocall gemacht...vom Restaurant sind es 10 Minuten nach Hause und dann meldet sie sich immer nochmal per Video, wenn sie angekommen ist.

Lass Dich einfach treiben und hör auf Dein Bauchgefühl, hoffe auf ein baldiges reales Treffen, sieh nicht nach hinten, immer nur nach vorne und Du wirst schon sehen was die Zukunft bringt.
Jep, etwas anderes bleibt mir nicht übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:

TThunder

Bangsaray
    Aktiv
10 Januar 2013
272
874
1.223
Bangsaray
Aber ich kann sie ja schlecht fragen, ob sie schonmal ihren Körper verkauft hat.

Warum nicht ?
Erkläre ihr deine Sorgen/Gedanken und frage sie dann behutsam per Videocall nach den Dingen die dir am Herzen liegen!

Wenn sie mit "nein" antwortet, glaubst du ihr dann und stellst deine Suche nach etwaigen Anhaltspunkten ein ?
Sollte sie mit "ja" antworten, was machst du dann, großes Kopfkino und den Kontakt beenden ?

Solange ihr auf zwei verschiedenen Kontinenten lebt, ist für Beide immer alles möglich.........so what
 
  • Like
Reaktionen: Holgero und gamini

Traveller2015

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2014
178
381
703
München
Wenn du eine feste Beziehung willst. Dann muss dir klar werden, bei einer Fernbeziehung, ist Eifersucht sehr schlecht. Entweder du vertraust ihr oder lass es.
 
  • Like
Reaktionen: gamini

GordonGekko

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 September 2019
116
590
983
Klar muss man ein Girl real erleben.....ob die Chemie stimmt. Aber ich denke die wäre echt o.k.

Heute morgen hat sie mir ein kurzes Video geschickt: einer unserer Videocalls im Zeitraffer mit einem Thai Schmalz-Song unterlegt+Fotocollage...manchmal ist es für mich too much und das lässt mich dann wieder zweifeln...

Ich halte Euch auf dem Laufenden, sofern gewünscht. Danke bis hierhin für Eure Einschätzungen.
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.595
38.478
4.365
Heute morgen hat sie mir ein kurzes Video geschickt: einer unserer Videocalls im Zeitraffer mit einem Thai Schmalz-Song unterlegt+Fotocollage...manchmal ist es für mich too much und das lässt mich dann wieder zweifeln...

Ich halte Euch auf dem Laufenden, sofern gewünscht. Danke bis hierhin für Eure Einschätzungen.
Warum suchst du eigentlich unbedingt eine, die nicht aus dem Rotlicht kommt? Das bringt doch auf Dauer nur Nachteile ;)
 

GordonGekko

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 September 2019
116
590
983
Warum suchst du eigentlich unbedingt eine, die nicht aus dem Rotlicht kommt? Das bringt doch auf Dauer nur Nachteile ;)

Das stimmt ja so nicht. Ich habe mich im Februar bei Thaicupid auf der Suche nach einer SLT für den Märzurlaub angemeldet. Als dann Corona losging, hab ich den Account ruhen lassen.

Im Juni aus Langeweile reaktiviert und sie kennen gelernt. Seit 8 Wochen schreiben wir nun und der Rest steht im ersten Post.
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.611
1.513
Du benutzt Vokabular aus dem Pay6 Bereich, suchst eine Gespielin für Deinen Urlaub und hast jetzt die Befürchtung dass die sich anbietende jemand aus dem Gewerbe ist? :unsure:
Vielleicht hat er nicht damit gerechnet, dort auch eine "anständige" Dame zu finden.
Eigentlich ist der Grund wieso er keine aus dem Gewerbe will unwichtig. Die Frage ist, wie kann er das herausfinden, ohne sie zu beleidigen. So habe ich das verstanden.

Ich denke so wie @TThunder
Er sollte sich trauen und sie direkt fragen.
 

GordonGekko

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 September 2019
116
590
983
Du benutzt Vokabular aus dem Pay6 Bereich, suchst eine Gespielin für Deinen Urlaub und hast jetzt die Befürchtung dass die sich anbietende jemand aus dem Gewerbe ist?

Darum ging es im März bei meiner Erstanmeldung.
Wie gesagt, die erneute Anmeldung im Juni erfolgte aus Langeweile/im Halbsuff. Im Wissen, dass wegen Corona eh keine Reise möglich ist. Nach zwei Tagen habe ich sie dort kennen gelernt und ging davon aus, ein paar Tage mit ihr zu palavern und das Spielchen "Künstlerin-Sponsor" mal mitzuspielen. Im Grunde ziemlicher Blödsinn/Zeitverschwendung...meinetwegen auch beides. Den Account habe ich nach den 30 Tagen wieder verfallen lassen und die anderen Girls links liegen gelassen.

Vielleicht hat er nicht damit gerechnet, dort auch eine "anständige" Dame zu finden.

Jep, so ist es. Wie am Anfang beschrieben lief es mit ihr komplett anders als von mir erwartet und es hat sich irgendwo auch verselbständigt.

Die Frage ist, wie kann er das herausfinden, ohne sie zu beleidigen

Deshalb habe ich den Thread aufgemacht und versuche das in der nächsten Zeit zu klären.
 
  • Like
Reaktionen: gamini und KisTex

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.305
5.925
2.265
Das ist doch wieder so ein Fake: zwei Leutchen treffen sich im Internet, verlieben sich, und dann möchte einer über Dritte erfahren, was für ein Mensch die eine wohl sei.

Entweder findet man das selbst heraus oder man lässt das.

Meine Generation führt irgendwann eine real existierende Dame in den Freundes- und Bekanntenkreis ein und fragt die Freunde und Bekannten: und, wie findet ihr sie?

Als hätte auf die Frage schon einmal jemand ehrlich geantwortet!

Es kommt alleine darauf an, wie sich alles für einen selbst anfühlt. Mit einer Frau, die man noch nie persönlich gesehen hat, würde ich jetzt noch keine Heiratspläne schmieden....und auch nicht ihren Background über Dritte erforschen lassen. Entweder sie sagt es irgendwann oder eben nicht.
 

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.128
25.024
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Also die Frage ist doch eigentlich, ist es wirklich so wichtig ob Rotlicht oder nicht?
Willst du eine echte Beziehung oder nicht und da geht es dann nur darum diese Frau richtig kennenzulernen. (Vorort)
Du wirst dann schnell feststellen, ob es passt, ob sie ehrlich ist, oder nur einen Sponsor sucht,was auch immer.

Ich denke es ist nicht der richtige Weg, sich jetzt schon Gedanken über Ihre Vergangenheit zu machen, dann Haken dran, weil
das wird Dir dann immer im Weg stehen, da Du ja anscheinend auf was ernsteres hoffst. Geht so aber nicht und wird dann nicht
funzen, wie gesagt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666, Deli und Rad

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.611
1.513
Da will doch jemand nur wissen, ob Man(n) ohne großen Aufwand und niemanden zu beleidigen herausfinden kann, ob die Dame vom Gewerbe ist.
Warum sollte er nicht genau hier seine Frage stellen. Hier sind doch die Experten, was Thaifrauen anbelangt, oder?
Mich würde die Frage auch brennend interessieren, nur habe ich auch überhaupt keine Erfahrungen mit Frauen aus dem Milieu.

Auch wenn ihr meiner Meinung nach Recht habt mit der Aussage, daß es überhaupt keine Rolle spielt, ob die Dame aus dem Gewerbe ist, oder nicht, wenn Man(n) es ernst meint.
Wenn alles darauf hinweist, daß sie aus dem Gewerbe ist, sie jedoch nicht aufrichtig ist und dies, vielleicht sogar aus Scham, verheimlicht, wären die Tipps hier ein Indikator dafür, sie damit zu konfrontieren. Danach kann derjenige immer noch entscheiden, ob er weitermacht, oder nicht.

Also Profis, her mit euren Erfahrungen ;)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666