Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Hinweise auf Rotlicht(vergangenheit) bei einer Thaidame?

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.974
2.265
Das ist doch wieder so ein Fake: zwei Leutchen treffen sich im Internet, verlieben sich, und dann möchte einer über Dritte erfahren, was für ein Mensch die eine wohl sei.

Entweder findet man das selbst heraus oder man lässt das.

Meine Generation führt irgendwann eine real existierende Dame in den Freundes- und Bekanntenkreis ein und fragt die Freunde und Bekannten: und, wie findet ihr sie?

Als hätte auf die Frage schon einmal jemand ehrlich geantwortet!

Es kommt alleine darauf an, wie sich alles für einen selbst anfühlt. Mit einer Frau, die man noch nie persönlich gesehen hat, würde ich jetzt noch keine Heiratspläne schmieden....und auch nicht ihren Background über Dritte erforschen lassen. Entweder sie sagt es irgendwann oder eben nicht.
 

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.063
24.263
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Also die Frage ist doch eigentlich, ist es wirklich so wichtig ob Rotlicht oder nicht?
Willst du eine echte Beziehung oder nicht und da geht es dann nur darum diese Frau richtig kennenzulernen. (Vorort)
Du wirst dann schnell feststellen, ob es passt, ob sie ehrlich ist, oder nur einen Sponsor sucht,was auch immer.

Ich denke es ist nicht der richtige Weg, sich jetzt schon Gedanken über Ihre Vergangenheit zu machen, dann Haken dran, weil
das wird Dir dann immer im Weg stehen, da Du ja anscheinend auf was ernsteres hoffst. Geht so aber nicht und wird dann nicht
funzen, wie gesagt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666, Deli und Rad

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Da will doch jemand nur wissen, ob Man(n) ohne großen Aufwand und niemanden zu beleidigen herausfinden kann, ob die Dame vom Gewerbe ist.
Warum sollte er nicht genau hier seine Frage stellen. Hier sind doch die Experten, was Thaifrauen anbelangt, oder?
Mich würde die Frage auch brennend interessieren, nur habe ich auch überhaupt keine Erfahrungen mit Frauen aus dem Milieu.

Auch wenn ihr meiner Meinung nach Recht habt mit der Aussage, daß es überhaupt keine Rolle spielt, ob die Dame aus dem Gewerbe ist, oder nicht, wenn Man(n) es ernst meint.
Wenn alles darauf hinweist, daß sie aus dem Gewerbe ist, sie jedoch nicht aufrichtig ist und dies, vielleicht sogar aus Scham, verheimlicht, wären die Tipps hier ein Indikator dafür, sie damit zu konfrontieren. Danach kann derjenige immer noch entscheiden, ob er weitermacht, oder nicht.

Also Profis, her mit euren Erfahrungen ;)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Was es alles nicht gibt?! Gut zu wissen.

Aber hier geht es um Frauen aus Thailand.
Gibt es denn Fragen mit denen ich die Dame aus der Reserve locken und damit herausfinden kann, ob sie aus dem Gewerbe ist?
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.580
7.562
2.565
München
Ah jetzt weiss ich das endlich , kennt jemand den Filmtitel "ohne Bockschein darf kein Bock rein" . :ROFLMAO:
Was es alles nicht gibt?! Gut zu wissen.

Aber hier geht es um Frauen aus Thailand.
Gibt es denn Fragen mit denen ich die Dame aus der Reserve locken und damit herausfinden kann, ob sie aus dem Gewerbe ist?
Short Time how much vielleicht ?
 

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
811
2.382
2.845
Bielefeld
Gibt es denn Fragen mit denen ich die Dame aus der Reserve locken und damit herausfinden kann, ob sie aus dem Gewerbe ist?
Klar, erzähl ihr Du hättest letztens auf ARTE einen Bericht gesehen über Bankoks Kulturleben. Da wären thailändische Begriffe und Abkürzungen benutzt worden die Du nicht kennst, LT, ST, SLT .. ob sie wüsste was diese zu bedeuten hätten.
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Jetzt nimmt das Ganze eine andere Wendung. Erstens, es geht hier nicht um mich. Ich hätte sofort gefragt, wenn ich es wissen wollte.
Zweitens, es geht dem TO darum es auf eine subtile Art und Weise herauszufinden, um die Dame nicht in Verlegenheit zu bringen ;)

Billiard und 4 gewinnt ist schon Mal nicht schlecht, aber wenn ich bedenke wie viele Nichthuren auch vielleicht gerne Billiard spielen...

Ich habe eine Idee. Wie wäre es, wenn er sie fragt, was sie bereit wäre für ihre Familie zu tun? Wie weit würde sie gehen?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

speedy271

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 August 2018
88
307
743
Oder spiel einfach mit ihr Billard oder 4 gewinnt , wenn sie dich abzockt....
Ich habe nicht den Hauch einer Chance beim 4 gewinnt gegen meiner Freundin :D
Und ja, sie hat vor 30 Jahren auch als Künstlerin den armen Papa und die Mama versorgt.
Stört mich aber nicht, ist lange her und auch mal lustig, wenn sie alte Stories von früher erzählt
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Stört mich aber nicht, ist lange her und auch mal lustig, wenn sie alte Stories von früher erzählt
Soweit würde meine Liebe jetzt nicht gehen, daß ich mir ihre Stories von damals anhören muss, aber wenn das für dich okay ist, warum nicht.

30 Jahre ist das jetzt her?! Hast du Fotos von damals, oder mehr Infos? Mich würde das brennend interessieren, wie es damals aussah, was du so alles erlebt hast.
Also wenn das kein neues Thema wert ist. Mein Abo wäre dir garantiert!
 

speedy271

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 August 2018
88
307
743
Nein, habe keine Bilder, ich habe sie vor 2.5 Jahren in Deutschland kennengelernt