Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Hinweise auf Rotlicht(vergangenheit) bei einer Thaidame?

wanlop56

Aktiver Member
    Aktiv
8 Februar 2009
147
151
673
schreib doch mal wo sie wohnt,vielleicht ist ja einer in der nähe und kann sie überprüfen
;):o-o::barefoot::eek:
 
  • Like
Reaktionen: gamini

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
schreib doch mal wo sie wohnt,vielleicht ist ja einer in der nähe und kann sie überprüfen
;):o-o::barefoot::eek:
Soweit kommt es noch. Was denkst du, wie gern einige hier sie "überprüfen" würden.

Nee, lass Mal. Da gibt es andere Wege.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
@GordonGekko
War fasziniert von Gordon Gekko in Wall Street, aber da hast du noch in die Windeln gekackt...
Mia hat ne riesen Sippe mit vielen weiblichen Landeiern, die keinen Bock auf Arbeit haben, nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind, noch nie die Pussy vermietet haben aber ein Ziel haben: Sich durch einen Farang abzusichern. Weil ja der Farang immer €£$ hat und aus der Sippe 2 in Europa leben, die immer fleissig Bilder posten.
Es waere also nicht ungewoehnlich, wenn sie NICHT aus dem Gewerbe ist, doch durch den Farang raus aus dem Isaan - Leben will und Sicherheit fuer Mama und.... schaffen will. Warum ist sie sonst auf der Dating Platform ?
Spar mal fuer die naechste Reise nach LoS und bring ihr nen ordentlichen Badeanzug mit :)
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
@GordonGekko
Warum ist sie sonst auf der Dating Platform ?
Spar mal fuer die naechste Reise nach LoS und bring ihr nen ordentlichen Badeanzug mit :)
Weil sie einen Farang kennenlernen will?! Das ist der gleiche Grund, weshalb auch die Männer auf unzähligen Plattformen unterwegs sind. Sie wollen Thaifrauen kennenlernen und nicht jeder von ihnen ist ein Freier.
 
  • Like
Reaktionen: anderl1962

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
772
1.580
1.443
Du bist der größte Privatdetektiv der Welt @neitmoj
Bist du etwa Nick Knatterton? 😜

Auf jeden Fall bist du einer derjenigen, die nur ärgern wollen und die ich gerne ignoriere. Ich verstehe auch kein Wort von dem, was du schreibst, weill ich nicht einmal weiß, wem genau du antwortest. Du bringst vieles durcheinander.

Egal. Troll weiter. Ich muss jetzt schlafen. Die Schule fängt ja bekanntlich bald an :p

Nein , der bin ich🤬😆
 

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
608
5.202
1.995
Thaifrauen kennenlernen und nicht jeder von ihnen ist ein Freier.

:LOL: meinst Du das wirklich so? Wann bist Du ein Freier? Der eine bezahlt für Sex, der eine zahlt die Party, der andere den Flug, der andere für den Urlaub, investieren musst Du mit einer Thaifrau immer, oder ladet Sie Dich ein ? Mache Dir nicht zu viele Gedanken.
Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Holgero und Loco
Cosy Beach Club

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
:LOL: meinst Du das wirklich so? Wann bist Du ein Freier? Der eine bezahlt für Sex, der eine zahlt die Party, der andere den Flug, der andere für den Urlaub, investieren musst Du mit einer Thaifrau immer, oder ladet Sie Dich ein ? Mache Dir nicht zu viele Gedanken.
Grüße
Das gilt dann aber nicht für die Frauen aus anderen Ländern? :rolleyes:
 

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
811
2.382
2.845
Bielefeld
Das gilt dann aber nicht für die Frauen aus anderen Ländern?
Das gilt für ALLE Frauen und in ALLEN Ländern seit 100.000 Jahren. Selbst der Neandertaler musste seiner Prinzessin und ihrem Stamm ein gegrilltes Mammut bringen um sie freien zu können. Das ist wohl genetisch so programmiert.
 

GordonGekko

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 September 2019
118
590
983
War fasziniert von Gordon Gekko in Wall Street, aber da hast du noch in die Windeln gekackt...
Falsch. Als der Film 1987 in die Kinos kam, war ich noch nichtmal in Planung. :bigsmile

durch den Farang raus aus dem Isaan - Leben will und Sicherheit fuer Mama und.... schaffen will. Warum ist sie sonst auf der Dating Platform ?
Na ja, ist das nicht überall auf der Welt so? Wenn sich zum Beispiel die Krankenschwester an den Chefarzt ranschmeißt...

bring ihr nen ordentlichen Badeanzug mit
Gute Idee. Die Kollektion von Calzedonia gefällt mir. Finde ich auch besser als Schokolade oder abgehangenen Schinken wie häufig hier zu lesen. :weg
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.013
9.306
3.365
Geld hat man und gut iss . . . . :cool: . . . . 😇
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Meine Ex meinte zu mir, auf der monetären Ebene benötige ich nicht viel. Ich bin selbst tätig und bin auf dein Geld nicht angewiesen. Wenn wir eine feste Beziehung eingehen und du mehr einbringst ist es schön, aber kein Muss!
Ja, ich habe sie ganze zwei Mal unterstützt und hätte es auch weiterhin getan, wenn wir uns nicht getrennt hätten. Wäre sie nur auf Geld aus, wären wir immer noch zusammen.

Dieses ständige Vorurteil, Thaifrauen wären nur geldgeile Huren kotzt mich an. Auch wenn es ironisch gemeint ist, auf Dauer ist es sowohl moralisch als auch ethisch verwerflich und auch nicht mehr lustig.