Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Hinweise auf Rotlicht(vergangenheit) bei einer Thaidame?

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
692
7.210
2.295
Thaifrauen kennenlernen und nicht jeder von ihnen ist ein Freier.

:LOL: meinst Du das wirklich so? Wann bist Du ein Freier? Der eine bezahlt für Sex, der eine zahlt die Party, der andere den Flug, der andere für den Urlaub, investieren musst Du mit einer Thaifrau immer, oder ladet Sie Dich ein ? Mache Dir nicht zu viele Gedanken.
Grüße

• Like
Reaktionen: Holgero und Loco

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
:LOL: meinst Du das wirklich so? Wann bist Du ein Freier? Der eine bezahlt für Sex, der eine zahlt die Party, der andere den Flug, der andere für den Urlaub, investieren musst Du mit einer Thaifrau immer, oder ladet Sie Dich ein ? Mache Dir nicht zu viele Gedanken.
Grüße
Das gilt dann aber nicht für die Frauen aus anderen Ländern? :rolleyes:

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
772
2.254
2.845
Bielefeld
Das gilt dann aber nicht für die Frauen aus anderen Ländern?
Das gilt für ALLE Frauen und in ALLEN Ländern seit 100.000 Jahren. Selbst der Neandertaler musste seiner Prinzessin und ihrem Stamm ein gegrilltes Mammut bringen um sie freien zu können. Das ist wohl genetisch so programmiert.

GordonGekko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2019
118
590
983
War fasziniert von Gordon Gekko in Wall Street, aber da hast du noch in die Windeln gekackt...
Falsch. Als der Film 1987 in die Kinos kam, war ich noch nichtmal in Planung. :bigsmile

durch den Farang raus aus dem Isaan - Leben will und Sicherheit fuer Mama und.... schaffen will. Warum ist sie sonst auf der Dating Platform ?
Na ja, ist das nicht überall auf der Welt so? Wenn sich zum Beispiel die Krankenschwester an den Chefarzt ranschmeißt...

bring ihr nen ordentlichen Badeanzug mit
Gute Idee. Die Kollektion von Calzedonia gefällt mir. Finde ich auch besser als Schokolade oder abgehangenen Schinken wie häufig hier zu lesen. :weg

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.477
14.042
3.365
Geld hat man und gut iss . . . . :cool: . . . . 😇

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Meine Ex meinte zu mir, auf der monetären Ebene benötige ich nicht viel. Ich bin selbst tätig und bin auf dein Geld nicht angewiesen. Wenn wir eine feste Beziehung eingehen und du mehr einbringst ist es schön, aber kein Muss!
Ja, ich habe sie ganze zwei Mal unterstützt und hätte es auch weiterhin getan, wenn wir uns nicht getrennt hätten. Wäre sie nur auf Geld aus, wären wir immer noch zusammen.

Dieses ständige Vorurteil, Thaifrauen wären nur geldgeile Huren kotzt mich an. Auch wenn es ironisch gemeint ist, auf Dauer ist es sowohl moralisch als auch ethisch verwerflich und auch nicht mehr lustig.

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.477
14.042
3.365
Dieses ständige Vorurteil, Thaifrauen wären nur geldgeile Huren kotzt mich an. Auch wenn es ironisch gemeint ist, auf Dauer ist es sowohl moralisch als auch ethisch verwerflich und auch nicht mehr lustig.
Du kennst die Thailändische Kultur echt nicht . . . . wie alt bist Du eigentlich ?? . . . . In Thailand geht es . .
1. Ums Geld ,
2. Ums Geld ,
3. Ums Geld ,
4. Ums Geld ,
5. Ums Geld ,

. . . muss ja nicht verwerflich sein . . ist aber so . .
. . . die schicken ja Ihre Töchter nach Pattaya , nur um Statussymbole zu haben . . .

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Du kennst die Thailändische Kultur echt nicht . . . . wie alt bist Du eigentlich ?? . . . . In Thailand geht es . .
1. Ums Geld ,
2. Ums Geld ,
3. Ums Geld ,
4. Ums Geld ,
5. Ums Geld ,

Hast du gelesen, was ich davor geschrieben habe?
Anscheinend nicht!

• Like
Reaktionen: ydnA

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.815
9.817
2.765
München
1. Ums Geld ,
2. Ums Geld ,
3. Ums Geld ,
4. Ums Geld ,
5. Ums Geld ,

. . . die schicken ja Ihre Töchter nach Pattaya , nur um Statussymbole zu haben . . .
Keiner kennt die thailändische Kultur so gut wie du . Du musst ja schon ganzschön alt sein bei soviel Erfahrung egal um welches Land es geht .

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.477
14.042
3.365
Keiner kennt die thailändische Kultur so gut wie du . Du musst ja schon ganzschön alt sein bei soviel Erfahrung egal um welches Land es geht .
. . . und ja , war schon in über 70 Länder (Europa nicht mitgezählt) . . . da sieht man viel . . . meistens war ich zum arbeiten da , kein Tourist . . . 😇😇
Mir ? Ich hab keine Ahnung . Im Gegensatz zu dir.
Einsicht ist der erste Weg zu Besserung . . . . 😇 :cool: