Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hinweise auf Rotlicht(vergangenheit) bei einer Thaidame?

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.611
1.513
Was es alles nicht gibt?! Gut zu wissen.

Aber hier geht es um Frauen aus Thailand.
Gibt es denn Fragen mit denen ich die Dame aus der Reserve locken und damit herausfinden kann, ob sie aus dem Gewerbe ist?
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.590
7.817
2.565
München
Ah jetzt weiss ich das endlich , kennt jemand den Filmtitel "ohne Bockschein darf kein Bock rein" . :ROFLMAO:
Was es alles nicht gibt?! Gut zu wissen.

Aber hier geht es um Frauen aus Thailand.
Gibt es denn Fragen mit denen ich die Dame aus der Reserve locken und damit herausfinden kann, ob sie aus dem Gewerbe ist?
Short Time how much vielleicht ?
 

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
747
2.254
2.845
Bielefeld
Gibt es denn Fragen mit denen ich die Dame aus der Reserve locken und damit herausfinden kann, ob sie aus dem Gewerbe ist?
Klar, erzähl ihr Du hättest letztens auf ARTE einen Bericht gesehen über Bankoks Kulturleben. Da wären thailändische Begriffe und Abkürzungen benutzt worden die Du nicht kennst, LT, ST, SLT .. ob sie wüsste was diese zu bedeuten hätten.
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.611
1.513
Jetzt nimmt das Ganze eine andere Wendung. Erstens, es geht hier nicht um mich. Ich hätte sofort gefragt, wenn ich es wissen wollte.
Zweitens, es geht dem TO darum es auf eine subtile Art und Weise herauszufinden, um die Dame nicht in Verlegenheit zu bringen ;)

Billiard und 4 gewinnt ist schon Mal nicht schlecht, aber wenn ich bedenke wie viele Nichthuren auch vielleicht gerne Billiard spielen...

Ich habe eine Idee. Wie wäre es, wenn er sie fragt, was sie bereit wäre für ihre Familie zu tun? Wie weit würde sie gehen?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

speedy271

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 August 2018
87
305
743
Oder spiel einfach mit ihr Billard oder 4 gewinnt , wenn sie dich abzockt....
Ich habe nicht den Hauch einer Chance beim 4 gewinnt gegen meiner Freundin :D
Und ja, sie hat vor 30 Jahren auch als Künstlerin den armen Papa und die Mama versorgt.
Stört mich aber nicht, ist lange her und auch mal lustig, wenn sie alte Stories von früher erzählt
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.611
1.513
Stört mich aber nicht, ist lange her und auch mal lustig, wenn sie alte Stories von früher erzählt
Soweit würde meine Liebe jetzt nicht gehen, daß ich mir ihre Stories von damals anhören muss, aber wenn das für dich okay ist, warum nicht.

30 Jahre ist das jetzt her?! Hast du Fotos von damals, oder mehr Infos? Mich würde das brennend interessieren, wie es damals aussah, was du so alles erlebt hast.
Also wenn das kein neues Thema wert ist. Mein Abo wäre dir garantiert!
 

speedy271

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 August 2018
87
305
743
Nein, habe keine Bilder, ich habe sie vor 2.5 Jahren in Deutschland kennengelernt
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.922
3.999
2.165
Auch wenn ihr meiner Meinung nach Recht habt mit der Aussage, daß es überhaupt keine Rolle spielt, ob die Dame aus dem Gewerbe ist, oder nicht, wenn Man(n) es ernst meint

Bei manchen Girls kriegste halt die BAR nicht mehr aus dem Kopf....und so eine, das gibt für eine echte Beziehung meist eine harte Bruchlandung. Ich kann den Artikel empfehlen: What Thai Women Are Really Like

Also, wenn MANN was ernstes sucht - würde ich eine Normale bevorzugen....Klar, auch Bargirls sind nur Menschen, auch nette Mädels, nur da entwickeln sich z.T. problematische Verhaltensweisen und das wieder CLEAN zu machen ist extrem schwierig.
 

anderl1962

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
21 August 2019
1.370
3.466
1.815
Hallole,
meiner bescheidenen Meinung nach mußt Du die Perle erst mal real in LOS kennenlernen, Zeit verbringen. Mit ihr auch mal durch das Rotlichtviertel ziehen, vielleicht wird sie da (für Dich hoffentlich nicht ) erkannt.
Ich war auch schon zweimal unten. Auf dem Land ( 1 x Isaan Ubon Ratchathani, 1x Chiang Mai ) und beides Male war nach dem Urlaub Endstation. War zu wenig "take care" von meiner Seite. Nun werde ich nach Grenzöffnung auch wieder rüberjeten. Nicht für Sexurlaub, bin bald im Rentenalter und habe vor dann dorthin auszuwandern. Reise quasi in verschiedene Gegenden.
Meine Internet-Bekanntschaften sind mir dabei gute "Reiseleiterinnen". Ergibt sich mehr, sehr gerne. Entwickelt sich daraus eine Beziehung ist das schön. Wenn nicht " Mai pen rai".
Über die Vergangenheit der Frau denke ich dabei nicht nach. Ist vorbei, nicht zu ändern. Das Leben im jetzt, heute und hier ist wichtig. Jeden Moment kann Dir das Licht ausgepustet werden und das war es dann-Ruhe in Frieden.
Wenn sich eine Beziehung ergibt kann man ja für die Zukunft planen. Aber Sicherheit gibt In Thailand genauso wenig wie hier. In Thailand ist eben alles anders, das Leben in der Familie, Essen, Kultur, ....... Damit muß man sich bei Gedanken an längeren Aufenthalt dort beschäftigen und auseinandersetzen.
Es muß Dir klar sein daß für die Frau ihre Famile immer an erster Stelle steht und Du dann irgendwann, hoffentlich vor dem Hund grins, in der Rangfolge kommst.
Es müssen beide die Kultur und Gepflogenheiten des Partners kennen und akzeptieren. Wie überall: Gegenseitiger Respekt, Verständnis und Akzeptanz sich fundamental.
Für einen Urlaub in Bars und Gogo´s als Sexurlaub natürlich nicht wichtig.

Ich hoffe die Grenze in Thailand geht für uns Farangs bald wieder auf. Nicht nur in unserem Interesse sondern auch für die am Boden liegende Wirtschaft dieses wunderschönen Landes mit den liebenswerten und freunndlichen Menschen dort. Und schon ein freundliches "Sawadee khrap, Khop khun Khrap oder sabai dee mai" bricht das Eis und zeigt den Menschen daß man sich für sie und ihr Land interessiert. Mehr Sprachkenntnis ist natürlich immer gut.

Ups, Roman verfasst. Genug geschwafelt.

Euch allen ein freundliches
Sawadee khrap
Andreas
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.305
5.925
2.265
Es muß Dir klar sein daß für die Frau ihre Famile immer an erster Stelle steht und Du dann irgendwann, hoffentlich vor dem Hund grins, in der Rangfolge kommst.

Bei was für einer Thaifamilie warst Du denn?

Oder meinst Du den monetären Fluss? Geld, das man der Thaifrau gibt, landet bei deren Eltern, Geschwister, Tanten, Onkel.....dann irgendwann mal bei deren Kinder, beim Hund und zuletzt bei der Frau, der man es eigentlich geben wollte!