Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Himmel oder Hölle, mal sehen was es wird !?

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.940
44.293
4.115
Was hat dein Neffe bei Mc D gegessen?
Immer wenn ich mit heimischen Kindern bei MC D war haben Sie sich Hähnchenschenkel mit Reis bestellt. Von daher lohnt es sich für mich nicht mit Thai Kids zu Mc D zugehen.
 

Showtime

Feinschlecker
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Juli 2018
759
4.394
1.895
Hannover, Deutschland
Er hat einen Cheeseburger Deluxe, Pommes und Cola genommen.
Für die hähnchenschnekel, die meine Frau genommen hat, hätte ich wirklich nicht zu Mc Donalds fahren müssen.
Da es aber auf dem Weg war und mir so langsam das Thai essen auf die Nuss geht, wollte ich einfach mal was anderes essen. Von daher war es auch für mich, dort hin zu fahren.
Das ist halt auch echt übel so langsam.
Ich hatte halt im ASQ nur Thai essen, bis auf das, was ich mir mitgebracht habe. Danach dann in Pattaya an 2 tagen falang essen und dann wieder nur Thai im Isaan. Das Thai essen ist ja wirklich gut, aber so ganz ganz langsam geht es mir tierisch auf den Zwirn.
Alleine schon deshalb habe ich überlegt zurück nach Pattaya zu fahren. Bringen tut das aber auch nicht wirklich etwas ...
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.527
115.842
4.265
60
Stuttgart
Was hat dein Neffe bei Mc D gegessen?
Immer wenn ich mit heimischen Kindern bei MC D war haben Sie sich Hähnchenschenkel mit Reis bestellt. Von daher lohnt es sich für mich nicht mit Thai Kids zu Mc D zugehen.
Verzogene Bande :ROFLMAO:
Kein Respekt vor richtig gutem amerikanischen Essen :devil
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Super spannend wird das hier im Isaan auch nicht mehr werden.
Eine Rückfahrt nach Pattaya wird es aber auf Grund der aktuellen Einschränkungen leider auch nicht mehr geben.
Ich überlege eher, ob ich vielleicht früher nach Hause fliege.

Der 3. Satz erscheint mir von der Idee her am sinnvollsten. (y)

Ich persönlich würde mich zu tode langweilen. Dann lieber den Urlaub sparen und nächstes Jahr (bin überzeugt, dass es dieses Jahr nix mehr wird) länger in Thailand zu verbleiben, wenn der Spaß evtl. zurückkehrt.
Habe zur Zeit aber wirklich meine Zweifel, ob das überhaupt annähernd wieder so wird, wie vor Corona. :confused:

Vielen Dank für deinen Bericht. Ist wirklich scheisse zur Zeit, im April ging's mir nicht anders und das ganz ohne Isaan oder ASQ Hotel. :bigsmile
 

Showtime

Feinschlecker
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Juli 2018
759
4.394
1.895
Hannover, Deutschland
Der 3. Satz erscheint mir von der Idee her am sinnvollsten. (y)

Ich persönlich würde mich zu tode langweilen. Dann lieber den Urlaub sparen und nächstes Jahr (bin überzeugt, dass es dieses Jahr nix mehr wird) länger in Thailand zu verbleiben, wenn der Spaß evtl. zurückkehrt.
Habe zur Zeit aber wirklich meine Zweifel, ob das überhaupt annähernd wieder so wird, wie vor Corona. :confused:

Vielen Dank für deinen Bericht. Ist wirklich scheisse zur Zeit, im April ging's mir nicht anders und das ganz ohne Isaan oder ASQ Hotel. :bigsmile

Ja, dass ist leider nicht so einfach.
Ich bin selbstständig und sobald das mit Corona abflacht, habe ich quasi keine Chance mehr zu reisen für längere Zeit.
Genau as ist ja mein Problem, bzw. war das das ausschlaggebende, warum ich jetzt mit meiner Frau nach Thailand geflogen bin.
Zum anderen freut sich natürlich meine Frau hier bei ihrer Familie zu sein.
Das Problem ist halt, jetzt ist die Zeit da aber die Situation wurde leider nach dem ASQ direkt sehr Bescheid, und später ist die Situation hier vielleicht besser und alle fliegen hier hin, aber ich habe nicht mehr die Zeit dazu Urlaub zu machen.
Richtig ist natürlich auch bei mir, dass ich mich hier echt Tod langweile.
Das artet nur in Geld ausgeben aus, was gut für meine Familie ist, aber für mich eher nicht so.
Trotzdem musste ich jetzt keinen Euro, den ich hier im Haus investiert habe.
Dann könnte ich mir eher in den hinteren beißen wegen Sachen wie dem condo in patty, den 3 Tagen zwischen dem gebuchten Flug und dem eigenlichen Flug etc.

Das umbuchen sollte möglich sein, da ich meinen Flug ja flexibel gebucht habe.
Trotzdem stellt sich mir die Frage, ob ich meiner Frau nicht die Zeit weiterhin lassen sollte, auch wenn mir hier langweilig ist.

Ich selber würde ja am liebsten nach Pattaya gehen, aber so richtig eine chance sehe ich da leider nicht.
und dann stellt sich die Frage, was dort besser ist. Da fällt mir jetzt nur ein, dass ich halt wieder in richtige Restaurants gehen könnte, die ja geöffnet sind zur Zeit. Alles andere (Party, discos etc) fällt ja leider komplett flach.

Alles in allem werde ich dann wohl die Zeit hier im Isaan quasi wie im Knast absitzen. Auch wenn es keiner ist, kommt es mir leider so vor ...
 
Cosy Beach Club

yannic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.012
5.317
2.315
Makati City, Metro Manila, Philippines
haben dir ja gesagt, besser in Patty bleiben und online was ausmachen als im Isaan sich zu Tode langweilen, aber Du warst so schnell mit deiner Entscheidung zu Mama zu gehen, warst halt nicht aufzuhalten. Ich wuerde mir in den Arsch beissen, die ganze ASQ Scheisse auf sich nehmen und dann mit Muttern in der Pampa festsitzen, danach waere der Urlaub so was von vergeudet...
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@Showtime , ihr habt echt viel Pech gehabt, insbesondere deine Frau. Aber ihr habt letztendlich den Hinflug und die Quarantäne hinter euch gebracht. Daher sollte einem schönen Urlaub eigentlich nichts mehr im Weg stehen.

Ist der Grund für deine aktuell schlechte Stimmung echt nur das die Bars in Pattaya zu sind?
Es gibt eine Menge schönere(re) Städte in Thailand und in den meisten gibt es Entertainment und die Möglichkeit es krachen zu lassen. Wäre es keine Option für dich, zum Beispiel nach Khon Kaen zu fahren und dort all das zu machen was du dir für Pattaya vorgenommen hattest?
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.446
10.910
2.995
@Showtime
Hast Du Erfahrungen mit dem Nightlife in Udon Thani? Dort sind (angeblich) mehr Unterhaltungs-Angebote zu finden als in allen anderen Isaan-Städten.

Wie wäre es mit einem entsprechenden „Erkundungs-Ausflug“ und einem aktuellen Bericht hier im Forum?

Ein Alibi wird Dir sicherlich einfallen 😉
 
  • Like
Reaktionen: Showtime und Santa

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
952
1.597
1.343
54
köln
@Showtime
Hast Du Erfahrungen mit dem Nightlife in Udon Thani? Dort sind (angeblich) mehr Unterhaltungs-Angebote zu finden als in allen anderen Isaan-Städten.

Wie wäre es mit einem entsprechenden „Erkundungs-Ausflug“ und einem aktuellen Bericht hier im Forum?

Ein Alibi wird Dir sicherlich einfallen 😉

ich war vor 3 jahren dort. damals waren es 2 strassen in der nähe des einkaufszentrums/centara hotels. war ok
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
also ich würde nicht früher gehen - wenn ich schon dort
bin. hier ist es kalt und grau dann lieber sonne und warm...
 
  • Like
Reaktionen: Showtime und Santa

Showtime

Feinschlecker
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Juli 2018
759
4.394
1.895
Hannover, Deutschland
haben dir ja gesagt, besser in Patty bleiben und online was ausmachen als im Isaan sich zu Tode langweilen, aber Du warst so schnell mit deiner Entscheidung zu Mama zu gehen, warst halt nicht aufzuhalten. Ich wuerde mir in den Arsch beissen, die ganze ASQ Scheisse auf sich nehmen und dann mit Muttern in der Pampa festsitzen, danach waere der Urlaub so was von vergeudet...

Ja, da konnte auch keiner richtig mit rechnen, dass or dann direkt am nächsten Tag wieder gegen rudern und doch die Restaurants wieder auf machen.
Aber sehen wir das mal realistisch.
Meine Option wäre gewesen, in dem Apartment zu bleiben, was ich gemietet habe, ohne in Restaurants gehen zu können und ohne Pool. Die Restaurants waren schon alle geschlossen und es war nicht abzusehen, dass sie wieder öffnen. Der Pool in meinem apartmentkomplex wurde auch abgesperrt, so wie in den kompletten vorherigen lockdown im April/mai.
Also wäre es darauf hinaus gelaufen, dass ich mich im Zimmer vergnügt hätte mit Fernsehschauen und YouTube etc. Und zwischendurch hätte ich mal ne shorttime eingeschoben.
Ist das Urlaub ?
Jetzt sind zumindest die Restaurants wieder offen.
Auch am Bericht von @Hammer1963 sehe ich, dass er den ganz ganz großen Vorteil hat, in einem eigenen Haus zu sein mit Pool etc.
Ich hatte hier auf einen Kumpel gehofft, der eine Woche nach mir in die Quarantäne gegangen ist und ich hatte gedacht, dass wir uns dann eventuell ein haus zusammen in Pattaya nehmen, wodurch sich die Station sehr entspannt hätte.
Mit einem Kumpel an der Seite und einem eigenen Haus mit Pool würde die aktuelle Situation völlig anders aussehen.
Leider hat mein Kumpel vorher mit einer Frau in BKK online gechattet und wollte diese Frau unbedingt treffen. Das Ende vom Lied ist, dass er jetzt mit dieser erst in BKK zusammen geblieben ist und jetzt sind sie zusammen nach Phuket geflogen. Liebeskasper halt, und das nicht zum ersten Mal!
Ohne Kumpel und nur mit der Chance auf shorttimes ist das für mich absolut kein Urlaub, auch wenn das hier einige ganze sicher richtig glücklich machen würde.
Ich will die Frauen halt auch kennen lernen, etwas Spaß mit denen vorher haben etc.
Das entfällt alles komplett und dadurch macht mit das nicht wirklich Spaß.

Maus den oben genannten Gründen ist es für mich eher sinnig im Isaan bei meiner Frau zu sein, als in Pattaya den Schürzen für ne Stunde Spaß hinter her zu laufen, bzw. ständig am Telefon zu hängen und zu chatten ...
Und was zu tun habe ich hier ja schon.
Sicherlich ist es langweilig, aber es ist auch ruhig, was gar nicht mal sooo schlecht ist.
Dazu habe ich heute auch ein Restaurant gefunden, wo ich wenigstens vernünftiges Essen bekomme.
Dazu mehr im nächsten post

@Showtime , ihr habt echt viel Pech gehabt, insbesondere deine Frau. Aber ihr habt letztendlich den Hinflug und die Quarantäne hinter euch gebracht. Daher sollte einem schönen Urlaub eigentlich nichts mehr im Weg stehen.

Ist der Grund für deine aktuell schlechte Stimmung echt nur das die Bars in Pattaya zu sind?
Es gibt eine Menge schönere(re) Städte in Thailand und in den meisten gibt es Entertainment und die Möglichkeit es krachen zu lassen. Wäre es keine Option für dich, zum Beispiel nach Khon Kaen zu fahren und dort all das zu machen was du dir für Pattaya vorgenommen hattest?

Darüber muss ich mir nochmal Gedanken machen.
Wenn mein Kumpel mit ziehen würde, wäre das überhaupt kein Problem, ich ja die freie Zeit mit ihm schon geplant hatte und dann alles machen könnte, was ich will.
Das er sich jetzt wieder unsterblich verliebt hat, ist natürlich kontraproduktiv.
Auf jeden Fall lasse ich mir die nächsten Tage mal durch den Kopf gehen, was ich machen kann.
Pattaya ist halt immer die erste wahl, weil die Infrastruktur in allen Bereichen einfach gegeben ist. Das ist auch die Sache, die mir am meisten dort zusagt. Party, Hotels, Märkte, Bars, billiard, Krankenhäuser etc.
Alles vorhanden und in einer sehr guten



@Showtime
Hast Du Erfahrungen mit dem Nightlife in Udon Thani? Dort sind (angeblich) mehr Unterhaltungs-Angebote zu finden als in allen anderen Isaan-Städten.

Wie wäre es mit einem entsprechenden „Erkundungs-Ausflug“ und einem aktuellen Bericht hier im Forum?

Ein Alibi wird Dir sicherlich einfallen 😉

Die Frage wurde ja jetzt schon beantwortet. Ich denke eher, dass das für mich keine option

also ich würde nicht früher gehen - wenn ich schon dort
bin. hier ist es kalt und grau dann lieber sonne und warm...

Ja, das sagt mir tatsächlich jeder.
Ich werde wohl die Zeit bis zum 30. jetzt auch hier bleiben.
Es wäre halt geschäftlich gut früher zu fliegen und es kommen irgendwie täglich mehr Gründe dazu.
Es wird aber wohl auf den 30. hinaus laufen.
 
Cosy Beach Club

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Es gibt eine Menge schönere(re) Städte in Thailand und in den meisten gibt es Entertainment und die Möglichkeit es krachen zu lassen. Wäre es keine Option für dich, zum Beispiel nach Khon Kaen zu fahren und dort all das zu machen was du dir für Pattaya vorgenommen hattest?

Was soll denn gerade in KKC los sein habe ich da was verpasst ? Die 3 Farang Bars die schon in normalen Zeiten komplett totlangweilig sind ? Ausserdem sind die doch bestimmt auch zu genau wie die UBar !?

--------

Danke f. den Bericht lese gerne weiter mit !
 

Ähnliche Themen