Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Hier bin ich Mann, hier darf ich´s sein :-)

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
In meinem letzten Urlaub dieses Jahr ist mir eine komische Sache passiert.

Ich war vor ca. einem Monat in Chaweng in einem Lokal, das ich während meines Aufenthaltes als Homebase nutzte, bevor ich später in der Nacht in andere Locations aufbrach. Dort gab es leckere Cocktails zu guten Preisen. Der Service der Mädels war (ist) Weltklasse und ich möchte mal denjenigen sehen, der sich dort nicht auf Anhieb wohlfühlt. Es ist keine Bierbar an der man Mädels mitnehmen kann. Eine ganz normale Cocktailbar in der auch westliche Frauen mit Ihren Männern auftauchen. (Mir tun die Typen immer ein wenig Leid :) )
Ich saß an einem Abend an der Bar und ich hatte neben mir einen netten deutschen Gesprächspartner aus dem südlichen Deutschland. Er wohnt wohl dauerhaft auf der Insel und hat sich schon frühzeitig zur Ruhe gesetzt.
Mitten in der Unterhaltung hörte ich eine laute Frauenstimme links von der anderen Seite der Bar: "Ey ..... wie heißt´n Du überhaupt". Unser Gespräch unterbrach und wir schauten beide nach links und dort sass eine junge Frau, so ca. 30 Jahre und sie schaut mich an. Ich fragte zurück: "Meinst Du mich?". Sie sagte: "jaaaaaa". Ich antwortete Ihr höflich: "Mein name ist Mocki und ich komme aus Musterhausen".
Darauf ging es hin und her und ich merkte, dass sie wohl einen leichten im Tee hatte. Irgendwann setzte sie sich dann einfach rüber neben mich und schaute mich an: "Sag mal .... Du schaust ja richtig super aus, aber was machst Du eigentlich in Thailand". Die Frage hört sich an, als ob mich dies ein Staatsanwalt im Gericht fragte. Es kam dann noch hinterher: "Du bist doch sicher wegen der Frauen hier ?" Das alles in einem sehr aggressiven Ton. Ich sagte, zu Ihr dass ich Thai Frauen sehr mag und was dagegen spricht ? Sie antwortete, dass sie das schrecklich findet und wie in einem Kreuzverhör ging es dann weiter, bis ich langsam genervt war.

Ich musste mir etwas ausdenken, wie ich sie loskriegen könnte. Das wurde mir nämlich zu viel. Hier kam mir der Zufall zu Hilfe. Das eine Thai Mädel, welches in der Bar Cocktails mixte, schaute aus Spass zurück zu mir und warf mir einen bösen Blick zu. Das sah auch meine Anklägerin.
Darauf sagte ich zu Ihr: "Sag mal, weisst Du eigentlich, dass Thaifrauen ziemlich gefährlich werden können, wenn Sie Eifersüchtig sind" :).
Ich hatte es kaum ausgesprochen, stieg die unangehme Alte auf und räumte ohne ein Wort das Feld. Scheinbar hatte sie davon gehört, dass in solchen Situationen auch schon mal Messer geflogen sind.

Meine deutscher Gesprächspartner neben mir schaute mich fragend an und sagte: "Wos wor dees jetzat ?"...... "Die braucht sich gor ned z' wundern, wieso mir auf Thaifrau´n stehn" .... "Genau aus diesem Grund, ebn".

Ich sagte darauf: "Zu Deiner Aussage habe ich nichts hinzuzufügen" ... und war schon etwas perplex, was das jetzt war.

Am weiteren Abend hatte ich dann meine Ruhe und mein Gesprächspartner und ich schüttelten im weiteren Verlauf öfters mal den Kopf und jeder von uns wusste wieso wir das taten.

Dieses liebe Mädel sah ich dann noch mal zwei Tage später in dieser Bar, aber da war sie Lammfromm, weil sie wohl noch nichts getankt hatte. Sie war schon fast verlegen, als ich laut "HALLO" zu Ihr sagte.

Wenn man in Nachang über vergangene Situationen nachgedenkt, wünscht man sich oft noch ein paar Dinge nachzureichen.

Wenn mir heute so eine Situation noch mal passieren sollte, dann würde ich noch folgendes dazu anfügen:
"Man findet bei Thai Frauen genau das, was deutsche Frauen verlernt haben ... hier kann ich einfach Mann sein"

Um Goethe's Zitat etwas zu verändern: "Hier bin ich Mann, hier darf ich´s sein"

Hattet Ihr auch schon solche Begegnungen. Sei es in Deutschland oder in Thailand. Wie reagiert Ihr darauf, wenn der Staatsanwalt in diese Frauen fährt ?

mythai

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2011
415
1.822
1.393
Solche "Begegnungen" kommen sogar recht Häufig vor. Jetzt vielleicht nicht gerade, daß ich gleich ins Verhör genommen werde. Aber doch das mir klar gezeigt wird - du Mann du bist das aller aller letzte auf der Welt.
Meine Reaktion darauf ist dann jeweils situationsbedingt oder wie ich gerade aufgelegt bin. Entweder ich drücke meiner Frau einen gaaaanz dicken Schmatz auf den Mund oder sage laut, schau mal da ist schon wieder so eine komische hässliche unausgeglichene Frau. Es kann auch schon mal vorkommen, das ich mir dann ganz genüsslich mit der Zunge über die Lippen streiche und dabei die Dame anschaue. Irgend etwas in der Art.
Ich versuche entweder die Emanze in ihrer verbohrten Denkweise zu bestätigen (ändern lässt sich das sowieso nicht) oder sie in der Öffentlichkeit blöd dastehen zu lassen. Jedenfalls mache ich mir einen Spaß daraus.

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Hattet Ihr auch schon solche Begegnungen. Sei es in Deutschland oder in Thailand. Wie reagiert Ihr darauf, wenn der Staatsanwalt in diese Frauen fährt ?
So eine ähnliche Begegnung hatte ich auch schon!
Zuerst habe ich einfach zugehört und als sie wieder mal Luft schnappen musste habe ich sie gefragt:

"Was denkst du denn was europäische Frauen machen könnten, damit sie ihre Männer in ihren Gefilden halten können?"

Das sass. Schon weil ich auch von anderen am Tisch, darunter auch weitere europäische Frauen, richtiggehenden Applaus bekommen hatte. Das Gesicht hättet ihr sehen sollen! :D

Aber danach war Ruhe im Stall...

NB: Ich war da am Tisch mit europäischer weiblicher Begleitung.