Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Herr Lady

Petrasch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 April 2011
14
34
323
Man gönnt sich ja sonst nichts, warum nicht einmal einen Kathoy kennenlernen?
In der Drinking Street wurde ich fündig. Eine Gazelle wie im Bilderbuch und Pausbäckchen wie ein Säugling beim Pool Billard.
Unsere Blicke trafen sich und ich machte Anstalten Ihn zu einem Drink einzuladen.

Eine verkranft, helle Stimme hauchte ein: Hello. Meine erste Frage: You are Ladyman? Ich vernahm ein „Yes“ mit einer verrauchten Stimme.
Er hatte heute frei und wollte hier einen Freund treffen, der anscheinend wohl nicht gekommen war.
Ich schlug vor, Richtung Süd Pattaya zu fahren um erst mal einige zu heben.
Da ich von Ladymans schon so einige Geschichten gehört hatte, war ich auf der Hut. Ich hatte keinen Ring und keine Goldkette bei mir. In meiner Geldbörse befanden sich genau 3000 Baht und als Reserve in meiner Ausweiskopie noch ein 50€ Schein.

Nun saßen wir in der Nähe der Walking Street in einer gemütlichen Nische zusammen und tranken Mai Tai. Nach dem 3. Cocktail wurde die Tochter Frankensteins immer hübscher. Wir redeten über Gott und die Welt. Dann sein orales Angebot. Gleich um Die Ecke wohnte eine Freundin von Ihr, ob ich zu Ihr mitkäme. Warum nicht.
Eng umschlungen schlenderten oder torkelten wir einige verwinkelte Straßen in der Nähe der Soy Yensabai über einem Hinterhof zu einer Wohnungsgarage. Nach einem Klopfen wurde die Tür geöffnet. Wo genau das alles war, konnte ich bis heute nicht mehr zurückverfolgen.

Jedenfalls waren wir nun zu dritt in einem Zimmer und man spendierte mir einen Schnaps. Dann hatte ich einen sogenannten Hangover. Ich weiss überhaupt nicht mehr, was sich nun abgespielt haben könnte oder sollte.
Irgendwann wurde ich durch das Rütteln wach. Ich lag auf der Ladefläche eines Taxis der gerade die holprige Straße zu dem Loma Hotel vorfuhr.
Jedenfalls war das Taxi bezahlt. Der Fahrer half mir bis zu meinem Hotelzimmer.
Ohne zu duschen aufs Bett und sofort eingeschlafen. Dann das Erwachen. Ein Brummschädel wie in einem Geisterfilm. An ein Släferstündchen konnte ich mich nach wie vor, nicht zurückerinnern. Ich weiß wirklich nicht was in der leeren Zeit passiert war.
Jetzt schaute ich in meine Geldbörse, die vor Leere gähnte. Lediglich meine Ausweiskopie war noch da. Hatte ich so viel ausgegeben? Sogar der 50€ Schein fehlte.
Ca. 2 Wochen, und einige Thaifrauen später, ich traute meinen Augen nicht, sah ich in der Soi Diamant diesen Ladyboy wieder, der wohl offensichtlich in einer Bar arbeitete. Er bediente und versorgte einen Gast mit einem Singha. Als er mich sah, überviel Ihn ein Lächeln und kam sofort auf mich zu.
Er wollte mich zu einem Getränk einladen. Ganz nett bedankte er sich dafür, dass ich Ihm 50€ geschenkt hätte. ??? Ich lächelte, lehnte das Angebot dankend ab, und ging weiter.

Petrasch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 April 2011
14
34
323
So ist es, ein Abenteuer welches viele Fragen offen gelassen hat.

Waelti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
96
10
598
HH
zumindest hattest Du vorher schon nach-/mitgedacht und nur wenig Geld mitgenommen. Trotzdem ist so etwas ärgerlich.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
wenn man am Stück mehrere Anfänger-Fehler macht kann das durchaus passieren. aber dennoch (wie schon angemerkt): hätte schlimmer kommen können :bigg

Brasil690

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2012
37
2
318
50km von Zürich
Da du schreibst ..Ganz nett bedankte er sich dafür, dass ich Ihm 50€ geschenkt hätte. ??? Ich lächelte, lehnte das Angebot dankend ab, und ging weiter.
Ich denke auch dass da KO Tropfen im Spiel waren. Ich selber war in Fortaleza Brasilien einmal Opfer davon; man bewegt sich macht alles mit aber selber kann man sich an nichts errinern. Ich war 28stunden weg vom fenster..habe nach aussage vom portier eine ca 40 jahre alte Frau auf mein zimmer genommen (kennengelernt habe ich aber eine ganz Junge Frau..das alles machen Ko-tropfen..ein totales Blackout..und zum teuren Schluss 3000usd weniger im zimmer.. und das bei abgeschlossener Zimmertüre..ich selber muss sie geschlossen haben ! Vorsicht...

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
In D biste Dein Geld schneller los, eine Nacht mit Nutten verbracht, abgefüllt und das alles für 125 €, und eine Erfahrung reicher. ;)

#Streuner#

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
34
10
468
Bayern
KO-Tropfen! Ich habe auf diese Weise in FrankfurtMain mal nach einer Tour mein Auto nicht mehr gefunden und hatte den Sack mit patex verklebt. Das war sehr unangenehm. Meine erster Besuch in Pattaya war mit einer ähnlichen Erfahrung verbunden - hatte aber nur 2.000 Bath in der Tasche (soweit ich mich erinnern kann). Die Welt kann so häßlich sein, aber das macht sie auch so interessant.

Petrasch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 April 2011
14
34
323
Hi, die Sache mit dem Auto nicht gefunden kenn ich. Der Koreaner, der in Köln auf der Polizeistation nach der Straße fragte, wo er sein Auto abgestellt hatte. Er hatte sich zumindest ja die Straße gemerkt und aufgeschrieben.
E I N B A H N S T R A S S E:k

n100

Gibt sich keine Mühe
Inaktiver Member
22 März 2011
135
73
658
es ist auch für newbies (sowie ich) gut sowas zu lesen da man noch vorsichtiger sein sollte wenn man mal was neues ausprobieren möchte :licht

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@ Petrasch, Sehr schön geschrieben. :bigg

Das Lehrgeld (oder war es "Leergeld?") war zum Glück überschaubar.
Doch ...

... ein Abenteuer welches viele Fragen offen gelassen hat.

... die erste Lektion brachte dir neben der entleerten Brieftasche nur einen Brummschädel.
Wirst du einen weiteren Kurs buchen, oder hat sich den Interesse an dieser Spezies damit befriedigt?

Cosy Beach Club

porcellus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2012
26
1
413
...und wie kann man sich davor schützen, dass man keine "Benzos" in den drink getropft bekommt?
fragt sich
porcellus

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
100
673
Berlin
Gleich um Die Ecke wohnte eine Freundin von Ihr, ob ich zu Ihr mitkäme. [...]
Jedenfalls waren wir nun zu dritt in einem Zimmer und man spendierte mir einen Schnaps.

Die Alarmglocken müssen doch ganz Pattaya aufgerüttelt haben...

Sei froh, das nichts schlimmes passiert ist.