Hallo yannic,
ich muss zur Zeit einen Fragekatalog zusammen stellen über die Bauweise vor Ort und eine andere im Vergleich.
Und ich habe über Philipp-Bauweise überhaupt keine Ahnung - aber davon reichlich!
Es ist geplant eine Fabrik für die Herstellung aufzubauen, damit die Phlipps selbstständig ihre Häuser in wesentlich kürzerer Zeit erstellen können. Besonders im Sommer hat's den Vorteil, dass die Klimaanlage kaum laufen muss.
In jedem Fall hast Du mit Deinen Infos einen beispielslosen Beitrag geleistet. :feuer
Falls wir uns mal persönlich treffen, gib ich dann ein Glas Milch
aus oder so
ro
Dass nicht noch mehr Leute daran gearbeitet haben - z.B. beim Fliesenlegen:
Einer trägt die Fliesen zum Verlegeort (einzeln natürlich)
Einer richtet die Fliesen aus
Einer steckt Nägel als Abstandshalter
Einer mischt den Kit
Einer verteilt
Einer verfugt
Sonst läuft nicht alles korrekt, weil die Verwandschaft der Arbeiter benötigt auch Kohle - ist es nicht so :frust
Also nächster Jahr im Frühling beginnen die ersten Gespräche.
Bin gespannt, was wir alles erleiden dürfen :2hm_tafel:
Vielleicht gibt es bald eine neue Serie.....
Also - vielen vielen herzlichen Dank für die Zeit, welche Du zusätzlich geleistet hast.
Sollte man vielleicht als "schwarzen Humor" verfilmen
, übrigens, sieht das Holzbrett ziemlich angenagt von Dir aus?
Weil irgendwo muss ja die Verzweiflung hin :kh
thank017
ich muss zur Zeit einen Fragekatalog zusammen stellen über die Bauweise vor Ort und eine andere im Vergleich.
Und ich habe über Philipp-Bauweise überhaupt keine Ahnung - aber davon reichlich!
Es ist geplant eine Fabrik für die Herstellung aufzubauen, damit die Phlipps selbstständig ihre Häuser in wesentlich kürzerer Zeit erstellen können. Besonders im Sommer hat's den Vorteil, dass die Klimaanlage kaum laufen muss.
In jedem Fall hast Du mit Deinen Infos einen beispielslosen Beitrag geleistet. :feuer
Falls wir uns mal persönlich treffen, gib ich dann ein Glas Milch

Dass nicht noch mehr Leute daran gearbeitet haben - z.B. beim Fliesenlegen:
Einer trägt die Fliesen zum Verlegeort (einzeln natürlich)
Einer richtet die Fliesen aus
Einer steckt Nägel als Abstandshalter
Einer mischt den Kit
Einer verteilt
Einer verfugt
Sonst läuft nicht alles korrekt, weil die Verwandschaft der Arbeiter benötigt auch Kohle - ist es nicht so :frust
Also nächster Jahr im Frühling beginnen die ersten Gespräche.
Bin gespannt, was wir alles erleiden dürfen :2hm_tafel:
Vielleicht gibt es bald eine neue Serie.....
Also - vielen vielen herzlichen Dank für die Zeit, welche Du zusätzlich geleistet hast.
Sollte man vielleicht als "schwarzen Humor" verfilmen

Weil irgendwo muss ja die Verzweiflung hin :kh