in wenigen Wochen hat sich das Gras wirklich nach dem Einpflanzen gut erholt und ist schoen gruen geworden und vor allem gewachsen. Richtig gut sieht das aus.
im Vergleich vor wenigen Wochen noch
Jetzt habe ich nur langsam ein neues Problem, denn ich muss mir Gedanken machen, wer sich um das Gras schneiden kuemmern muss. Also wie in Deutschland, Rasenmaeher auspacken und einmal drueber so isses ja net. Das ist ja immer eine groessere Sache, also entweder einen sogenannten Landschaftsarbeiter kommen lassen und etwas loehnen oder einen eigenen komfortablen Rasenmaeher kaufen, hatte da an sowas gedacht:
Allerdings bringt das wieder ein neues Problem auf, wer wird dafuer zustaendig sein? Das hat ja was mit Arbeit zu tun. Na ja muss mich mal mit der Besitzerin des Hauses kurz schliessen :JC_gimmefive:
Oder vielleicht kann mir der eine oder andere Haeuslebesitzer einen guten Tipp geben?
Klasse Sache! Gratulation zur wirklich gelungenen "Hütte" @ Yannic!
Die Sorgen sind zwar nicht weg, aber offensichtlich kleiner & billiger geworden!
Habe gehört, dass es am besten ist, den Rasen auszustechen & aufzurollen,
um ihn dann zu verkaufen - soll mehr bringen, als z.B. Reis anzubauen!
Also statt für das Schneiden zu zahlen, lieber hin & wieder neu einsäen?
(Dachte der PH-Bermuda wächst nicht so schnell?)
Tip: Kakteen einsetzen und 10cm Flusskies für die Bodendeckung, was dazu führt,
dass Wasser gut versickert, niemand drin rumrennt & Einbrecher nachts kräftig "Laut" geben!