Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Hass und undankbarkeit ?

Stupfel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 November 2012
118
37
488
Rastatt
ich denke schon das manche von den jungen granaten in pattaya sehr wohl spass daran haben sich jeden tag voll laufen zu lassen und jeden abend nach der i bar oder insomnia mit nem anderen nach hause zu gehen bei uns in deutschland nennt man das einfach disco schlampe und hier in pattaya ist es eben ne nutte die für ne heiße nacht 1500 b von mir bekommt und mir wurd schon ein paar mal gesagt als ich sie darauf ansprach ob sie vielleicht mal ins ausland gehen will und ein besseres leben haben will noo never i go out from thailand naja ich sag dann meistens wir sprechen uns in 5 jahre nochmal wenn du vom täglichen suff aussiehst wie scheisse ^^ vielleicht mach ich mir wirklich manchmal zuviele gedanken aber das zeigt wenigstens das ich noch ein bischen herz habe:daume
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.962
7.568
75
Heidelberg
Dabei/Danach hab ich dann für mich realisiert"Patty is zu anstrengend für mich, es ist wie ein Kreislauf und so lass es bleiben"
Daher lieber in Nationalparks relaxen und dort den 5 fachen Eintritt fuer Aliens zahlen. :bigg

und bei dem einem oder anderem kommt die Erkenntnis früher/später, das das in Pattaya nicht alles Gold ist und die Realität halt nicht wegzuwischen ist.

Der eine merkt halt schnell, der andere nie, dass nicht alles Gold ist, was mit Go anfaengt. :bigg
 

pomdam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2012
58
5
318
Du solltest auffen Schirm kriegen: Eine Hure hat grundsätzlich keinen Spaß am Sex. Es ist ihr Job, dich zu befriedigen und sonst garnix. Dafür wird sie bezahlt. Wäre doch auch zu peinlich, wenn sie sich in ihren Bezahl-Stecher verknallen würde.

Einspruch, ich denke schon das auch die Mädels Spaß am Sex haben können!
 

MatthiaS_S

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2011
682
218
1.123
Du solltest auffen Schirm kriegen: Eine Hure hat grundsätzlich keinen Spaß am Sex. Es ist ihr Job, dich zu befriedigen und sonst garnix. Dafür wird sie bezahlt. Wäre doch auch zu peinlich, wenn sie sich in ihren Bezahl-Stecher verknallen würde.

Einspruch, ich denke schon das auch die Mädels Spaß am Sex haben können!

Spaß am Sex ?! :bück dich:teuflisch:bück dich
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.127
10.136
3.918
Lucklfuckl City
@blokk ich lach micht tot auffen schirm kriegen du bist der erste der rennt wenn ich da steh und damit bin ich raus aus dem gespräch ich hab zwar erst ein paar einträge und sehr viel respekt vor alter und erfahrung aber das wird mit zu primitiv :flipa

@Stupfel,
Du weisst doch gar nicht ob der @blokk Alt und Erfahren ist,und spielt das in diesem Fall eine Rolle?
Ich würde aber an deiner Stelle sein Post nicht einfach als Unfug abtun.
Sein Beitrag enthält doch einige Wahrheit,nur der Wahrheit ins Gesicht zu schauen oder es sich selber eigestehen zu wollen obliegt natürlich jedem einzelnen.
Ich lese hier immer wieder das sich Member selber Loben wie gut sie zu den Mädchen sind oder wie gerne Die Mädchen bei ihnen bleiben.
Ich empinde solche Post oft als Peinlich und einfach ein Versuch sich als besser oder anders darzustellen als der Durchschnitts Touri.
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

tata

Forensponsor
   Sponsor 2024
23 August 2012
306
458
1.103
Wie im wahren Leben gibt es solche und solche. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass die Mädchen, mit denen ich zusammen war, auch Spaß am Sex hatten. Ja, es gab sogar welche, die forderten ihn regelgerecht ein. Falls ich mich irren sollte, war des dennoch eine schöne Illusion.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.962
7.568
75
Heidelberg
Geh besser nach Malle ist uebrigens Quatsch, denn die Sspnier haben Auslaender genauso gerne wie die Thai.
Sie laecheln aber nicht dabei, wenn sie einem bescheissen oder einem ein Messer in den Ruecken jagen.
Im Ausland ist jeder von uns ein Aulaender, Deutsche sogar im eigenen Lande.

Darum haben auch gerade die fuer soetwas kein Verstaendnis.
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.127
10.136
3.918
Lucklfuckl City
Ja,irgendwie hab ich es mir doch schon gedacht das du Antworten wirst,Antwortest ja eh überall.
Dir scheint es ja auch nicht wirlkich Peinlich zu sein dich immer und immer wieder selber Lobend zu erwähnen,in der Sache scheinst du echt Schmerzbefreit zu sein,was.
Aber mal Ehrlich,musst du bei solchen Aussagen nicht selber Schmuntzeln...

sondern der Erfolg draussen in den Rotlichtgassen Thailands entscheidet darüber wer recht hat und wer nicht...

Erfolge im Rotlicht,oh mein Gott,und dann noch in nem Forum damit Angeben...also Bitte.
Wenn das deine Art ist Stil zuvermitteln dann Bitte.
Ich bleibe aber dabei,Eigenlob stinkt, und ich mag halt keine Angeber,ob im Richtigen Leben oder Virtuell.

Auch hast du sicher in den letzten Monaten Sätze wie diese an die 1000mal benutzt...
wenn ich sehe aus welcher Ecke die ganzen Jammertiraden über Thailand und Pattaya die letzten Monate kommen...

Ich weiss aber oft nicht wieso du z.b jetzt schon wieder mit "Jammern" kommst,da wird über was geschrieben, zwei sind nicht gleicher Meinung und schwupps steht das Wort "Neidisch" oder "Jammern" im Raum.


Was kannst du daraus schliessen?

Wie kommst du nur drauf,das dein Weg der Richtige ist,nie in den Sinn gekommen das die Menschen anders sind und deshalb auch andere Wege gehen.

Heute hab ich von dir gelesen...

So viele verblödete Idioten wie ich immer wieder in Thailand sehe

Und wenn irgend jemand auf so ein Post Antwortet ist dein nächster Satz,"du musst dir den Schuh ja nicht anziehen" oder "getroffenen Hunde bellen am Lautesten".

Ich geb es aber jetzt endgültig auf,denn soeben hab ich mir ja den Schuh angezogen...
Es sind in 95% der Fälle die "getroffenen Hunde" die das nachher als "Eigenlob" und "Arroganz" verunglimpfen und ihre eigene, unfreundliche und meist auch erfolglose Art bis auf's Messer verteidigen, anstatt mal ein paar gutgemeinte Ratschläge anzunehmen....

So kann man nicht Diskutieren.
 
  • Like
Reaktionen: hallodri
Cosy Beach Club

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.372
8.692
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
...

So kann man nicht Diskutieren.

Generell, dieses Thema ist eher indiskutabel, das liegt an der verschiedenen Auffassung jedes einzelnen obwohl oft das selbe gemeint wird...
Varga hat schon auch Recht, der Popey z.B auch, du auch usw.... würdet ihr am selben Tisch sitzen gäbe es vermutlich viel weniger Reibungspotential !
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.127
10.136
3.918
Lucklfuckl City
Varga hat schon auch Recht, der Popey z.B auch, du auch usw.... !

Um das geht es mir Buggi,ICH hab überhaupt nicht Recht...es ist einfach meine Meinung.
Da ich aber nicht in die Haut eines Anderen Springen kann will ich auch nicht behaupten das mein gegen über unrecht hat,oder gar ein Idiot ist.

würdet ihr am selben Tisch sitzen gäbe es vermutlich viel weniger Reibungspotential !

Ja,vermutlich ist das so,bislang hab ich mich vor Treffen gedrückt oder war verhindert,ich muss mich aber wohl mal stellen.
Irgendwann kriege ich das schon mal hin an einem Treffen auf zu kreuzen.:daume
 

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Ich lese hier immer wieder das sich Member selber Loben wie gut sie zu den Mädchen sind oder wie gerne Die Mädchen bei ihnen bleiben.

:daume

Wenn man aber genau liest, merkt man ganz schnell, dass solche Typ eher Verachtung & Respektlos den Huren gegenüber. Wofür eigentlich den Selbstdarsteller zu spielen, um ein paar "Sterne" zu erhaschen?
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.372
8.692
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@Bigsexy

sorry aber du verstehst hier wieder mal nicht um was es geht, ich empfehle dein "wenn man aber genau liest" dir selber dann merkst du wirklich etwas ;)
Du pauschalisierst wieder mal viel, so kann man nämlich auch nicht mit dir diskutieren...., es geht nicht X vs. Y sondern um das was z.B. Luckypuck bereits erwähnt hat - verschiedene Meinungen und die dazugehörige unterschiedliche Wahrnehmung inkl. Auffassung als Ganzes. (wenn ich nicht irre :confused::D )
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
Lol, das Thema ist sowas von typisch deutsch......Thread ging ja auch gut ab. Stand teilweise auch richtig gutes drin, was mich darin bestärkt, dass diese Klischeedenken nur vereinzelt vorkommt.

aber mein Lieblingssatz war: Die Girls mögen mich, auch wenn ich denen erklären muss, dass ich nicht jeden Tag 4000 Baht in der Ibar lassen kann :D

Btw nen kleiner Tip an dich. Geb dem Staff in der Ibar ab und an mal einen aus und etwas Tipp. Dann werden dir auch männliche Thais mit nem Lächeln entgegentreten und nicht wie die ach so bösen Motobikler, wo du wahrscheinlich um jeden Baht einzeln feilscht......
 

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
Varga hat schon auch Recht, der Popey z.B auch, du auch usw.... würdet ihr am selben Tisch sitzen gäbe es vermutlich viel weniger Reibungspotential !

genau so seh ich dat auch, auch wenn man die berichte von den jungs hier so durchstöbert merkt man immer wieder, dass wir alle garnicht soweit auseinanderliegen :bigg warum also dann immer dieses gekloppe in threads wie diesem, alle total durchgeknallt diese Sextouris :p:p:p
 
  • Like
Reaktionen: Ton und MatthiaS_S

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
650
279
1.203
@blokk ich lach micht tot auffen schirm kriegen du bist der erste der rennt wenn ich da steh und damit bin ich raus aus dem gespräch ich hab zwar erst ein paar einträge und sehr viel respekt vor alter und erfahrung aber das wird mit zu primitiv :flipa

Das einzige was wegrennt sind wohl deine Satzzeichen... ansonsten, proll ruhig weiter...
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
zum glück gibt es noch andere die einigermassen meiner meinung sind

Einige wenige, und wenn, dann nur , wie Du schreibst `einigermassen´.

Ansonsten - denke mal über das Thema nach.

Dein ohnepunktkommastrichdruckfehlergeschreibsel trägt nicht unbedingt
zur allgemeinen Sympathiesteigerung hier bei.

Mo Fan
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
Zitat Vagabündchen
Sicher muss ich nicht mehr über mich selbst schmunzeln, als ich darüber lachen muss, dass sich Leute hier in unzähligen Freds darüber beschweren, dass sie im Rotlicht nicht mehr für ein Taschengeld unterwürfig wie Könige behandelt werden und 24h am Stück bumsen dürfen

Sag mal in welchen Threads bzw Statements liest du eigentlich
solch einen Blödsinn heraus ? :k sobald einer Kritik
z.B an bestimmten negativen Entwicklungenstendenzen bzw Verhalten
in der Pay6scene Thailands äußert kommt dieser einseitige
Nonsens von dir :wink1


Popeye :zwink
 

Ähnliche Themen