Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Body-Massage Happy End Massage auf nem Milking Table in Pattaya??

chrishamburg

Leben und leben lassen
   Autor
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
Ich liebe die Soi22. Wohne da gerne

Ja, ist nett - aber völlig überteuert. Für den Preis von einer Stunde bekomme ich in Pattaya ein Mädel für die ganze Nacht. Selbst in Nana kann man für den gleichen Preis oder unwesentlich mehr ein Mädel für die ganze Nacht mitnehmen.
 

mirocraw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2013
39
20
368
Irgendwie hätte ich da Angst....
Wenn Sie da unten dran zieht und nachverhandelt, hast du GANZ schlechte Karten :)
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Bayer

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.802
7.918
2.815
Hat jemand in irgend einer Lokation einen ...
oder vll. ein Sukebe Hocker ( Sukebe Hocker / Tantra Stuhl für Massage | eBay )

Im Ki-Mo-No auf Samui, solange ich den Laden kenne.

Paradies Massage Suk Soi 22 , Preise ab 2400 für 90 min
ParadiesThaimassage.com


nicht ein bissel weit oben, das Loch?

ParadiesThaimassage.com

die Adresse scheint nicht mehr zu existieren oder irgendwas ist falsch geschrieben.

gefunden, oder auch nicht?
www.paradisethaimassage.com

www.paradisemassagebangkok.com sieht irgendwie wie www.sensualmassagebangkok.com aushttp://www.paradisemassagebangkok.com
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089

DerMille

onkelzfiziert
Inaktiver Member
29 April 2012
50
46
528
nicht ein bissel weit oben, das Loch?

sieht in der tat ein bisschen komisch aus , aber das loch passt schon ist für mein empfinden an der richtigen stelle !
die ersten beiden seiten www.paradisethaimassage.com , www.paradisemassagebangkok.com sind ein und der selbe laden
www.sensualmassagebangkok.com der laden ist ein paar meter weiter die strasse runder oben auf dem Photo kann man es erkennen
deshalb auch meine frage , den manchmal teilen sich die läden die zimmer und mann muss das haus wechseln
http://www.paradisemassagebangkok.com
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und wwuff

Blackmicha

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
5.472
19.204
3.565
Pak Kret
Paradise sind 2 Läden .das Loch hat nur der erste Laden links - auch an der richtigen Stelle .
Damen sind flexibel zwischen den Läden
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

IceCube

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Dezember 2018
40
17
688
Hey Leuts,

wie siehts aus?!
Inzwischen was in Patty gefunden, Milking Table oder Glory Hole?

Hier wurden auch Bars erwähnt bei denen unterm Tisch geblasen wird. Gibt es die noch?
 

vari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2019
40
337
743
In Pattaya weis ich nicht ,aber in Bangkok war ich in der Analisa Massage da gab es so eine Liege .Main Analisa @ Asok
 
  • Like
Reaktionen: tom089

TheOne1977

Emma Watsons Sideboob
    Neuling
17 Februar 2018
46
170
443
46
In der Analisa @ Nana gibt's die Liegen auch und die Damen machen ausgiebig von der netten Erfindung Gebrauch.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Ähnliche Themen