Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
BGZ
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Body-Massage Happy End Massage auf nem Milking Table in Pattaya??

DerMille

onkelzfiziert
Inaktiver Member
29 April 2012
50
46
528
Hallo ,
ich hole mal den alten Beitrag wieder hoch !
Hat schon jemand erfahrungen gemacht mit einem Milking Table ? In BKK oder Patty ,
habe alternativ was in London gefunden ( war aber selber nicht dort ) falls jemand Interesse hat .
Mistique - Home

Gruss
 

wum01

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
47
76
598
Bavaria
Hab mich vor einiger Zeit schon mal ein bisschen umgehört, leider keine neuen Infos. Scheint ja echt eine Geschäftslücke in Thailand zu sein.
 

DerMille

onkelzfiziert
Inaktiver Member
29 April 2012
50
46
528
Danke dir ! Das ist der gleiche Laden den ich oben schon erwähnt habe .
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.418
5.343
2.465
Auf der grossen Insel
Da hatte mal einer eine Idee... ob das gebucht wird ? Nix fuer cheap Charlies, bei den Kursen.
Sollte ich glatt mal fuer Phuket anbieten, gibt z.Zt. viele unterbeschaeftigte Massagehasen ^^
 
  • Like
Reaktionen: tom089

DerMille

onkelzfiziert
Inaktiver Member
29 April 2012
50
46
528
Ich war jetzt mal bei " Analisa Massage | Prostate massage " in Bangkok, mein einstand mit dem Milking – Table der dort Gloryhole Table heißt .

Dort als free betitelt wenn man( n ) eine Bodymasse mit 2 Ladies bucht für 1h / 3800 bath , 2 Schüsse incl.


Der Room ist für Thaiverhältnisse sauber und Ordentlich die 2 Damen die frei waren und mir zu gewissen wurden waren ansehnlich aber so gut wie kein Englisch vorhanden ,

Es ist schon geil wenn eine auf dir liegt und der Body dich massiert während die andere dich unter dem Tisch massiert nur HJ BJ Fehlanzeige nach kurzer Zeit kommt sie nach oben ohne das ich gekommen bin ( schade darum bin ich doch hier ) oben auf dem Tisch in der hocke Schiebt sie mir den Finger in den Po und wedelt mir die Palme , geil

Kurze Zeit später heißt es finish und ich war erstaunt wie schnell die Zeit um war

Eigentlich hätte ich ja noch ein Zweites mal gewollt / gekonnt !?


Achja zwischen durch wurde auch noch kurz geblasen mit Gummi !
 

DerMille

onkelzfiziert
Inaktiver Member
29 April 2012
50
46
528
Angefixt von der Massage ging ich am nächsten Tag nochmals zur Analisa Massage

Diesmal erklärte ich der Empfangsdame das ich 2 x kommen wollte wenn mein Freund nach unten

Hängt , da die 60 min. zu schnell um waren wählte ich diesmal die 90 min. Variante zu 4200 .-

bath .

I give u my best couple versprach sie mir !

Da es mir gestern Zeitmässig seltsam vorkam habe ich diesmal mein Smartphone gezügt und den Timer eingestellt .

Im room ging es dann auch gleich zur Sache im hängendem Zustand bin ich dann per HJ gekommen wieder BJ fehlanzeige ,

Danach umdrehen und den zweiten Schuss mit Finger im Po ( war diesmal einfühlsamer ) gekommen .

Als es dann hieß finish go shower zückte ich mein Smartphone und siehe da 55 min. erst um

Hatte aber keine Lust zur Diskussion da ich 2 mal gekommen bin und ich gemerkt habe das bei den „best Couple „ die Luft raus ist !



Negatives gibt es bei den best Couple auch :

- Die ganze zeit bei der Massage das Gefrage wer ich bin wo ich herkomme wie alt … bla bla

- Lästern über das couple das ich gestern hatte Anfänger keine gute Prostatamassage … bla bla

- Beim HJ lautes Pornogestöhne der zwei ?? Ist für mich eher abtörnend als antörnend



Das erste couple vom Vortag war da äußerst angenehmer hat auch Vorteile wenn man frisch vom Issan kommt und kein englisch spricht zum Quatschen !
 

DerMille

onkelzfiziert
Inaktiver Member
29 April 2012
50
46
528
Beim zweiten mal habe ich das explizit erwähnt , Bj gibts nur oben auf der liege mit Gummi ! Auch stört mich das die Zeit nicht eingehalten wurde
da ich das extra erwähnt hatte das mir 60 min zu kurz sind .
 

Cpt.Baseballbat

Kennt noch nicht jeder
   Autor
20 September 2011
82
38
648
Frankfurt/Main
Das ist aber schon etwas schräg, dass die angebotenen Dienstleistungen nicht nach Wünschen des Kunden erbracht werden. Sollten denen doch egal sein... Gummi geht natürlich gar nicht... Mal schauen, ob ich mir den Laden nicht trotzdem mal anschaue und explizit nur mit vorheriger Bestätigung "Milking Tabe, BJ ohne Gummi" dabei bin....
 

DerMille

onkelzfiziert
Inaktiver Member
29 April 2012
50
46
528
Ich gehe mal davon aus das die Dame hinter dem Schreibtisch
nicht alles den Mädels korrekt weitergeben hat , ich spreche zwar kein Thai
aber bei den wenigen Sätzen waren meine Wünsche bestimmt nicht alle
berücksichtigt worden .
Ich denke mal das dort bei Aufpreis vieles möglich ist ,
aber der Einstigspreis hat mir gereicht !
 

DerMille

onkelzfiziert
Inaktiver Member
29 April 2012
50
46
528
Ein paar Tage später bin ich dann zu Sensual Massage Bangkok – Best erotic massage

Da die ja auch einen „ Tisch „ haben ich gehe auch mal davon aus

das die Analisa Massage früher hier Stationiert war denn wenn man Tante Google bemüht spuckt

sie auch noch die alte Adresse aus Suck 22



Kurz gesagt es hat mir überhaupt nicht gefallen, wenn ich da nur an den alten versifften

Teppich im room denke bekomme ich Gänsehaut

Vom Programm her wie oben schon erwähnt nur kam hier noch intensiver ZK dazu !



Also mein Tip ist die Analisa wenn jemand es ausprobieren möchte
 
Thailernen.net

egon

Genießer
    Aktiv
20 September 2016
67
54
698
Der Bericht über Annalisa in BKK liest sich vielversprechend... Hat von den Soapy Läden in Pattaya keiner so nen Tisch rumstehen?
 

Ähnliche Themen