Joe
Smurf Bar
Travel for you
Sansibar

Body-Massage Happy End Massage auf nem Milking Table in Pattaya??

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.811,24 €

Zuzüglich 10201 THB

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
314
351
753
In einem Haus
Sagt mal....

Gibt es in Pattaya eigentlich eine Massage die einen Milking Table hat? girl19

Jetzt bin ich doch mal auf Antworten gespannt... thank017
 

woli10

Pōser Bube
   Ex Member
21 November 2011
714
1.648
1.493
Danke chilli, Sachen gibt's!

Dachte eher an schwangere Brüste. Lol
 
Borussia Park
For you travel
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
314
351
753
In einem Haus
Ach Männer... das hätte ich wissen sollen!!! :licht

Dann hätte ich das ein wenig erläutert, erklärt, bebildert etc. :ironie

Aber nun da ihr wisst was das ist, wäre es doch auch schön zu wissen wo so ein schöner Tisch in Betrieb ist! :frech
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2020
18 Januar 2009
2.055
2.010
2.113
NRW
@Chilli
was Du alles weißt.......:daume
aber Mann lernt nie aus......
 
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
For you travel

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
9.003
7.552
4.620
Duisburg NRW
Da siehst ja gar nicht wer da an den kleinen Zipfel spielt:bigg

Könnte vielleicht die Mamasan sein:daume Oder der Hausmeister:lool

Bor, ich bin geschockt. Nur Perverse hier:ironie
 
  • Like
Reaktionen: tom089

juhe

Life isn't butterflies and rainbows :-)
   Autor
19 Dezember 2012
5.145
13.398
4.165
Ist manchmal besser, wenn man nicht weiss, wer oder was sich auf der anderen Seite vom Loch verbirgt :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Rainer57 und Rüssli

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
314
351
753
In einem Haus
Das die Lady die Euch massiert dann unter dem Table verschwindet ist Euch wohl noch nicht aufgefallen???
Also erübrigt sich ja die Frage wer oder was da unter dem Tische seinem Hand+Mundwerk nachgeht! ODER??? :bück dich

Ihr denkt zu viel an die dunkle Glory Hall, eingebaut in einer Theke, die in einer ziemlich dunklen Ecke steht!:licht :licht
 

Gast_5

II
   Ex Member
29 März 2011
11.329
26.038
6.970
Das die Lady die Euch massiert dann unter dem Table verschwindet ist Euch wohl noch nicht aufgefallen???
Also erübrigt sich ja die Frage wer oder was da unter dem Tische seinem Hand+Mundwerk nachgeht! ODER??? :bück dich
Schon mal was von fliegendem Wechsel gehört :bigg ?

Solang meiner noch in die Höh steht seh ich dann doch lieber wer sich da im Zentrum verdingt, also bleiben wir da beide über Liegengleiche :bigg !
 
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Verbatim Blog
For you travel

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
314
351
753
In einem Haus
Schon mal was von fliegendem Wechsel gehört :bigg ?


Am Strand oder in der Öffentlichkeit bestimmt möglich, unmöglich in geschlossenen Räumen dort aber dennoch möglich wenn man sich vorher die Birne zugedröhnt hat und nur noch mit dem dritten Bein denkt! :k :k :k
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
6.994
17.675
4.215
Berlin
Ist das gleiche wie bei den sog. "No hand" Bars.

Hätte auch immer ein bisschen Angst, dass mir nicht der 80 jährige zahnlose Oppa einen .....na, ihr wisst schon...:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui
For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog