Joe
Smurf Bar
Verbatim
Sansibar
Travel for you

Body-Massage Happy End Massage auf nem Milking Table in Pattaya??

fiffipapa

Schreibwütig
Member aktiv
24 Juni 2013
257
337
803
Wien
Wie soll da jemand anderer unter den Tisch kommen, in einem geschlossenen Raun, sowas gibt's hier in Wien ab und an in den Massagen. Massagetisch zumeist gut gepolstert mit Handtuch auf der Liegefläche, wenn Du willst und aufzahlst wird das Loch freigelegt, die Dame kniet oder hockt sich drunter um die Absaugung vorzunehmen, nix aufregendes aber mal was anderes.( obwohl hab' ich hier in Wien sowas noch nie bei einer Asiamassage erlebt) Bin mir nicht sicher aber glaube sowas hat(te)die Bamboo Massage ( neben der Älteres weibliches Semester Disco links vom Eingang Walkinstreet) vor ein paar Jahren gehabt.
 

TheTourist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2013
8
0
111
Hat mittlerweile schon jemand einen Milking Table in Bangkok ausfindig machen könnnen?


Bild entfernt, da ü18 Bilder im offenen Bereich des Forums nicht erlaubt sind.
ed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
For you travel

Pitti

Schreibwütig
Member aktiv
12 Juni 2015
220
433
953
54
Ok das mit dem Milking Table hab Ich kapiert aber what the fuck ist eine "no hand" bar? Und wo ?
 

fiffipapa

Schreibwütig
Member aktiv
24 Juni 2013
257
337
803
Wien
Eine "no hand Bar" ist eine Blashütte wo die Mädels ( hoffe ich doch mal ) unterm Tresen sitzen und Dir sozusagen ohne Handeinsatz einen runter zelebrieren, "nice with ice " war auch sowas, gesehen, gefühlt in der Soi Post Office 13/2 !
 
  • Like
Reaktionen: Pitti

masure52

I love Pussy`s worlwide...
Member aktiv
21 Februar 2014
168
139
923
Rheinland
Ich schmeiss mich grad weg bei dem Gedanken wer da drunter hydraulisch arbeitet und die Augen wenn das nach getaner Absaugung hochkommt wo doch ein hübsches Girl begann...
Aber solange es in der Familie bleibt.........
 
  • Like
Reaktionen: Grubert
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin

Grubert

Pöser Bube
Gesperrt
17 Juni 2015
1.777
9.734
2.815
Sodom/Gomorrha
Ich glaube nicht, dass es das in Thailand gibt, wär aber mal eine gute Geschäftsidee. Ich würde dann aber 2 Mädels nehmen, eine für unten und eine für hinten, äh, oben...
[doublepost=1465153736][/doublepost]
Star of Love (früher), heißt heute wohl Star of Light, Bangkok, Patpong II. War aber schon ewig nicht mehr da.
Es ist wahrscheinlich ein "Glory Hole" gemeint. Nein, das gab es weder damals in der Star of Love, noch in der Star of Light. Richtig, Erstere gibt es nicht mehr, es waren aber immer unterschiedliche Bars, wenn auch beides BJ Bars. Zu der Zeit die Star of Light noch mit dem legendären Vorhang unterm Tresen...
 

Grubert

Pöser Bube
Gesperrt
17 Juni 2015
1.777
9.734
2.815
Sodom/Gomorrha
Das sieht gut aus

Full Service - full service means full service;
Die machen offenbar nur Hotel Service, der Table soll mobil sein, frage mich, wie sie das machen. Mal gespannt, wer das als erster probiert und hier berichtet. 8000 Baht sind für 2 Girls normaler Escort Preis und für den Service sicher angemessen.
 

DerMille

onkelzfiziert
Member aktiv
29 April 2012
50
46
428
Ja wenn der Service so ist wie Mann sich das so vorstellt , versaut von den ganzen Milking Internet videos !
Sowas ist selbst in D schwer zu finden , suche schon lange danach ,
die Seite In BKK ist erst seit kurzem online
 
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park

Grubert

Pöser Bube
Gesperrt
17 Juni 2015
1.777
9.734
2.815
Sodom/Gomorrha
Nun ja, "selbst", recht viele Angebote, die es in Thailand gibt, such man in D vergebens... also wenn die Mädels halten, was die hp verspricht, dürften tatsächlich keine Wünsche unerfüllt bleiben...
 

DerMille

onkelzfiziert
Member aktiv
29 April 2012
50
46
428
Hallo ,
ich hole mal den alten Beitrag wieder hoch !
Hat schon jemand erfahrungen gemacht mit einem Milking Table ? In BKK oder Patty ,
habe alternativ was in London gefunden ( war aber selber nicht dort ) falls jemand Interesse hat .
Mistique - Home

Gruss
 
For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin