Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Body-Massage Happy End Massage auf nem Milking Table in Pattaya??

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Sagt mal....

Gibt es in Pattaya eigentlich eine Massage die einen Milking Table hat? girl19

Jetzt bin ich doch mal auf Antworten gespannt... thank017
 

woli10

Hat nicht gepasst
   Ex Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
Danke chilli, Sachen gibt's!

Dachte eher an schwangere Brüste. Lol
 

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Ach Männer... das hätte ich wissen sollen!!! :licht

Dann hätte ich das ein wenig erläutert, erklärt, bebildert etc. :ironie

Aber nun da ihr wisst was das ist, wäre es doch auch schön zu wissen wo so ein schöner Tisch in Betrieb ist! :frech
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.217
2.670
2.263
NRW
@Chilli
was Du alles weißt.......:daume
aber Mann lernt nie aus......
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.556
4.718
Duisburg NRW
Da siehst ja gar nicht wer da an den kleinen Zipfel spielt:bigg

Könnte vielleicht die Mamasan sein:daume Oder der Hausmeister:lool

Bor, ich bin geschockt. Nur Perverse hier:ironie
 
  • Like
Reaktionen: tom089

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Ist manchmal besser, wenn man nicht weiss, wer oder was sich auf der anderen Seite vom Loch verbirgt :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Rainer57 und Rüssli

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Das die Lady die Euch massiert dann unter dem Table verschwindet ist Euch wohl noch nicht aufgefallen???
Also erübrigt sich ja die Frage wer oder was da unter dem Tische seinem Hand+Mundwerk nachgeht! ODER??? :bück dich

Ihr denkt zu viel an die dunkle Glory Hall, eingebaut in einer Theke, die in einer ziemlich dunklen Ecke steht!:licht :licht
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.003
7.068
Das die Lady die Euch massiert dann unter dem Table verschwindet ist Euch wohl noch nicht aufgefallen???
Also erübrigt sich ja die Frage wer oder was da unter dem Tische seinem Hand+Mundwerk nachgeht! ODER??? :bück dich
Schon mal was von fliegendem Wechsel gehört :bigg ?

Solang meiner noch in die Höh steht seh ich dann doch lieber wer sich da im Zentrum verdingt, also bleiben wir da beide über Liegengleiche :bigg !
 

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Schon mal was von fliegendem Wechsel gehört :bigg ?


Am Strand oder in der Öffentlichkeit bestimmt möglich, unmöglich in geschlossenen Räumen dort aber dennoch möglich wenn man sich vorher die Birne zugedröhnt hat und nur noch mit dem dritten Bein denkt! :k :k :k
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Ist das gleiche wie bei den sog. "No hand" Bars.

Hätte auch immer ein bisschen Angst, dass mir nicht der 80 jährige zahnlose Oppa einen .....na, ihr wisst schon...:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

Ähnliche Themen