Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Happy A-GoGo - Walkingstreet

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.227
86.083
4.565
Das war eine Szene für deren Kopfkinofilm. Ein Ladydrink hat der Drehbuchauthor nicht vorgesehen. Wer schon mal in Japan war und vielleicht sogar in so einer Mate-Bar, der wird wissen, dass deren Sexualleben sehr viel mit Phantasie zutun hat.
 

Outlaw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2013
4
1
213
Ich war letztens dort. War eine super Stimmung. Mir persönlich gefällt diese Gogo Bar. Es hat etwas positives.
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
513
5.039
1.795
Bayern
Das Happy besuche ich eigentlich auch jedes Mal. Meistens gut besucht und immer was fürs Auge dabei.
Ich kann mich noch an meinen ersten Besuch erinnern. Damals noc h absoluter Grünschnabel - mittlerweile habe ich das "absolut abelegt. Neben mir ein Japaner mit noch größeren Augen als ich. Den hat eine Tänzerin so heiß gemacht, dass seine Brille beschlagen ist. Dann hat sie ihm auch noch einen 1.000er gezogen und schwup - weg war sie. Man, was hab ich gelacht - sooo ein Grünschnabel war nicht mal ich :)
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.937
83.665
4.168
48
Bärlin
Hier auch kurz der tip fuer alle aktuell anwesenden. War brechend voll aber eine so riesige ansammlung von stunnern hab ich in keiner anderen agogo gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Die Happy A Go Go gehoert eigentlich zu meinen A Go Go Favoriten.
Gestern leider die totale Enttaeuschug erlebt.
Kaum huebsche Girls anwesend, auch nicht so gut besucht wie sonst ueblich, irgendwie NULL Stimmung in dem Schuppen.

Hoffentlich nur eine Ausnahme, werde es wieder probieren.
 
Cosy Beach Club

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
879
1.415
1.643
War gestern auch in der Happy AGoGo, war recht früh dort und es war sehr viel los,
bei der größeren Bühne war kein Platz mehr frei also hab ich mich zu der kleineren gesetzt.
(wenn man reinkommt gleich links und nochmals links)
Strategisch schlecht weil man von dort nichtmal zur großen Bühne sieht.

Muss Harpunero rechtgeben, wirklich hübsche Girls waren mangelware, bin dann auch wieder sehr bald gegangen.
 

lichtrebell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2011
145
202
873
Hessen
Happy Agogo, Walking Strett , seitenstrasse

Hallo,
hier ein Erlebnisbericht von Happy-Agogo.

Die Lady sind hübsch. Und es gibt immer wieder Showeinlagen.
Lady sind nicht aufdringlich, wer in Ruhe gelassen werden will wird in Ruhe gelassen ;).

Als ich mich gestern dorthin begab, saß am Nachbartisch ein anderer Europärer mit ein einer Lady.
Er ihr gerade ein Drink spendierte...Ich glaube nach ca. 5.min stand sie auf und zeigte ihm 5min an.

Die Happyagogo hat zwei Tanzflächen getrennt. Was anscheinend dem Lady sehr entgegen kommt. Die (noch) arme sau warte vergeblich und ging ohne das die Lady wieder kam aus der Bar.

Ich hatte die Nummer 003 im Visier. Eine Sehr hübsche... Nase operiert. Sah aus wie ein Mischling. :bigg
Nach Augenkontakt mit ihr als sie tanzte, setzte sie sich zu mir. Wirklich sehr nice. Ich hatte mehr vor...
Ich bestellte ihr ein Ladydrink und sie saß noch etwas bei mir. ich fragte sie ob sie mitkommen wolle, sie sagte das sie die mamasan zu mir schicken würde und fragte nach einem zweiten Drink dem ich zusprach. :k

Nachdem der Drink da war und sie einmal dran nippte, stand sie auf und sagte das sie gleich kommt.

Sie ging und kam nicht wieder..... Nach ca. 10-15min ging ich auf die Toilette und sah das sie am Rande der zweiten Tanzfläche mit einem Japaner am schaffen war der ihr auch ein Drink gab...

Man lernt echt nie aus..... Die Lady holen anscheinend den verloren Umsatz der letzten Wochen ein. Scheint eine "nette" Masche von einigen Ladys dort zu sein.

Ist mir so nie passiert und hätte ich auch nicht geglaubt....

Werde den Laden aufjedenfall meiden,es gibt ja schließlich noch andere anständige und ehrliche Hu*** in den Agogos.

Habt Ihr auch sowas schon erlebt????:teuflisch
 
  • Like
Reaktionen: Winnie0815

ElQuappo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
199
160
873
Schlechte Manieren der Girls. Nein, noch nie! :ironie

Die kleinen Fische werden von den großen gegessen. Möchte wissen, ob es dem Japaner genauso ging.

BTW würde mich mal wirklich interessieren ob ein Falang auch mal einen Japaner oder Koreaner ausstechen kann.
Hat das mal jemand versucht? Nur so ne blöde Idee.

Und bevor jemand fragt, Nein, ich würde es nicht versuchen ein beschäftigtes Girl auszuspannen.
Bei einem Farang nicht und bei einem Asiaten auch nicht....bin halt nur neugierig :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Newbie2017

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
...

Habt Ihr auch sowas schon erlebt????:teuflisch



Das Happy ist eine Agogo, die schon vor 10 Jahren einen eigenen Bereich

für Japaner hatte und unsere asiatischen Freunde sind dort die Lieblingskunden

der Yings, weil sie im Allgemeinen sehr gut zahlen, wenn ihnen ein Girl gefällt.


Es kann sein, dass du an eine Ying geraten bist, die ein paar schnelle LDs mit dir

machen wollte, ebenso kann der Japaner ein Stammkunde der Ying sein oder

die Ying hat einfach ihre Chance auf 5 KiloBaht für 5 Minuten Arbeit mit einem

5 Zentimeter Schwanz beim Schopfe gepackt und dich nicht mehr wahrgenommen :zwink


:bigg Farlangs ziehen bei Bietgefechten mit Koreanern oder Japanern den

Kürzeren, weil dann schnell 10 bis 20 KiloBaht auf den Tisch gelegt werden

und dann hat der kleine asiatische Mann doch den dickeren Schwanz :lool
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Das von dir geschilderte, passiert und wiederholt sich zig' mal am Tag/Nacht in den GoGo's. Da muss man schon genau überlegen, ob sich nen' Ladydrink lohnt. Kann zwar auch nicht in die Glaskugel schauen, aber ein bisschen Menschenkenntnis sollte man schon mitbringen...:wink1
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
Mitunter aus genau diesem Grund gebe ich fast nie einen LD aus sondern stelle Tip in Aussicht, welches es aber erst giebt, wenn ich gehe und eben nicht sowas passiert ist......
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Selbst wenn nach 1, 2 Ladydrinks die Olle nicht mitgeht, ist das doch kein Beinbruch.
Nur wenn sie es fest zusagt und es sich dann anders überlegt (aus welchen Gründen auch immer) isses blöd.
Aber auch da würd ich mich nicht aufregen.

Am besten isses, schon beim Ladydrink spendieren der Alten an den Titten zu spielen, dann wars nicht ganz umsonst...:bigg
 

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
274
366
1.103
Die Happy war dieses mal eine einzige Enttäuschung. Weder ansprechende Girls noch gute Musik und Stimmung. Früher war das mal meine 1. Anlaufadresse aller Agogos. Der Umbau der Bar von links hinten nach rechts vorne vom Eingang, hat mir auch nicht gefallen.

Stimmung war nur bei den Japanern, die mit ein paar Girls Schnick-Schnack-Schnuck gespielt haben... (irgendwie peinlich in einer Agogo)
 
  • Like
Reaktionen: Nolan
Thailernen.net

hautile

Aktiver Member
    Aktiv
11 Januar 2009
114
50
658
Slow down,

Jomztien. Wart mal nächstes Jahr ab... :teuflisch

kommt schon; weil in der Ruhe liegt die Kraft.


HAUTI
 

cyberbeno4

Königsblauer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
stand letzte woche : sehr überschaubare besucherzahl, mädelz nicht ganz so überzeugend wie in den vorjahren. allerdings war ich nur an zwei tagen da, kann diese woche schon wieder ganz anders sein, es gibt da ja auch ein sogenanntes "rotationsprinzip" .
 
  • Like
Reaktionen: Pumpuang1

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
stand letzte woche : sehr überschaubare besucherzahl, mädelz nicht ganz so überzeugend wie in den vorjahren. allerdings war ich nur an zwei tagen da, kann diese woche schon wieder ganz anders sein, es gibt da ja auch ein sogenanntes "rotationsprinzip" .

Mein gleicher Eindruck letzte Woche.

Ein Bier und dann weitergezogen.
 

giri

Leben und leben lassen
    Aktiv
9 Oktober 2012
299
1.107
1.473
Land der Schleicher
Vor 4 Wochen bin ich das erste mal dort gewesen und war begeistert. Viele hübsche Mädels gute Stimmung. War mit meiner
Begleitung dort und habe 2 lustigen Mädels auch einen oder 2 ausgegeben. Viel gelacht und rumgealbert. Dachte mir, das
nächste mal werde ich hier alleine auftauchen.
2 Tage später ohne Mädel in die Gogo hereinspaziert. Ich dachte mich trifft der Schlag. Der Laden war brechend voll mit Asiaten.
(Koreaner Japaner?) Ich wurde nicht beachtet. Keine Chance! Ein Bier getrunken und ab zur LK Metro. Im Crystal schön abgefeiert,
gleich beim hereinkommen ein bisschen Tip an die tanzenden Yings verteilt, und der Abend war gerettet.

Gruss giri