Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Happy A-GoGo - Walkingstreet

CruiseMissile

Basel Hammers
    Aktiv
24 Mai 2009
307
159
1.123
Cebu RP und Basel
AW: happy a gogo

Meiner Meinung nach was fuer Newbies und Touris. War am letzten WE mal
wieder drin, aber auch nur fuer einen Drink.
Die kleine Tanzflaeche links um die Ecke war uebrigens mangels Gaesten geschlossen!
Es gibt bessere Alternativen.

Was empfiehlst Du denn? Bin beileibe kein Newbie (gehe seit ich 18 bin oder seit 1986 regelm nach Patty).
Also ich für meinen Teil besuche die Happy gerne und treffe viele andere Leute dort, nicht nur Greenhorns.
IMHO (meist) gute Stimmung und entspanntes Personal.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
preisupdate letzte woche :

happyagg2010Kopie.jpg

ansonsten alles wie gehabt, auch in der low season gut besucht, teilweise kein platz direkt an den tanzflächen zu bekommen.
hübsche yings mehrheitlich in der 40-45 kg vorhanden :daume.
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.236
2.163
Isaan / Berlin
Ja , ja die Happy :bigg

War meine erste GoGo beim ersten Patty Besuch.

Seitdem auch bei jedem Patty Besuch der erste Anlaufpunkt. Irgendwie zum Ritual geworden :bigg

Das Teil war bei meinen Besuchen immer gut besucht. Mädels mal so mal so. Aber einen Abstecher sicher wert.
Schon wegen den Draft Beer Preisen.

Pum
 

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
Übrigens,

die Happy A Go Go, somit auch die Peppermint und der Beach Club,
wurden von dem deutschen Besitzer an eine australische Investmentgruppe,
die bereits die Baccara A Go Go und den Iron Club in der Walking Street haben,
verkauft.

Hancha
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Übrigens,

die Happy A Go Go, somit auch die Peppermint und der Beach Club,
wurden von dem deutschen Besitzer an eine australische Investmentgruppe,
die bereits die Baccara A Go Go und den Iron Club in der Walking Street haben,
verkauft.

Hancha

Ja und da hat der Ha. sehr schlau gehandelt ...:echt

so long Jens
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
wieviel mios hat er denn eingesackt, um als "sehr schlau" tituliert zu werden ?

Das "schlau" bezieht bezieht sich auf den "auszug",er ist auf jedenfall mit tiefschwarzen zahlen "raus" (soweit ich das weiß) was ja bekanntlich nicht selbstverständlich im nightlife in Patty & CO ist ... Und woher ich das weiß,einer meiner besten freunde ist ein guter freund von Harry ...:hut...

So long Jens
 
Thailernen.net

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.060
12.510
3.365
Hatte in der Happy Anfang März eine nette Zeit und auch eine nettes Girl ausgelöst.

Letzten Sonntag wars nicht so prall.
Viele Girls, optisch ganz ok, aber nichts hammermäßiges dabei. Obwohl der Laden relativ leer war, keine Motivation verhanden, außer als so ne verrückte Japanerin mit Tischtennisbällen um sich warf. Ansonsten nur gelangweiltes vor sich hintanzen und sich selbst im Spiegel bewundern. Da hilft auch das Blankziehen nichts.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
Hatte in der Happy Anfang März eine nette Zeit und auch eine nettes Girl ausgelöst.

Letzten Sonntag wars nicht so prall.
Viele Girls, optisch ganz ok, aber nichts hammermäßiges dabei. Obwohl der Laden relativ leer war, keine Motivation verhanden, außer als so ne verrückte Japanerin mit Tischtennisbällen um sich warf. Ansonsten nur gelangweiltes vor sich hintanzen und sich selbst im Spiegel bewundern. Da hilft auch das Blankziehen nichts.


hast du blankgezogen? Oder ein Mädel?
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
Ein SanMigLight für 120 Baht ist ja jetzt nicht wirklich ein Lockvogel oder?

Wir haben vor Jahren dort BlackSoda getrunken, ist billiger als eine Fl. Bier.
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.093
der laden war gestern brechenvoll.
viele hübsche frauen haben dort
getanzt.es waren auch einige mit
silikonbrüsten dort.der laden war
trotz der fülle ein besuch wert.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.758
4.565
der laden war gestern brechenvoll.
viele hübsche frauen haben dort
getanzt.es waren auch einige mit
silikonbrüsten dort.der laden war
trotz der fülle ein besuch wert.

Die Agogos der Happy-Group Baccara, Beach Club, Peppermint und Happy Agogo) haben sich ein bisschen spezielisiert. Girls mit Silikon trifft man meistens im Happy, die Manga's im Baccara. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Mir gefällt das Happy :bigg