Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Happy A-GoGo - Walkingstreet

cyberbeno4

Königsblauer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Und ich dachte schon ich hätte was verpaßt. Die restlichen Happy Läden gefallen mir nämlich ganz gut.

hast da nicht wirklich etwas verpaßt. ich war da zwei mal drin, jeweils ziemlich leer und keine stimmung. kein vergleich mit den anderen läden der kette.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Ich bin zweimal da gleich wieder raus, weil kein Sitzplatz mehr frei war.
Soo schlecht kann der Laden also nicht sein.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Habe ich auch so erlebt, Paul.

Ich mag das Ambiente dort irgendwie auch.
Alles ein bischen alt und gediegen, 2 - 3 sehr hübsche Girls hatte der Laden für meinen
Geschmack bislang auch immer zu bieten.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.226
86.079
4.565
Mitte Dezember war die BF für die Showgirls auch 600 THB. Allerdings mußte mein Girl und ihre Freundin noch um 22:15 Uhr auf die Tanzfläche. Konnte sie also erst um 22:30 Uhr mitnehmen. Das war aber verschmerzbar. :bigg Die Nacht hat sich absolut mit ihr gelohnt.

Darf ich fragen ob du schon eine bestimme im Auge hast?
 
  • Like
Reaktionen: Blackmail

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Mitte Dezember war die BF für die Showgirls auch 600 THB. Allerdings mußte mein Girl und ihre Freundin noch um 22:15 Uhr auf die Tanzfläche. Konnte sie also erst um 22:30 Uhr mitnehmen. Das war aber verschmerzbar. :bigg Die Nacht hat sich absolut mit ihr gelohnt.

Darf ich fragen ob du schon eine bestimme im Auge hast?
Ja, alle mit getunter Oberweite. Und von denen gibt es einige.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.226
86.079
4.565
Gerngeschehen :zwink

Kannst ja mal dein Glück bei der 99 probieren.
 

s04bernd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2012
53
1
418
Für mich der beste Club um in Ruhe die Tanz Show zu genießen und 2-3 professionelle geben alles an der Stange !!!!
 

cyberbeno4

Königsblauer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
ist seit vielen langen jahren diese gg immer ein garant für schöne yings gewesen.

ich zitiere mich mal selber :bigg. dieses post ist fast 4 jahre (!) alt, ich denke dat sacht etwas aus über diese gogo....:daume
 

bigT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2013
20
0
111
Hey cyberben04,
kenne den Laden bestimmt schon seit ca. 8 Jahren. Ich glaube so langweilig wie Anfang diesen Jahres war es bisher noch nie.
War bisher auch immer meine erste Anlaufstelle, aber dieses mal nur Langeweile und die yings haben an den 2 Abenden auch niemanden vom Hocker gerissen. War auch seltsam leer dieses mal :-(
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.790
2.665
Rhein Main Area
also ich war sonntag nacht noch drin und die mädels waren durchweg mehr als ansehnlich.
keine ahnung wegen der preise da ich mit anhang vor ort war aber die mädels waren klasse, mit guter schow
 

7occ7

Rawaianer
    Adult
10 März 2013
1.011
1.211
1.763
Phuket / Rawai
Da staune ich aber, die Asiaten sind ja eher wenig bestückt...

In patong kannst die getunten an einer Hand abzählen...

Auf nach patty
 

bigT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2013
20
0
111
Da staune ich aber, die Asiaten sind ja eher wenig bestückt...

In patong kannst die getunten an einer Hand abzählen...

Auf nach patty

Also wenn Du getunte sehen willst, ist das Iron absolut Dein Laden. Im hinteren Bereich gab es in den letzten Jahren immer ein paar Hammer Chicks. Im Januar hätte ich wieder täglich eine mitnehmen können, echt hammer bestückte, teilweiße auch nicht getunt.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Hier eine kleine Happy A Go Go Anekdote zum Thema:

Japsen und der plötzliche Igel in der Tasche ! No Money - No Honey !

Da mir die Happy A Go Go auch dieses Mal wieder sehr gut gefallen hat, war ich vorige Woche eben mehrmals vor Ort.
Ich sitze immer gerne direkt an der Tanzfläche auf einem der Hocker.

An einem der Abende setzten sich plötzlich 2 Japsen neben mir und bestellten je eine Cola.
5 Minuten später winkte einer von beiden eine Hostess heran. Ich dachte mir nichts dabei, offensichtlich war den beiden wohl nach weiblicher Gesellschaft.
Kurzes Pläuschen, weg war die Hostess und kam kurz darauf mit 4 vollen Eimern Tischtennis Bälle zurück !! Oh man !!
Es dauerte natürlich keine Minute, da wusste jedes Girl in der A Go Go Bescheid was da nun kommen sollte und das Geschrei war
dementsprechend gross. Auf der Tanzfläche, hinter der Tanzfläche, überall ein riesen Gejohle und ich neben den beiden Japsen
mittendrin. Da kam ich mir schon ein bischen dumm vor.
Kurz überlegt, soll ich jetzt auch noch schnell einen Eimer bestellen, damit es nicht ganz so böd aussieht ? :k :)
Nee, hab´s dann lieber sein lassen. Nachdem die beiden Japsen die Girls noch ewig haben zappeln und warten lassen,
regnete es dann irgendwann auch endlich die gefühlten "5000" Tischtennis Bälle und die Girls waren zufrieden.
Die Geier witterten jetzt natürlich Morgenluft und umkreisten die beiden auch weiterhin.
Ich hörte 5 Minuten lang immer nur LAADYDRINK ! COME ON ! Aber nichts da ! Die beiden schalteten auf einmal wohl
komplett auf stur. :lool So nach und nach gab ein Girl nach dem anderen auf und verliess das Schauspiel, bis die Japsen
dann nach wenigen Minuten plötzlich wieder ganz alleine so da gehockt sind. Schnell noch die Cola geleert, Check-bin
und auf Wiedersehen ! :k Echt komische Vögel manchmal, die Japsen !