Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Happy A-GoGo - Walkingstreet

cyberbeno4

Königsblauer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
gelegen in der ws auf der linken seite aus norden kommend, ist seit vielen langen jahren diese gg immer ein garant für schöne yings gewesen.
gute stimmung, sehr freundliches personal, musik ist wie immer natürlich geschmacksache.
ld 100, bf die üblichen 600, lt mit glück und königsblauem mitgliedsbuch 1,5 k.
ein hinweis für unsere toten member, keine st-räume.

happy_no_1_kopie_685490.jpg
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Die Happy kenn ich schon vom ersten Tag an.
Ist immer meine erste Anlaufstelle wenn ich nach Patty komme.
Nette Atmosphäre .

Nach ein bis zwei Begrüßungsbierchen gehts aber gleich weiter ins
Champion bzw. Whats up . Da ist mehr zu sehen :bigg


Pum
 

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873
hatte schon die unterschiedlichsten Erlebnisse dort

von total langweilig und abgehobenen Yings (meistens wenn der Laden voll war) bis zu äusserst feuchtfröhlichen Nächten

die Mädels sind gehobene Agogo-Klasse im Schnitt
 

cyberbeno4

Königsblauer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Die Happy kenn ich schon vom ersten Tag an.
Ist immer meine erste Anlaufstelle wenn ich nach Patty komme.
Nette Atmosphäre .

Nach ein bis zwei Begrüßungsbierchen gehts aber gleich weiter ins
Champion bzw. Whats up . Da ist mehr zu sehen :bigg


Pum

zu sehen gibt es da auch eigentlich alles, während der showtime ;). das vor -oder nacher noch woanders hin geht ist klar, what's up war auch meistens dabei.
 

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873
Nicht mein Fall!!! In der Happy werden keine HIV Tests der Ladies verlangt!
Das gleiche gilt für Living Doll 1 und 2!!!

Wer gibt denn schon was auf diese angeblichen Tests? Die sind meiner Meinung nach das Papier nicht wert...

Ich habe keine aktuellen Infos, mir hat eine Happy Schwutte vor einem Jahr etwas anderes erzählt (also regelmässiger Check, auch auf HIV)
 

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Es ist in meinen Augen schon ein Unterschied ob du in einer Go Go Bar wie z.B. "Angelwitch" die monatliche Tests für das gesamte Servicepersonal+Go Go´s vom Memorial Hospital durchführen lassen+Abstrich+Drugtests der Ladys,als wenn du in eine Go Go gehst wo Ladies aus anderen Go Go´s dazu kommen,die woanders nicht mehr arbeiten dürfen.Ich kann dir in der Happy und auch in der LD1 jeweils 1 Lady zeigen wo ich aus ganz sicherer Quelle weiß das die HIV positiv ist!
Und von einer guten Go Go wo man schon höhere Preise zahlt,sollte einfach auch ein ordentliches Gesundheitsmanagement herrschen.Wenn ich ne Lady aus der Disco mitnehme ist das was anderes.Übrigends stammen meine Informationen nicht von einer Schwutte. :bigg
 

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873
Übrigends stammen meine Informationen nicht von einer Schwutte. :bigg

Ob die Infos von vermeintlich "sicheren Quellen" so viel mehr wert sind, wie die von Schwutten, sei dahingestellt. Ich habe nichts mit der Happy AGoGo oder deren Managment zu tun.

Tatsache ist aber, dass die Happy gut läuft und das seit Jahren. Davon gibt es nicht so viele. Es wäre nicht ganz fernliegend, dass man seitens der Konkurrenz einfach irgendwelche Dinge in die Welt setzt, um einen unliebsamen Wettbewerber etwas mit Schmutz zu bewerfen. Derjenige, der das dann streut, führt natürlich einen Laden, der absolut clean ist.

Sorry, aber das ist mir zu durchsichtig und billig. Aber wenn du darauf anspringst und glücklich mit deinen Erkenntnissen bist, sei dir das vergönnt http://topcall.info] beersmiley1.gif

PS: Die New Living Dolls 1 und die Living Dolls Showcase sind zwei unterschiedliche Läden, deren Besitzer sich spinnefeind sind. Das kann man hier nachlesen http://www.livingdollspattaya.com/news.html

Kann mir nicht vorstellen, dass die beim Gesundheitscheck der Mädels exakt gleich vorgehen.

Wie gesagt, ich gebe auf diese Gesundheitschecks nichts, aussagekräftig sind selbst korrekt durchgeführte Test nicht 100 %ig. Und dass in irgendwelchen AGoGos in Pattaya HIV-positive Mädels rumhüpfen, sollte jedem klar sein. Das spricht weder für noch gegen die Happy.
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Nicht mein Fall!!! In der Happy werden keine HIV Tests der Ladies verlangt!
Das gleiche gilt für Living Doll 1 und 2!!!

Mein Tipp - Condome gebrauchen und die bei neuen Sexualpartnern übliche Vorsicht walten lassen, dann macht man(n) schon einmal einiges richtig!
:bigg

PS: An solche "Gesundheits-Tests" glaube ich erst, wenn die für die Kundschaft ersichtlich, irgendwo zur Einsicht zur Verfügung stehen...
:teuflisch

Zur Happy-A-GoGo kann man sonst nur sagen: :daume
Besonders die Happy-Hour (bis glaube 09:30 Uhr) ist eine feine Sache! Immer wieder toll um den Auftakt zu einer GoGo-Tour zu starten - weil da herrscht schon immer zu frueher Zeit, eine gute Stimmung.
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.809
11.572
4.218
Rhein-Main
Tatsache ist aber, dass die Happy gut läuft und das seit Jahren. Davon gibt es nicht so viele. Es wäre nicht ganz fernliegend, dass man seitens der Konkurrenz einfach irgendwelche Dinge in die Welt setzt, um einen unliebsamen Wettbewerber etwas mit Schmutz zu bewerfen. Derjenige, der das dann streut, führt natürlich einen Laden, der absolut clean ist.

Denke daran sieht man, dass es über manche Themen einfach keinen Sinn macht im Forum zu diskutieren.
Ich kann Slimshady Standpunkt nachvollziehen. In Pattaya wird wahrscheinlich soviel dummes Zeug erzählt, wie nirgends sonst auf der Welt und jetzt erzählt wieder einer, dass er genau weiss, wo jemand HIV positiv ist.
In dem Fall @ Slimshady ist es aber mit Sicherheit niemand, der nicht weiss wovon er spricht und ich hab die Schilderung vor Ort genauer erläutert bekommen und für mich sehr nachvollziehbar.
Ohne mich jetzt auf eine Seite schlagen zu wollen.Wie gesagt. Manche Diskussionen bringens einfach nicht, die in nem Forum zu diskutieren.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Besonders die Happy-Hour (bis glaube 09:30 Uhr) ist eine feine Sache!

ich war da zwar schon unzählige male über lange jahre hinweg, aber nie zur happy hour. wie wirkt sich das preislich gesehen aus ?
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
wie wirkt sich das preislich gesehen aus ?

Spirituosen wie: Whisky, Gin, Wodka und so weiter halber Preis! 5 Minuten vor Ablauf der Happy-Hour, rennt nochmals ein Mädel mit Schild umher, damit man rechtzeitig noch seine Drinks nachbestellen kann! :bigg
(Alkopop's, Bier aus Flaschen sind natürlich davon ausgenommen.)
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Also die letzte die ich aus dem LAden hatte bzw. PEppermint/Happy ging alle drei wochen zu so einem Test in Naklua.

Ob sie da blind den Stempel kriegt, oder das nur für sich macht weiß ich nicht. ABer das war der enorm wichtig. Morgens um 9h raus und hinfahren, hab ich einmal mitgemacht. Die anderen male hab ich mich gedrückt.
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@Leute

Diese HIV Diskussionen bringen echt nix im Forum!
Slimshady und weitere postings haben das schon erläutert
hier

Meiner Meinung nach ist die Happy Agogo einer der wenigen gg die fast immer einen sehr hohen Standard an guten (optisch) halten können, deswegen alleine schon empfehlenswert, immer einen Besuch wert.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
AW: happy a gogo

Ich finde die GoGo einfach nur klasse, HIV-Test hin oder her, ohne Mütze geht in Pattaya
für mich eh nur mit meiner Mia:p
Die Disse bringt aber wirklich nichts, außer böses Blut, weil jeder was besser weiß:echt
Jedenfalls waren bei meinen Besuchen immer geile und auch ansehenswerte Damen vorhanden.:bigg
 

kayai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2009
86
5
318
TH
AW: happy a gogo

Meiner Meinung nach was fuer Newbies und Touris.
War am letzten WE mal wieder drin, aber auch nur fuer einen Drink.
Die kleine Tanzflaeche links um die Ecke war uebrigens mangels Gaesten geschlossen!
Es gibt bessere Alternativen.