Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Happy A-GoGo - Walkingstreet

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
513
5.039
1.795
Bayern
War im April zwei Mal drin. Da sind mir fast die Augen rausgekullert. Nicht wegen den Mädels, obwohl die schon ansehnlich waren. Aber was dort mit 20 Baht - Scheinen und Pingpong-Bällen abging, war nicht mehr feierlich. Die Mädels wurden regelrecht damit zugeschüttet. Ich vermute mal, dass dort eher Chinesen und Koreaner zu finden sind, die ein wenig mehr Geld als ich verdienen.

Wenn mir dann noch einer kommt mit "Was zu zahlt 3k für LT? Du verdirbst die Preise!" der sollte sich dieses Treiben mal ansehen!
 
  • Like
Reaktionen: Nolan und Dark Shiva

maaarius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2010
62
23
688
Ich kenne den Manager der Happy sehr gut. Auch habe ich privat Kontakt zu zwei Yings die in der Happy arbeiten. Der Fokus des Managements liegt nur auf Koreanern und Chinesen, die verdienen nicht unbedingt viel mehr als wir aber sie verbringen aufgrund ihres begrenzten wenigen Urlaubs pro Jahr nur sehr wenige Tage in Pattaya und lassen es dann an den Abenden wenn sie in die Agogo´s gehen so richtig krachen.

Meine Bekannte ruft bei den Chinesen regelmäßig 6000 LT auf, und sie bekommt die auch, obwohl sie normalerweise nicht mitgehen müsste weil sie alleine (ohne Grundgehalt von 21000 monatlich) jeden Abend an dem sie arbeitet im Schnitt 2500 an Tipp, LD´s und Bällen bekommt. Unvorstellbar, aber wahr!

Deshalb: (mal abgesehen davon das ich dort nun zwei Mädels sehr gut kenne), in die Happy (ist ja Bestandteil der Happy Group) nur reingehen, zwei - drei günstige Draft trinken (letztes Mal im Februar 70 B) und ganz viel Appetit holen. Auslöse bringt nicht viel, weil die Chicks völlig gesättigt sind, es sei denn es ist absolute Sympathie und das Mädel gibt euch ihre Number und ihr seht euch später im I-Club.
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
683
1.133
Was in der Summe ca. 83000 pro Monat bedeutet und das ganz ohne die Beine zu spreizen. Respekt. Vor einigen Wochen gab es in der Happy IMO nur ganz ganz wenige, die auf der Bühne wirklich so tanzen konnten, dass man Ihnen überhaupt einen Tipp zustecken hätte können oder wollen. Der Rest stand mehr oder weniger auf der Bühne rum. Es mag ganz vereinzelt solche Damen geben, die Masse läuft jedenfalls nicht mit solchen Tippbeträgen täglich umher (kann man an den Ärmchen sehen...). Denn von den 50 Baht pro Drink kommen 2500 Baht kaum zusammen.

Sehe es ähnlich wie maaarius, zum Ansehen hinein ganz nett, aber zum Mitnehmen bei solchen Preisen ist jede Relation verloren gegangen...
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Bei Japanern kenne ich das so, das sie die Aufmerksamkeit der Girls mit großzügigen Tip erkaufen, weil sie sich nicht in Englisch verständigen können. Nicht selten stecken sie Ihnen daher nen 1000er zu oder werfen mit Bündel 20er. Das ist dann ihre Art Sympathie aufzubauen. Dazu kommt nochmal, das sich Koreaner und Japaner aus historischen Gründen so dermaßen hassen, das sie sich aus niederen Beweggründen bei den Girls gegenseitig überbieten und jeden Preis akzeptieren, der aufgerufen wird.
 

maaarius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2010
62
23
688
Richtig Nolan.. das kommt auch noch dazu, und wenn sie ein Girl haben wollen akzeptieren die so ziemlich jeden Preis der aufgerufen wird..

@Pascal: die 2500 ist der Durchschnitt an Tipp pro Abend.. aber wie Nolan geschrieben hat, die Mädels, insbesondere in den Läden der Happy Group, bekommen regelmäßig üppiges Trinkgeld in Form von Cash von den Asiaten, nur der Aufmerksamkeit wegen.. die 50 B der LD´s sind dagegen Peanuts.. Fakt ist einfach das die Mädels völlig satt sind, es gibt noch ein paar weitere Läden in denen das ähnlich ist, mir fällt da auf Anhieb das Sensations ein, die Agent Girls bekommen allein an Grundlohn für 10 Tage 10000 B, es ist unvorstellbar was manche Chicks dort verdienen. und 83000 B monatliches Einkommen entsprechen round about 2070 €, dafür waren die aber nicht einmal mit einem Farang in der Kiste. Und wenn dann noch sportliche, durchtrainierte junge Farangs aus Europa kommen gehen sie bei den für 1000 - 2000 LT mit (haben dafür aber noch ne geile Nacht), oder aber treffen sich später im I Club oder 808 und lassen sich da volllaufen und machen Party... daher ist es absolutes NO GO in diese Läden zu gehen und sich auf eine festzubeißen und solche Summen zu bezahlen.

Meine Bekannten haben mir selber gesagt bei Sympathie folgt der Aufruf 1000 - 2000 LT, und Sympathie kann auch bei älteren Farangs sein, meist sogar noch mehr als bei den Jüngeren (jünger ist bei den das Alter bis 30), weil sie wissen das es bei den Älteren was zu holen geben könnte, bei Jüngeren ist dies eher nicht die Wahrscheinlichkeit..
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Deshalb ist Pattaya aus Sextouri Sicht allein fürn Arsch geworden. Das Drumherum macht die Anreise noch akzeptabel.
 
  • Like
Reaktionen: IvyMike

Fuchur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
116
68
708
Ich hatte gestern ein freies Zeitfenster, da meine bessere Hälfte mit einer Freundin aus China zum Essen war. Nach einem gemütlichen Walk auf der Beach Road war ich kurz vor der Walkiing Street und bei der Gelegenheit musste ich doch mal in einer meiner ehemaligen "Stamm-aGoGo's" vorbeischauen. Also, dann zur sogenannten "Highest Season" (zu dieser Jahreszeit war ich noch nie in Pattaya) ab in die Happy aGoGo.
Tja... was war das? Zu dieser Zeit hätte ich mir den Laden deutlich voller vorgestellt, er war aber nur zu rund 50% gefüllt. Und dann das übliche, eher noch verstärkte Bild, welches ich schon von den letzten Jahren kannte: Schöne, nahezu perfekte Körper auf der Bühne, die zugehörigen Gesichter arrogant, kalt und unmotiviert. Die anwesenden Gäste waren ausschließlich asiatischer Herkunft... ich war definitiv zu diesem Zeitpunkt der einzige Nicht-Asiate.
Ich hatte gerade mal die Hälfte meines SML als ich die Nachricht erhielt, dass Mia mit dem Dinner fertig sei. So hatte ich für mich selbst eine Entschuldigung, das Happy nah rund 10 Minuten wieder zu verlassen. Yep, es war eine echte Enttäuschung....

Übrigens... beim Verlassen gab es so gesehen Schichtwechsel... ein anderer Nicht-Asiate nahm meine Stellung ein ;-)
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Glaub die Zeiten der Happy sind auch vorbei. Schade, war ich dort früher mit am liebsten. Aber genauso wie die guten Zeiten der Diamond Agogo mit Contest und fetten Hausklängen war es das auch dort.
 
  • Like
Reaktionen: roryx

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Glaub die Zeiten der Happy sind auch vorbei. ....

Die Farang-Zeiten der Happy sind schon seit einigen Jahren vorbei; genau so im Hollywood, wo Farangs als Kunden nicht wahrgenommen werden.

Die Chromstangen-Barbies und Freelancer-Cuties wissen dank der sozialen Medien mit geschlossenen Lady-Gruppen zum Info-Austausch (z.B.: "the gang" --> fuer Soi6 + I-Bar-Yings) genau, welche Preise von welchen Kundengruppen bzw. Einzelkunden (mit Foto und Angabe der Pimmellaenge) gezahlt werden.

Das ist unter anderem ein Grund, warum Farangs in viele Laeden auf der 3. Road erst gar nicht reinkommen. Im Ciffer bekommen die Cuties 1.000 Baht nur dafuer, dass sie eine Stunde mit einem Asiaten etwas trinken und sich befummeln lassen. Ueber die ST- und LT-Gagen schreibe ich mal besser nichts, sonst kommen die BeachRoad-Romantiker und 500Baht-Schotten aus den Ecken und erklaeren uns: "es geht doch billiger!"

---> na klar geht es billiger, aber nicht in so Laeden, wie der Happy AGogo, wo die Yings mit einem Asiaten 5 Kilo fuer ST und 10 Kilo fuer LT ausmachen, nicht einmal fixxen und blasen muessen, weil das Schlitzauge lieber ueberall am Koerper der Ying rumlutscht und saugt und von selbst kommt.

:bigsmile big money for easy work :bigsmile Farangs duerfen in der Happy lediglich LDs ausgeben, zu mehr wird es nur selten kommen :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

cyberbeno4

Königsblauer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Deshalb ist Pattaya aus Sextouri Sicht allein fürn Arsch geworden. Das Drumherum macht die Anreise noch akzeptabel.

du sprichst sicherlich von den super wassersportmöglichkeiten in kristall klarem wasser der weitläufigen, unberührten weißen sandstrände, GEpaart mit abenteuertrips auf das nahe GElegende naturparadies ko larn. dafür lohnt sicherlich ein trip um die halbe welt, keine frage.

zurück zur happy, leider ist die ehemalige nr. 1 außer für den ein oder anderen drink nicht mehr empfehlenswert. besser als in jeder beerbar sitzt man da aber immer noch......
 

Fuchur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
116
68
708
Na für einen Drink als Zwischenstopp ist sie meines Erachtens immer noch mehr als geeignet ;-)
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.938
83.693
4.168
48
Bärlin
Happy am 8.3.
Wie immer viel zu gucken. Sehr hübsche Mädels dabei viele mit Mörderfigur. Tanzfläche genau in der richtigen Höhe wenn man da direkt drumrum sitzt immer wieder tolle Einblicke. Barfine 800 all night long. Highlight die Granatentanzrunde mit Mädels die Heidi sofort als Model engagieren würde. Die zogen dann auch vollständig blank und mein kurzer bekam nen epileptischen Anfall. Da geh ich nochmal hin.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero und sockeye

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.526
115.841
4.265
60
Stuttgart
Also wie in jedem Urlaub war ich auch im letzten Dezember15/Januar16 2x in der Happy
Uhrzeiten immer so zwischen 21 und 23 Uhr je nachdem

Das einmal war richtig gut besucht. Aber in der Hauptsache NICHT-Asiaten.
Bei dem anderen Besuch war höchstens 20% gefüllt, und es waren einige Asiaten anwesend.

Aber die 2 waren völlig alleine dagesessen und nuckelten an ihrem einen Bier auch noch nach über 1 Stunde herum.
Keine Ahnung wie lange die vor mir da waren.
Ein weiterer ruhte mit dem Kopf schon auf der Umrandung der Tanzfläche, der zuckte in der Stunde nicht einmal hoch.

Sind das die Baht um sich schmeißenden Asiaten, welche die LD's nur so raus hauen?

Und zu dem Bühnenpersonal zu kommen, ich glaube bei über 10 Besuchen in den letzten 5/6 Urlauben wurde ich nur 1x fündig.
Also die Lady/Girl Bilder des Internet entsprechen sehr wenig der Realität :cool:

In der Baccara allerdings sind mir tatsächlich schon Japaner begegnet, welche ein Vermögen rausgehauen haben.
Waren 5 Japse
Die haben alle Körbe mit den Bällen bei sich gehabt und geschmissen, fast 45 Minuten ununterbrochen.
Sobald die Bälle wieder eingesammelt waren, flog der Korb schon wieder.

Auch saßen 8 Mädels bei denen, wobei das nun auch nicht allzu viel heißen muss
Das hatte ich mit meinem Kumpel in der Living Doll Showcase 2 auch schon, dass wir uns mit 7 oder 8 Mädels fast 2 Stunden amüsierten.
Getränkerechnung lag da auch bei 25.000 Baht, plus Barfine für die 2, welche ich mitnahm.
Mein Kumpel ging alleine nach Hause, da Mia im Bett schon wartete :bigsmile

Sowas kommt bei uns auch ab und zu mal vor, ist aber schon eine Ausnahme

Aber in etwa 3 Wochen werde ich das erneut prüfen
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.938
83.693
4.168
48
Bärlin
So gestern nochmal Happy. Zum warm laufen perfekt. Noch hübschere Mädels als am Tag davor. Auch alle fleißig am flirten trotz vorhandener Asiaten. 4 in der engeren Auswahl... dann kam Champoo. Hostess im Happy. Süsses Ding aber echt alle Fehler gemacht die sie machen kann. 3 Satz i lie u i wanna go with u. Da hatte sie schon verloren. Nach nichtmal einer Minute Frage nach dem ersten Drink. Sorry ich bin raus. Diese Hostessen erfüllen für mich nur Abzockzwecke laufen in Kostümchen rum tanzen nicht ziehen nur Drinks ab. Nein Danke! Also die am besten gleich abblitzen lassen mit den normalen Mädels die in Massen mit toller Figur und süßem Gesicht da vorhanden sind hat man sicher mehr Spaß.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Das mag sein, aber solche pauschalen Vernutungen sind oft falsch.

Schlauer ist man immer erst hinterher.

Die groesste Pleite aus diesem Laden war fuer mich eine Taenzerin, aber huebsch war die wirklich, denn die traf den Geschmack fast aller Gaeste dort.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
dann kam Champoo. Hostess im Happy. Süsses Ding aber echt alle Fehler gemacht die sie machen kann. 3 Satz i lie u i wanna go with u. Da hatte sie schon verloren.

stimmt, grober schnitzer von ihr. der satz hätte erst nach dem zehnten ld kommen dürfen.
angesehen davon, laut den "wissenden" in diesem forum, schauen uns farangs die yings der happy group ned mit dem arsch an. sehr erstaunlich :ironie .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Karma

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
513
5.039
1.795
Bayern
Ich war Mitte Februar wie in jeden meiner Urlaube, auch in der Happy. Aber im Gegensatz zu sonst nur ein einziges Mal. An meinem Besuchsabend war irgendwie nix los, im Gegensatz zum letzten Jahr 2015 stellten die Asiaten nicht die Mehrheit der Besucher. Die Mädels haben mich irgendwie nicht angesprochen. Das einzige Highlicht war die Eine, die richtig gut tanzen kann und dass auch mit Leidenschaft tut. Sie hat lange und wer hätte es gedacht, schwarze Haare, diese allerdings in Locken gelegt.
Letztendlich ist es für mich mittlerweile nicht mehr als Gewohnheit, zumindest einmal im Urlaub vorbei zu schauen. Bisher habe ich erst ein einziges Mal ein Mädel in der Happy ausgelöst und das ist auch schon 10 Jahre her.
Aber immerhin angenehm ist, dass man bei den Gogos der Happygruppe auf den Schildern lesen kann, was ein Ld und die Barfine kostet. Und die Barfine ist ja für eine WS-Gogo ja richtig human :)
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.938
83.693
4.168
48
Bärlin
Erste Agogo dieses Urlaubs.
Eine ganze Reihe süßer Mädels mit toller Figur. Leider keine Stimmung mehr in dem Schuppen. Früher war hier auch mit nackig und so. Heute hatte nur eine oben rum frei gemacht und die hätte das mal besser gelassen. Wesentlich weniger Girls als früher, keine Nackedeis mehr und auch keine Atmosphäre. Das können wir dann auch lassen und unser Geld woanders raushauen. Zum nurmalgucken und anheizen ok für ne gepflegte Party eher nich.
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Letzte Woche da gewesen, gleicher Eindruck.

Gibt immer eine Reihe von echt super süßen Girls aber Stimmung ist eher mäßig.

Aus meiner Sicht schon zu sehr auf Koreaner/ Japaner ausgerichtet. Hab 2 Drinks in der hinteren Reihe gesessen, jeweils Gruppen von 2-3 Koreaner um mich rum. Die haben auf 1 Drink eine Dame rangeholt die dann einfach still neben denen gesessen hat, nach 2-3 Damen haben sie Barfine für eine bezahlt. Für mich völlig unverständlich, keine Berührungen, kaum ein Wortwechsel. Aber wenn sich die Girls an dieses Verhalten gewöhnen...kein Wunder das es keine Party mehr gibt.

Mehr als 1 Drink und bissel schauen ist da für mich nicht mehr drin.