Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Hallo die BB ruft, ab 16. 10. geht es wieder los

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_21

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Dezember 2008
2.086
1.034
2.153
Hallo die BB ruft, ab 16. 10. geht es wieder los
Wie der Titel es verrät, soll der Frühschoppen wieder in der BB starten.
Unser Vorschlag für das erste Treffen wäre am Sonntag den 16.10. 2011. 11°° Uhr morgens,
nach thailändischer Zeit, soll der Frühschoppen beginnen.
Für einige wird der Start etwas zu früh sein, das ist aber keineswegs tragisch,
ein späteres Erscheinen wird der Geselligkeit nicht schaden.
Wir, gopat und Raini, werden uns bemühen gemeinsam den Thread immer so aktuell wie möglich zu gestalten.
Natürlich sollt ihr euch auch rege an der Thread-Gestaltung des Frühschoppens in der BB beteiligen.
Auf ein gutes Gelingen
Euer gopat & Raini
 
  • Like
Reaktionen: gopat

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.015
1.663
Jetzt zu Hause
Schön Raini:daume:daume

nur wäre es vorteilhafter
mal die BB vorzustellen und wo sie ist.:bigg:bigg
Wir haben soviel Newbie an Bord:bigg:bigg
die mit BB bestimmt nichts anfangen können :echt
Gruss peter
:hut
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Wer die Belgische Botschaft in der Soi 3 nicht kennt, hat sein halbes Leben gepennt. :bigg

Aber Peter hat recht, Raini.
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
und wer z´tief zum Flaschlboden schaut, der kann dort auch gleich betreut wohnen :bigg

p1030830fileminimizer_891160.jpg

aufgeräumt wird auch wieder :yc

p1030839fileminimizer.jpg

nur der Gang ist ein bisserl zu schmal :bigg

p1030842fileminimizer.jpg

aber ein sehr schöner Biergarten :daume

p1030818fileminimizer.jpg
 

Anhänge

  • p1030830fileminimizer_891160.jpg
    p1030830fileminimizer_891160.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 0
  • p1030818fileminimizer.jpg
    p1030818fileminimizer.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 0
  • p1030842fileminimizer.jpg
    p1030842fileminimizer.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 0
  • p1030839fileminimizer.jpg
    p1030839fileminimizer.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 0

Gast_21

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Dezember 2008
2.086
1.034
2.153
Wenn ihr Recht habt, habt ihr Recht
So nun hier die ausführliche Information mit Wegbeschreibung
Die Belgische Botschaft ist ausgeschildert als „Welcome In“.
Die BB befindet sich in der Soi 3 auf der linken Seite ca. 200 Meter vor der Sai Song 2.Straße.
Von der Pattaya Klang kommend fährt man Richtung Naklua bis zur Soi 2
( Soi 3 ist Einbahnstraße, Vorsicht oft Bullen im oberen Teil der Soi zum Abzocken bereit LOOL)
Die Soi 2 bis zur Beach Road, dann die Soi 3 wieder hoch fahren,
bis man die BB (Welcome In) auf der linken Seite sieht.
Alles Klaro???
Gruß Raini :dancing
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Für ganz Unwissende: Orientiert euch am Central Festival bzw. Big C der 2nd Road, Nähe Dolphincircle (Naklua). Dort über die 2nd in Richtung Beach runter Soi 3 für Fußgänger, für "Biker" wie von Raini beschrieben.

"http://www.welkominnthailand.com/e_where%20are%20we.htm"]http://www.welkominnthailand.com/e_where%20are%20we.htm[/URL]
 

gopat

Forensponsor
   Sponsor 2024
17 Dezember 2008
1.264
2.463
2.113
79
Darmstadt
Hallo JoergN,

da hast du irgendwie recht und auch wieder nicht.

In Raini's Beschreibung müsste es eigentlich heißen:

Aus Richtung Süden kommend fährt man die Second Road Richtung Kreisel/Naklua bis zur Soi 2 ...

Dann stimmt die restliche Beschreibung wieder.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Genauer und richtiger wäre es so:

Von Süd-Pattaya ...

... kommend fährt man die 2. Road Richtung Naklua bis zur Soi 2 ( Soi 3 ist Einbahnstraße, Vorsicht oft Bullen im oberen Teil der Soi zum Abzocken bereit LOOL) Die Soi 2 bis zur Beach Road, dann die Soi 3 wieder hoch fahren, bis man die BB (Welcome In) auf der linken Seite sieht. Alles Klaro???
Gruß Raini :dancing

Oder:

Von Naklua aus kommend fährt man über den Kreisel ...

...bis zur Beach Road, dann die Soi 3 wieder hoch fahren, bis man die BB (Welcome In) auf der linken Seite sieht.
Alles Klaro???
Gruß Raini :dancing
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.237
148.263
6.768
...im Herz der Zone...
Danke @Raini & gopat... :daume:daume:daume

Nach der Renovierung der Shorttime-Rooms ist ein Besuch bei den Mädels der "Welocme Inn" im Anschluss an den Frühschoppen schon eine Alternative.

Die Qualität der Damen ist - wie überall - unterschiedlich… muss eben jeder für sich selbst entscheiden ob es passen könnte.

001.jpg

Bei meinem Frühschoppen-Besuch hatte ich schon während der „Herrenrunde“ immer mal zu den Girls rüber gelinst…

002.jpg

Von den anwesenden Damen machte die D. das Rennen und ich bin mit ihr sehr zufrieden gewesen.

Wie schon festgestellt wurde, hat jedes Zimmer ein separates Bad. Machte alles einen sehr sauberen Eindruck.

006.jpg

Empfehlenswert - beim nächsten Frühschoppen werde ich sicherlich wieder hier einkehren.
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 0
  • 002.jpg
    002.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 0
  • 006.jpg
    006.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 0

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
521
1.606
umgezogen
noch einfacher :

Soi 3 ...fragen ... frühstücken und poppen ... aber natürlich .. in der BB :bigg

oder nach Paul fragen , der soll sich dort sonntags auch manchmal aufhalten :bigg
 

Gast_21

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Dezember 2008
2.086
1.034
2.153
Hallo Leute,
habe meinen Fehler verbessert,:loool
SORRY irgendwie war ich durcheinander
Gruß Raini :k
 

Fickinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2011
46
1
418
Unterallgäu
Ja ist dort jeden tag ab 11 uhr was los ?
Kann man dort was essen auch?
Bin ab dem 12 november in pattaya werde dann auch vorbei schauen bin eh auf der suche nach jemanden noch der mit mir um die häuser zieht .

bis bald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.