Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hallo die BB ruft, ab 16. 10. geht es wieder los

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_21

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Dezember 2008
2.086
1.034
2.153
Es wird voraussichtlich noch einen BB Frühschoppen geben, wo gopat & ich anwesend sind. Danach ist gopat wieder in Deutschland & ich ziehe mich aus jeglichen Foren-Treffen zurück. Ob & wie der BB Thread weitergeführt werden soll, weiß ich nicht. Meine Arbeit, die den BB Thread betrifft, stelle ich ab sofort ein. Danke, es waren ja einige Member, die für den BB Thread dieser Art der Gestaltung, Interesse gezeigt hatten.
Gruß Raini
 
  • Like
Reaktionen: ale

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.615
8.374
3.468
62
München
Hoffe aber Euch 2 Oldtimer bei meinem nächsten Besuch wieder zu sehen. Oldtimer kommt in diesem Fall von wertvoll.:bigg
 

gopat

Forensponsor
   Sponsor 2024
17 Dezember 2008
1.264
2.463
2.113
79
Darmstadt
Das will ich doch auch hoffen, ale. Wird schon irgendwie klappen. Oldtimer ist übrigens gar nicht so verkehrt.

Grüße an Dich.
 
  • Like
Reaktionen: ale

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Es wird voraussichtlich noch einen BB Frühschoppen geben, wo gopat & ich anwesend sind. Danach ist gopat wieder in Deutschland & ich ziehe mich aus jeglichen Foren-Treffen zurück. Ob & wie der BB Thread weitergeführt werden soll, weiß ich nicht. Meine Arbeit, die den BB Thread betrifft, stelle ich ab sofort ein. Danke, es waren ja einige Member, die für den BB Thread dieser Art der Gestaltung, Interesse gezeigt hatten.
Gruß Raini

Das ist schade. Ich habe mich schon an Euch vier (Gopatine, Gopat, Hilde-Gerda und Raini)
am Sonntag gewöhnt und mich über die Fotos gefreut. Ich vermute mal, das war´s dann für diese Saison mit den Frühschoppen. Vielen Dank für Euer Engagement !:daume
 
  • Like
Reaktionen: gopat

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Hat Pauli denn Berliner zum Frühstück gegessen, oder ist das ein so berühmter Ladybart?

Ist deine Mia denn noch im Isaan? Sonst wär der ja schon längst wieder weg...

@Raini
Vorhaut kommt doch von Vorschlaghammer, warum zieht sie sich denn dann zurück?
Find ich gar nicht gut!

Weitermachen! :zwink
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Die war gar nicht im Isaan und ich bin noch zu schwach um zum Schnutenputzer zu gehen.

Das Problem mit dem Fruehschoppen ist, dass Raini und Gopat immer puektlich um 11 Uhr da sind
und viele Member das eben so frueh nicht schaffen.
Wenn Gopat naechste Woche heimfliegt, hat Raini keine Lust da 1 bis zwei Stunden alleine rumzusitzen.
Das ist verstaendlich, da haette ich auch keine Lust dazu.
Die Roten kommen meist erst um 13 Uhr, da hat man also auch keine Moeglichkeit der Unterhaltung vorher.
Wir besprechen naechsten Sonntag dann mal die Moeglichkeit einer Weiterfuehrung.
 

Gast_21

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Dezember 2008
2.086
1.034
2.153
Das Problem mit dem Fruehschoppen ist, dass Raini und Gopat immer puenktlich um 11 Uhr da sind
und viele Member das eben so frueh nicht schaffen.
Wenn Gopat naechste Woche heimfliegt, hat Raini keine Lust da 1 bis zwei Stunden alleine rumzusitzen.
Das ist verstaendlich, da haette ich auch keine Lust dazu.

Das ist das eine Problem, was den Frühschoppen betrifft.
Das zweite Problem was sich daraus ergibt ist,
dass ich mich von Foren-Treffen definitiv zurückziehe,
demzufolge auch nicht mehr von diesen Treffen
berichten kann.
Gruß Raini:bigg:dancing
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
11 Uhr ist ja auch eine unchristliche Zeit. Nicht einmal Sprach-Studenten müßen in TH so früh aufstehen :bigg

Gopat kann ja vorher in die Soi6 gehen und sich dort gründlich abstrampeln, dann kann er anschließend auch am Spätschoppen ab 13 Uhr entspannt sitzenbleiben.
 

Gast_21

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Dezember 2008
2.086
1.034
2.153
Hi DschaaOm,
hier thront die buddhistische Zeitenrechnung,
demzufolge gibt es hier keine unchristliche Zeit.
gopat ist ab 20. wieder in Deutschland,
richtig lesen mein lieber DschaaOm!:echt
Gruß Raini :frech
 

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
521
1.606
umgezogen
@ Raini

ich finde es schade, nicht mehr Deine amüsanten Bildergeschichten zu sehen/lesen.
Sicher ist es für manche Leute schwer, ich bin auch erst um 5°° Uhr ins Bett gekommen, pünktlich zu erscheinen.
Aber ich habe es auch schon erlebt, dass um 1/2 1 Uhr noch keiner es geschafft hat, vorbei zu kommen.


Man nimmt halt gerne die Thaimentalität an .. verabrede dich mit einer um 3 Uhr, dann kommt sie
(vielleicht) um 4 Uhr.


Also bitte das Schlag Punkt 11 nicht so sehr auf die Waage legen.


Wo ist Dein Bildbericht ......:zwink
 

Gast_21

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Dezember 2008
2.086
1.034
2.153
Hi mai mi tang,
ein Bericht mit einem kleinem Bildchen, LOOL habe ich
Heute bei Paula reingesetzt. Beim Hilde-Gerda Thread
bin ich gerade beim Schreiben, Text fertig Bildchen noch nicht.
Der Blog kommt auch noch die Tage, also hast Du wieder
Berichte mit Bildchen.LOOL
Hoffe Deine Frage damit beantwortet zu haben
Gruß Raini:bigg:dancing
 

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.486
25.231
5.968
Rhein/Main Gebiet
Also Raini sei nicht so streng mit uns:teuflisch.
Mir geht es genau so,auch erst 4 Uhr heim,danach noch die
Freierspflicht erfüllt und vielleicht 4 Stunden maximal geschlafen.
Bin schon froh das es bei mir ca. 12:30 Uhr geworden ist.
Gruß Freshy
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.237
148.263
6.768
...im Herz der Zone...
Das Problem mit dem Fruehschoppen ist, dass Raini und Gopat immer puenktlich um 11 Uhr da sind
und viele Member das eben so frueh nicht schaffen.
Wenn Gopat naechste Woche heimfliegt, hat Raini keine Lust da 1 bis zwei Stunden alleine rumzusitzen.
Das ist verstaendlich, da haette ich auch keine Lust dazu.

Das ist das eine Problem, was den Frühschoppen betrifft.
Das zweite Problem was sich daraus ergibt ist,
dass ich mich von Foren-Treffen definitiv zurückziehe,
demzufolge auch nicht mehr von diesen Treffen
berichten kann.
Gruß Raini:bigg:dancing

Nochmals die Gründe für die Threadschließung auf Wunsch des Threadstarters.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.