wer eine gute Oil Massage mit Happy End sucht sollte in die Soi 13/2 gehen, ist eine Nebenstraße der Beach Road, nicht weit weg von der WKS, war dort 2 Mal und jedes mal sehr zufrieden, die Massagen sind wirklich gut, die Mädels lassen sich Zeitz, bei mir hat die Massage 45 Min. gedauert bevor sie fragten ob ich mehr will, die Massage kostet 300 BHT der abschließende BJ 700 BHT, die Mädchen zogen sich nach etwas verhandeln komplett aus und ließen sich ausgiebig fingern + lecken
, auch ZK waren möglich, man muß nur etwas handeln und nicht gleich nachgeben, am Anfang haben die Preisvorstellungen oft bei 1500 BHT angefangen und ausziehen wollten sie sich auch nicht,
der eine Massage Salon hieß Tayrus, er ist gleich am Anfang der Soi 13/2, kommend von der Beach Road, den Namen des anderen Salon weiß ich leider nicht mehr, hoffe konnte einigen Newbies helfen die sich dafür interesieren
der eine Massage Salon hieß Tayrus, er ist gleich am Anfang der Soi 13/2, kommend von der Beach Road, den Namen des anderen Salon weiß ich leider nicht mehr, hoffe konnte einigen Newbies helfen die sich dafür interesieren