Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Gummi geplatzt

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Die Statistik ist weder "schön" noch ist sie ein Freifahrtschein zum bedenkenlosen Ficken, aber eins ist sie mit Sicherheit, nämlich eine Wiedergabe der theoretischen Wahrscheinlichkeit sich anzustecken.

Nein, sie ist sowohl Blödsinn als auch Schönrederei.

Die Ansteckungsgefahr ist sowohl von der Virenlast des "Spenders" als auch von den Abwehrkräften des Empfängers abhängig.
Bei infizierten Prostituierten muss man von einer sehr hohen Virenlast ausgehen. Und bei Touristen, die durch Alkohol, Klima und Schlafentzug etc. geschwächt sind, mit sehr geringen Abwehrkräften.

Die
musst du daher mit 100, 1000, oder ??? multiplizieren.
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Die Ansteckungsgefahr ist sowohl von der Virenlast des "Spenders" als auch von den Abwehrkräften des Empfängers abhängig

Das ist völlig korrekt und steht nicht zur Diskussion.

Bei infizierten Prostituierten muss man von einer sehr hohen Virenlast ausgehen

Warum sollten Prostituierte eine höhere Viruslast haben als andere Personen mit HI-Viren?

Bezüglich der Prozentangaben müssen wir natürlich zw. allg. Wahrscheinlich under der Wahrscheinlichkeit MIT einer bereits infizierten Person unterscheiden.

So dürften sowohl 0,065% als auch 6,5% ihre "Berechtigung" finden.

musst du daher mit 100, 1000, oder ??? multiplizieren.

Mehr als 100% dürfte selbst in Patty ausgeschlossen sein :).
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Sebra

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
815
1.423
Das Eine oder Andere unserer langjährigen ForumsmitGlieder leidet zudem vermutlich unter dem nicht ausgesprochenen Problem, wonach die jeweils aktuell beim Geschlechtsverkehr in Verwendung befindlichen Kondome unterschiedlicher Hersteller, während des individuellen Gebrauchs beständig umknickt :(

Die Ursache kann selbstverständlich nur eine schlechte Latex - Qualität sein
:jerry
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

Stinger

Es gibt nichts Schöneres
Inaktiver Member
19 Januar 2019
81
131
813
Hmmm … wenn ich so im Forum rumschnuppere, finde ich kaum (keine?) Threads oder Posts, in denen Männer etwas über Ansteckungen berichten.
Mir kam das so vor, als könne man in Patty Sex ohne Gummi machen und das Risiko hält sich in Grenzen.

Hier in diesem Thread bekomme ich den Eindruck, das doch fast alle nur mit Gummi "arbeiten"?

Also doch nix mit "freiem" Sex ohne Gummi und ohne Reue?

Kommt doch die Hälfte aller Männer mit Tripper&Co im Gepäck wieder nach Hause?
Ist die Gefahr sich etwas zu holen doch sehr groß in Patty?

Damit wäre dann schon einmal mein erstes rosarotes Pony geplatzt :)

... und ja, ich rechne nach und nach, je mehr ich mich informiere, mit weiteren toten rosaroten Ponys ;)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Stinger

Es gibt nichts Schöneres
Inaktiver Member
19 Januar 2019
81
131
813
@Stinger

Welche Antwort würdest du dir wünschen?

Hallo Djosten :)

Ja, wünschen würde ich mir natürlich, das alles ohne Risiko und 100% sicher ist. Ein Traum :) Logo.

Mir ist nur diese Diskrepanz aufgefallen zwischen den ganzen Post, wo scheinbar ungeschützt "die Sau rausgelassen" wird bis zum Koma - Andererseits aber praktisch nie irgendwo von Krankheiten, etc. berichtet wird.

Perfekte Verdrängung?

Ich bin nach dem Lesen vieler Threads mittlerweile kurzfristig der Versuchung erlegen an sicheren Sex ohne Kondom glauben zu dürfen.

Dieser Thread hier holt mich (glücklicherweise?) da wieder ein Stück auf den Boden der Tatsachen zurück.

Danke für Deine Rückmeldung :)

LG Stinger
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
815
1.423
Ist die Gefahr sich etwas zu holen doch sehr groß in Patty?

Dann hiermit, auf Wunsch unseres vorgenannten neuen Mit - Gliedes, mal eine Kurzgeschichte zum Thema von mir und meinem Aufenthalt im Strandbad Ende 2018:

in einem Hotel der Mittelklasse mit Swimmingpool untergebracht, habe ich vor Ort von Beginn an alle dortigen weiblichen zweibeinigen Annehmlichkeiten genossen, derer ich habhaft werden konnte. Nach etwa 12 Tagen verspürte ich ein erstes leichtes brennen beim pinkeln, in direkter zeitlicher Folge entzündeten sich meine Augen und waren blutig unterlaufen etc.. Mein folgerichtiger Gedanke lautete etwa wie " Bingo " :confused:

Als erste Reaktion habe ich sämtliche zielführende Aktivitäten i. S. Damenfindung meinerseits eingestellt und suchte eine Pharmacy auf. Dort fand ich einen, dem Anschein nach, fachkundigen Apotheker der mir zunächst gratulierte und im Anschluß Medikamente zur Behandlung dieser häufig vorkommenden Geschlechtskrankheit zum Kauf anbot.

Als diese nach etwa drei Tagen Einnahme nicht wirkten, sondern ich zusätzlich mittlerweile auch Blut im Urin hatte, begann ich, ähnlich einer Fliege bei Dunkelheit, um das elektrische Licht zu kreisen und suchte umgehend eine renommierte Privatklinik auf. Dort schilderte ich gegenüber einem thailändischen Facharzt alles wahrheitsgemäß. Der Arzt sprach überraschender Weise sehr gutes deutsch und hatte seine entsprechende Facharztausbildung in Deutschland absolviert. Mein Blut und Urin wurden untersucht und ich nach deren sofortiger Laborauswertung nochmals beim Doktor vorstellig. Demnach war die Ursachen für meine urologischen Beschwerden ein Nierenstein, der sich gelöst hatte.

Meine Zombi - ähnliche Augenfarbe wiederum war durch irgendwelche Erreger verursacht, die lt. seiner Aussage typischer Weise in verkeimten Poolanlagen oder nur unzureichend gewaschenen Handtüchern vorhanden sind und sich der Hotelgast beim Gebrauch dieses Textils ungewollt in die Augen reibt.

Der Mediziner verordnete mir komplett andere Medikamente als zuvor der Apotheker. Mit diesen neuen Präparaten war eine Behandlung einer von mir ursprünglich befürchteteten Geschlechtskrankheit angeblich komplett unmöglich. Eine Besserung trat zeitnah ein. Trotzdem verzichtete ich schweren Herzens, jedoch aus eigener Verantwortung gegenüber den Damen sowie allen männlichen Dreibeinern auf weitere Fickdates, da insbesondere meine Augenentzündung hochgradig (!) infektiös war.

Zurück in Deutschland suchte ich, zu meiner eigenen Sicherheit, nochmals Urologen und Augenarzt auf. Beide schickten abermals neue Blut- und Urinproben, nebst einem Abstrich, in die hiesigen Labore und bestätigten abschließend das Untersuchungsergebnis und die Behandlungsmethode der thailändischen Klinik.

Soweit zu Möglichkeiten sich eine Infektion einzufangen, der eigenen Verantwortlichkeit spätestens beim Bemerken von körperlichen Auffälligkeiten und der Notwendigkeit einer Auslandsreisekrankenversicherung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stinger

Es gibt nichts Schöneres
Inaktiver Member
19 Januar 2019
81
131
813
Bleibt zu hoffen das alle so verantwortungsbewusst handeln wie du!

Danke für eure Rückmeldungen :)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.633
1.813
Berlin
die lt. seiner Aussage typischer Weise in verkeimten Poolanlagen oder nur unzureichend gewaschenen Handtüchern vorhanden sind und sich der Hotelgast beim Gebrauch dieses Textils ungewollt in die Augen reibt.

...und ich bin mir sicher ich habe mir mal eine Augenentzündung bei einer Massage abgeholt.

Kennen bestimmt einige, du liegst auf dem Bauch und die Gute hinter dir will dir mal so ordentlich die Schultern beidseitig und gleichzeitig durchwalken. Dabei drückst du dein Gesicht ins Kopfkissen, ekelhaft wenn ich jetzt drüber nachdenke. Also Obacht bei den kleinen Handtüchern die über das Kopfkissen gelegt werden.

vg goldi
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.531
115.876
4.265
60
Stuttgart
und suchte umgehend eine renommierte Privatklinik auf. Dort schilderte ich gegenüber einem thailändischen Facharzt alles wahrheitsgemäß. Der Arzt sprach überraschender Weise sehr gutes deutsch und hatte seine entsprechende Facharztausbildung in Deutschland absolviert.
Darf man mal nach der Klinik fragen und vielleicht nach dem Name des Arztes?

Vielleicht hat man(n) ja auch mal ein Problem und würde dann gerne dort vorbeischauen
Danke für die Info
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Djosten

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
683
1.133
Ich bin nach dem Lesen vieler Threads mittlerweile kurzfristig der Versuchung erlegen an sicheren Sex ohne Kondom glauben zu dürfen
...
das ist schon reichlich naiv an solche Träumereinen in Zusammenhang mit dem Seebad glauben zu wollen. Ansonsten: wie gehst Du mit Deiner Verantwortung gegenüber der anderen Person um, die Du so "ohne" beglücken willst?
 

Stinger

Es gibt nichts Schöneres
Inaktiver Member
19 Januar 2019
81
131
813
das ist schon reichlich naiv an solche Träumereinen in Zusammenhang mit dem Seebad glauben zu wollen. Ansonsten: wie gehst Du mit Deiner Verantwortung geg...

Da hast du völlig recht und ich bin ehrlich froh, das ich beim Studium des Forums mittlerweile viele, viele interessante Informationen und Denkanstösse bekommen habe.
Einiges macht mich sprachlos (Stichwort: Kind im Süßigkeitenladen), anderes wiederum wird mir, richtigerweise, an Illusionen genommen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Pascal

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
815
1.423
Auf Grund der an mich gerichteten verschiedenen Nachfragen / Anmerkungen folgende Ergänzung zu meinem unter der lfd. Nr. 85 erfassten Beitrag:

Hast du das selber nicht gebucht?

Darf man mal nach der Klinik fragen und vielleicht nach dem Name des Arztes?

...und ich bin mir sicher ich habe mir mal eine Augenentzündung bei einer Massage abgeholt.

'Das Schicksal' in Form gleich zweier nahezu zeitgleich auftretenden übler Entzündungen ereilte mich in Pattaya. Das von mir genutzte Hotel hatte ich zuvor über ein Internetportal gebucht, nachdem der Hotelname schon einmal positiv in einem anderen Thread unseres Forums erwähnt wurde. Den Namen möchte ich nicht nennen, da allein der Hinweis von goldimann zweifelsfrei nicht von der Hand zu weisen ist. Ich selbst suche in Thailand beinahe täglich Massagebuden auf (nur Massage - kein vögeln oder ähnliches).

Wie mir nach meiner Rückkehr der Augenarzt in Deutschland erklärte sind, bezogen auf meinen Fall, die in Frage kommenden Erreger auch ausserhalb des menschlichen Körpers für längere Zeit überlebenfähig, gleich ob auf z. B. einem Türgriff, den Druckknöpfen im Fahrstuhl oder dem allabendlich verwendeten KstBflkhlmtl.! (KunststoffBierflaschenkühlmantel :p)
Jedenfalls war er so beeindruckt von dem Erregerstamm, daß er sich bei meiner Verabschiedung aus den Praxisräumen zunächst bekreuzigte bzw. seine Sprechstundenhilfen beauftrage, sofort den Industriekärcher herauszuholen, um alle meine Spuren, unter zu Hilfenahme von Jod, Chlor und heißem Wasser, zu vernichten. Ich nehme an, nach dieser Prozedur wird er den Laden zusätzlich auch noch ausgeräuchert haben...:rolleyes: Alles in allem kurierte ich etwa drei Wochen an meinen Augen.

Die von mir aufgesuchte Apotheke lag ebenfalls in Pattaya. Soweit mir bekannt ist, sind thailändische Apotheker prinzipiell sehr gut ausgebildet. Entsprechend war seine Einschätzung und Medikamentendarreichung, auch für die später hinzugezogenen Urologen bei erster Betrachtung, nicht von der Hand zu weisen bzw. plausibel.

Das von mir aufgesuchte Krankenhaus befand sich wiederum in Bangkok, da ich dort für meine letzten Urlaubstage ebenfalls eine Unterkunft gebucht hatte. Es handelt sich um das BNH Hospital, https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjo2uXx7__fAhXOsqQKHeWoBU4QFjAAegQIAxAC&url=https://www.bnhhospital.com/&usg=AOvVaw3UaC-HYsMphwRQIbk1ndIn, in meinen Augen eine Mischung von stilvollem Hilton Hotel und sehr modern ausgestatteter Klinik. Die Mehrzahl der Patienten waren augenscheinlich Besucher aus den verglws. reicheren Regionen der Welt. Name und Anschrift hatte ich übrigens von der dt. Botschaft, die angeblich im Bedarfsfall ihr Personal schwerpunktmäßig dort behandeln läßt.
Anders als in Deutschland schien mir da jeder Patient gleich zumindest zwei Krankenschwestern oder sonstiges Klinikpersonal um sich zu haben, die sich ausschließlich um einen einzelnen Patienten kümmerten. Für meinen etwa vierstündigen ambulanten Aufenthalt waren letztlich rd. 15.000 Baht fällig, wahlweise in bar oder mittels Kreditkarte.

Der Name des thailändischen Urologen mit dt. Facharztausbildung bzw. nahezu perfekten Deutschkenntnissen: Yuthana BUDSAYAVITH.

Trotz meines Glück im Unglück möchte ich nochmals die Empfehlung an alle User aussprechen, sich im Idealfall so zu verhalten, daß ein Besuch dieses Etablissement erst gar nicht notwendig wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.139
38.922
5.565
zu Hause
Jedenfalls war er so beeindruckt von dem Erregerstamm, daß er sich bei meiner Verabschiedung aus den Praxisräumen zunächst bekreuzigte bzw. seine Sprechstundenhilfen beauftrage, sofort den Industriekärcher herauszuholen, um alle meine Spuren, unter zu Hilfenahme von Jod, Chlor und heißem Wasser, zu vernichten.

Eine Desinfektion mit Formalin und Kaliumpermanganat ist effektiver, Wirkungsvoll und nach kurzer Lüftung sind alle Dämpfe verschwunden.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen