Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Gummi geplatzt

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
212
327
753
63
Das nehme ich immer, steht in dem netten Haus, in das ich gehe, im Duschraum.
Nicht nur für den kleinen freund, sondern auch für die Füße nach dem Duschen.
Es enthält Alkohol, aber für die gesundheit ist es nicht schlecht, bei mir auf Arbeit gibt es leute, die trinken das.
Auf den Flaschen steht zwar nicht "Hygiene-Spray" drauf, sondern Bier oder Wein oder Wodka. :bigsmile
Aber sie leben noch, werden zwar mit dem Alter etwas blöd im Kopf, aber geht so.:D
Mein Schniedel ist jedenfalls noch dran und schmeckt den Mädels auch ganz gut.:p

Anhang anzeigen 1437097

upload_2018-10-16_14-0-24.png
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und gue100

Luis

Zwischen zwei Pattayabesuchen
    Aktiv
3 April 2016
242
525
1.313
Das nehme ich immer, steht in dem netten Haus, in das ich gehe, im Duschraum.
Nicht nur für den kleinen freund, sondern auch für die Füße nach dem Dusc...
Es gibt auch Wunddesinfektionsspray. Das hab ich und brennt auch nicht auf Schleimhäuten.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
212
327
753
63
@taube Wenn du Angst vor HPV hast,warum lässt du dich nicht Impfen?
Weil das nix mehr nützt, erstens muss man das machen, bevor man mit Sex anfängt. Also bei Mädchen, solange sie nicht angebohrt wurden.
Zweitens sind HPV wie der name sagt Viren. Die verändern sich ständig.
Das ist so wie grippeschutzimpfung, die hilft auch nur gegen bekannte virenstämme und muss jedes Jahr wiederholt werden.
Somit heißt es nicht, dass du bei einer HPV-Impfung keine Infektion mit Warzen bekommst.
Bei meinem Glück brauche ich nur 2m an einer Warzenvire vorbei zu gehen und trotzdem bekomme ich sie.
Deshalb gehe ich auch nie in eine Freibad, nach dem letzten Mal habe ich mir dann mit dem Lötkolben die Warze aus der Fußsohle rausgebrannt.
Jaja, ich weiß, eure Kommentare dazu könnt Ihr Euch sparen, meine Frau hat mich auch für verrückt erklärt. Ich weiß schon, was ich tue.
Und bevor ich 200€ für eine unsichere HPV-Impfung bezahle, kaufe ich lieber für 1,79€ das Desinfektionsmittel, das hält 1 Jahr und da weiß ich, dass es wirkt.

Würde mir eher Sorgen machen dass Sie schwanger sein könnte
Ne Prostituierte, die schwanger wird?
Gibt es so blöde?
Da erübrigt sich doch jede Diskussion
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Ich desinfiziere meinen kleinen auch immer mit Octenisept für Wund und Schleimhautdesinfektion also ohne Alkohol
brennt dann auch nicht. Ob es Sinn macht...

Wirkt das Zeug nur bei Kleinen?

Also ich schwöre auf Einreiben "danach", mit rotem Tigerbalsam, oder besser noch falls zur Hand, japanisches Heilpflanzenöl.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Jetzt weiß ich warum sich die blauen Pillen so gut verkaufen.Wenn Ich jedesmal einen Seuchenherd vor mir sehen würde und an mögliche Infektionen denken müsste bevor es losgeht .Da kann Mann ja keinen mehr hochkriegen.
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Jetzt weiß ich warum sich die blauen Pillen so gut verkaufen.Wenn Ich jedesmal einen Seuchenherd vor mir sehen würde und an mögliche Infektionen denken m...

Genau! Gar nicht viel nachdenken. Das verunsichert nur und beeinträchtigt am Ende wohlmöglich noch das Stehvermögen. Einfach gleich zu Anfang weg lecken das Zeugs und ab dafür. Zudem : Dreck reinigt den Magen :ironie
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und gue100

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe


Das ist ein Flächendesinfektionsmittel @taube, Dein armer Puller. Muss ja brennen wie Sau. Octenisept oder Braunol (gibts in jedem 7/11) ist drastisch angenehmer. Mit dem Zeug kannst Du mordsmäßig Entzündungen auslösen. Die Braune Brühe hat noch den Vorteil, dass Du die mit etwas Druck in die Harnröhre injizieren kannst. Gut gegen Gonorrhoe
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.210
2.465
Also @Marc30 falls du hier noch mitliest.
Gummibärchen herkam.
Erstens ich bin mir fast sicher das bei dir das Condom nicht geplatzt ist denn :

Das hättest du doch gemerkt als du den Gummi entsorgt hast.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der Gummi geplatzt ist und man es beim runtermachen nicht merkt.

Und zweitens ist fast ausgeschlossen das du dich mit was nicht behandelbaren angesteckt hast wenn dir das Girl versichert zumindest meistens nur mit Gummi .

Also locker bleiben keine Panik
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Zander99

Drei Mal ist Bremer Recht
Inaktiver Member
27 März 2017
55
56
898
Bremen
Kann deine Sorgen verstehen, aber jetzt kannst Du eh nichts mehr ändern. Also in ein paar Wochen z.B. zum Gesundheitsamt und einen HIV Test machen. Ging mir auch mal so ähnlich mit Thai GF.
Nicht weiter drüber nachdenken, was wäre wenn und mach dich nicht wahnsinnig. Wird schon gut gehen und wenn Du daraus gelernt hast dann war es ja auch für was gut.
 
  • Like
Reaktionen: csth und NCS666

DieterDoeddel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2016
111
158
623
44
Es hilft dir nicht mehr jetzt, aber fürs nächste Mal kauf dir diese zwei Sachen hier und benutze auf keinen Fall Thai Gummis.

upload_2018-10-17_3-39-17.png
upload_2018-10-17_3-41-6.png


Selbst nach nem Saufgelage und zwei Stunde auf Viagra Bumsen reißen die nicht.


Von dem ganzen mal abgesehen, ist HIV nur eins der Probleme, jedenfalls das schlimmste was passiert sein könnte.


Feigwarzen, Tripper, Syphilis, Chlamydien, Prostataentzündung, Genitalherpes, Harnröhrenentzündung, Eichelpilz sind meistens eher verbreitet, aber heilbar.


Offen mit deinem Hausarzt/Urologen über den Sachverhalt und über Symptome reden, falls welche vorhanden sind und einen HIV Test def. auch machen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen