Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Gummi geplatzt

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Das Kondom ist gerissen. Geplatzt ist es sicher nicht. Mach dir nix draus, gibt Leute die vögeln immer ohne.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Ich würde mir erst recht keine Gedanken machen!
Aber trotzdem blöde Frage.
Was macht ihr.
Nehmt ihr Frauen mit einem Stacheldraht unten?
Ein schlechtes Piercing kann es ja nicht sein, da noch frisch da. i am :confused:
Und genau!!!!!!
Was war an der ersten und dritten Nummer anderst?
Wenn man schon Gummis nimmt, bitte nicht ins Klo :echt
Gruß
Seppl2
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Wie schaut das eigentlich wirklich aus, wenn man eine Thai worker unbeabsichtigt schwängert und schon in DACH ist?

Dann ist man(n) schon in DACH, was sonst möchtest du wissen? :keine Ahnung

Wenn sie keine amtlich beglaubigte Gen-Analyse von dir hat, und weder deine Reisepass-Nummer noch deine Wohnadresse kennt, wird man dich weder zur Heirat noch zu Alimenten zwingen können.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und gue100

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@neitmoj
Kann Sie die Wohnadresse nicht vom Hotel bekommen?

Kann sie.

So hatte es ein Deutscher gemacht und damit jahrelang wie eine Made im Speck, in Jomtien gelebt.
Aus den oft offenen herumliegenden Gästebüchern der Hotels holte er sich Adressen und schrieb diese Leute an. Natürlich unter einem weiblichen Alias. Er verlangte zuerst nur kleines Geld für eine Abtreibung, sobald jemand zahlte, begann die Erpressung um immer größere Summen.

Damals fehlte die rechtliche Basis, ihn dafür zu belangen. Erst als ein anderer dessen Geschäftmodell kopierte, und sich als thailändischer Rechtsanwalt ausgab und gefälschte Dokumente verschickte, wurde er "versehentlich" verhaftet und nach Deutschland abgeschoben.

Aber das beantwortet deine Frage nur indirekt.
Als Zeuger bist du zu Alimenten für dein Kind verpflichtet, egal ob das Kind in Deutschland oder im Ausland lebt. Aber ohne bewiesene Vaterschaft geht das nicht. Wenn du nicht freiwillig anerkennst das du der Vater bist, wie sollte sie beweisen können das du es bist?
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Neulich sagte mir mein bester Kumpel nach einer gaylen Wochenendtour. Mensch Boxenlude, gestern Nacht ist mir beim Geschlechtsverkehr ein Kondom gerissen. Ich besorgt: im Ernst? Er: Nein, im Hans Peter...
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
22.906
4.465
Sie sagte das sie mich so süß findet

im Zimmer 3 Nummern geschoben

Ich nehme an, daß der 30er in deinem Nick nicht das Baujahr ist. Wenn doch, würde
ich mir als 88-jähriger eher keine Sorgen machen :D

Für mich als Newbie war das eine Schock Erfahrung

Was hat diese Story eigentlich mit "Newbie" zu tun?
Kann dir in DACH ja auch passieren. Oder ist dir zum ersten mal ein Gummi gerissen. Ist mir schon paarmal passiert.
Weiß nicht, entweder ist "Meiner" zu groß, was ich ausschließe :rolleyes:, oder die Dame zu rau innen ...:confused:

Hat sie deine eMail-Adresse, Line o.ä., Telefon-Nr.?
Ich frag ja nur, weil hier die Frage wegen ungewollter Schwangerschaft gekommen ist.

+++ Kopfkino an +++
:eek:

PS: Ja ich hab heute meinen sarkastischen Tag
darum gehe ich jetzt Golf spielen, dann zur Massage. Beides entspannt!
:Lek
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Vielleicht ist es ein noch recht unerfahrener Junghengst und es war das Erste mal das ihm ein Kondom gerissen ist.

Aber wer In den Sündenpfuhl nach Hodon und Gonorrhoe reist, oder wie das heisst, der weiss auf welches Risiko man sich da einlässt.

Angeblich Jede 2. Prostituierte hat dort Aids. Traurig aber vielleicht unwahr. Habe das irgendwo im Netz gelesen.

Hinterher wird immer gejammert...

Es hat aber auch einen Vorteil im Falle eines Supergaus: Wer früher stirbt ist länger tot...

Habe wohl heute morgen ähnlich wie @samui meine sarkastischen Tage bekommen lol
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.526
115.835
4.265
60
Stuttgart
Wie schaut das eigentlich wirklich aus, wenn man eine Thai worker unbeabsichtigt schwängert und schon in DACH ist?
Gut, sofern Sie nicht deine Adresse hat :bigsmile

Hoffe dass das nun die Moralapostel nicht lesen :confused:

Ich sag mal so, in meiner Jugend, da haben Wir die Prinzessinnen in Deutschland immer ohne Kondom hergenommen und da hat sich keiner einen Kopf gemacht und hat davon schlaflose Nächte bekommen.
Gut das ist schon ein paar Jahre her und es gab damals noch nicht mal Internet :D

Immer diese verweichlichte Jugend heute, wegen einem Kondomplatzer :cool:

Einen Datenschutz vergleichbar mit dem in Deutschland wird es wohl in TH nicht geben.
Im dümmsten Fall für 500 oder 1000 Baht ist alles möglich :bigsmile
 

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
212
327
753
63
Mir ist das Ganze mal vor 6 jahren in München passiert.
Da habe ich eine junge, blonde Tschechin in der Doggi genommen.
Sie hatte kein Gleitgel verwendet, Anfängerfehler.
Als mein kleiner freund gemerkt hat, dass er freie Bahn hat, hat er voll abgeschossen.
Als ich fertig war und sie sich aufgerichtet hat, hat es unten rausgetropft, das sah super aus.
Sie hat mich verlegen angegrinst, ich habe es überlebt.
Ich desinfiziere mich hinterher sowieso mit Händedesinfektion aus der Drogerie (kleine Sprühflasche), egal ob mit Gummi oder ohne.
Wegen Papillomviren, die sind so infektionös, da hilft auch Gummi nicht, vorsicht ist besser, so eine Flasche kostet unter 2€.
 

gue100

Der SURFER
    Aktiv
3 Mai 2017
518
4.900
2.345
NEVERLAND
Ich desinfiziere meinen kleinen auch immer mit Octenisept für Wund und Schleimhautdesinfektion also ohne Alkohol
brennt dann auch nicht. Ob es Sinn macht weiß ich nicht so genau aber es beruhigt.
Was nehmt Ihr so als Desinfektionsmittel, wenn Ihr eines benutzt?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und grenerg

Ähnliche Themen