Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Gummi geplatzt

Marc30

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Oktober 2018
3
6
413
Hallo,

ich war mit meinen Freunden vor 2 Wochen in Pattaya und da haben wir etwas gefeiert :). Am 2 Tag habe ich in einer Discothek auf der Walking Street eine nette Bekanntschaft gemacht, zunächst hatten wir uns gut unterhalten, dann mit einander getanzt und ich habe sie dann mit auf mein Hotelzimmer genommen. Auf dem Weg zum Hotel sagte sie mir, das sie erst seit 2 Monaten hier ist, davor in Bangkok im "normalen" Gewerbe tätig war, den Job aber verloren hat und sich nun hier als Freelancerin durchschlägt. Sie annonciert über Thaifriendly und lernt da ihre Kundschaft kennen. Sie sagte das sie mich so süß findet und kein Geld möchte ... . Naja, ob das so stimmt keine Ahnung. Am Ende habe ich ihr trotzdem was gegeben, weil sie mir leid tat.

Jedenfalls haben wir im Zimmer 3 Nummern geschoben, bei der 3 Nummer ist mir aufgefallen das beim rausziehen plötzlich neben den normalen Kondom auf mein Schwanz, noch ein Stück Gummi rauskam. Ich bin ins Bad und hab das Kondom kontrolliert, es war völlig in Ordnung. Das Kondom von der 1 Nummer habe ich auch noch gefunden, das war auch ganz ... doch ich Idiot habe wohl das 2. Kondom nach dem Sex im Klo entsorgt. Jetzt habe ich Angst das der Gummi bei der 2 Nummer gerissen ist und ich es nicht mitbekommen habe. Es könnte natürlich auch sein das das Restmaterial noch von einem anderen Kunden übrig geblieben ist. Ich gehe aber davon das es von mir stammt.

Ich bin mir nun sehr unsicher und habe Angst mir eine Krankheit weggesteckt zu haben. Sie hat das gar nicht mitbekommen und ich wollte auch keine schlafenen Hunde wecken ... . Ich habe sie am Folgetag trotzdem nochmal angeschrieben und habe nachgefragt ob sie gesund ist, sie hat mir das versichert Gesund zu sein und das sie immer einen Gummi benutzten lässt beim Sex. Ihr letzter Bluttest sei vom Mai und da war alles in Ordnung (hat sie mir sogar geschickt). Um einen gründlichen Test komme ich nun nicht rum, doch dafür sollte man 12 Wochen warten. Mich macht das jetzt schon fertig.

Was sagt ihr dazu, ist vielleicht jemand schon einmal was ähnliches passiert ?
 

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
298
1.026
1.193
Hallo @Marc30
Leicht gesagt, aber versuche bitte kühlen Kopf zu bewahren.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Du Angst hast.
Aber! Selbst, wenn der Gummi bei Dir gerissen ist, heißt das noch lange nicht, dass das Mädchen krank oder gar mit HIV infiziert war.
Und selbst dann ist es nicht sicher, dass Du Dich auch mit irgend etwas angesteckt hast.
Warte sechs Wochen und mach dann beim Gesundheitsamt einen Test. Wenn Du denkst, Du brauchst bis dahin seelischen Beistand, dann geh zur Aidshilfe. Die haben i.d.R. geschultes Personal und können Dir auch offene Fragen beantworten.
Kopf hoch... in ein paar Wochen wirst Du bestimmt erleichtert mitteilen, dass alles o.k. Ist ;-)
Gruß U62
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Beim Sex,egal wo und mit wem,besteht immer ein gewisses Risiko.Mach dir mal keinen Kopf,selbst wenn die Braut HIV positiv wäre sind die Chancen sich anzustecken relativ gering.Es sei denn du hast ihr die Rosette versilbert .So ein scheiß,oder ähnliches ist wahrscheinlich jedem schon passiert.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Kralle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2016
73
79
798
Mach dir keine Kopf. Egal wo auch immer dir das passiert, die „Standardprozedur“ wäre einfach in die Apotheke zu gehen und vorsorglich ne Pilzcreme holen.
Wenns dann ne Woche später noch zwickt, oder juckt, ab zum Doc.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
410
1.079
893
Hi
glaubst du man bekommt Geschlechtskrankheiten nur weil ein Gummi geplatzt ist . Ne es reicht schon wenn du was an den Fingern usw hast wo einer Ansteckenden Krankheit und es gibt genug davon .Oder die sagt so zahle mal schon ich bin ja nur von dir schwanger . Und es ist kein Problem Adressen usw zu bekommen .
Also erst mal abwarten und dann einen Test machen.

Und die Mädels erzählen genau was du hören willst . Und Gratis nur weil du so Süß bist ! Nein so gibt es meistens sogar mehr .Das sind Profis .
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Luis

Zwischen zwei Pattayabesuchen
    Aktiv
3 April 2016
242
525
1.313
Hallo,

ich war mit meinen Freunden vor 2 Wochen in Pattaya und da haben wir etwas gefeiert :). Am 2 Tag habe ich in einer Discothek auf der Walking Stre...
Ich hatte sowas schon öfters diskutiert mit Ärzten. Ich gebe hier wieder woran ich mich glaube zu erinnern...

Geschlechtskrankheiten, nicht unbedingt HIV, machen sich in aller Regel tatsächlich bemerkbar. Schmerzen, Lymphknoten, Warzen, you name it....

Die gehen auch nicht einfach so von selbst weg. Wenn Du keine Symptome hast, ist das schon mal nicht schlecht, gibt aber keine Sicherheit.
Auch ist die Chance sich beim einmaligen Heterosexuellen Verkehr was zu holen sehr gering.
Also erst mal keine Panik.

Irgendwann fällt das auch im Blutbild auf.

Warum gehst Du nicht zum Arzt? Die hören sowas täglich!

Für einen HIV Test musst Du mittlerweile auch nicht sechs Wochen warten wie von @urlauber62 beschrieben. Bereits nach zwei Wochen kann man einen Kombinationstest machen und zur Sicherheit nochmal 4 Wochen später (wenn ich mich recht entsinne).

Im übrigen gibt es auch antiviral Medikamente die man kurz nach dem ungeschützten GV einwerfen kann und die eine Infektion helfen zu verhindern aber das geht nur ein, zwei Tage danach. Geht auch präventiv (PREP): in Thailand sehr günstig da Generika hier bei uns mehr als 500€. Bei Dir eh zu spät.

P.s.:Ich bin kein Arzt und meine Angaben daher bitte mit Vorsicht geniessen. Nochmals mein Tupp: Geh zu nem richtigen Arzt!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und urlauber62
Thailernen.net

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Du solltest am besten dein Kopfkino ausschalten. Wer in Patty rumvögelt, sollte etwas abgehärteter in dieser Hinsicht sein.

Zu 99,99% hast du nixxx. Aber nicht zu 100%.Geh zum Arzt, wenn du Bammel hast :)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Marc30

Marc30

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Oktober 2018
3
6
413
Danke für eure Antworten !!! Für mich als Newbie war das eine Schock Erfahrung. Ich bin in solchen Sachen immer sehr vorsichtig, und dann passiert mir das ausgerechnet ... . Gesundheitsamt gibt bei uns 12 Wochen an, medizinisches Labor 6 Wochen, ich denke ich werde beides nutzen. Der Test nach 2 Wochen soll nicht wirklich sicher sein.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Luis

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.214
756
1.743
salzburg
Komm entspann dich ein bisschen und mach dich nicht verrückt, das schlechteste was du jetzt machen kannst ist im Internet zu suchen hab ich mich angesteckt oder nicht. Das macht nur noch mehr kopfkino.
Die Wahrscheinlichkeit das dir was ernsthaftes eingefangen hast ist gering. Wie meine Vorredner schon meinten mach einfach nen Test.
Lg HC
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Luis

Luis

Zwischen zwei Pattayabesuchen
    Aktiv
3 April 2016
242
525
1.313
Der Test nach zwei Wochen soll nicht wirklich sicher sein
Wo steht das? Es gibt verschiedene Tests. Da bist Du falsch informiert:
„Wer aufgrund eines konkreten Risikokontakts befürchtet, sich mit HIV angesteckt haben zu haben, und nicht sechs Wochen warten möchte, kann einen sogenannten PCR (Polymerase Chain Reaction)-Test durchführen lassen. Mittels PCR gelingt ein direkter Virusnachweis, das heißt, man braucht nicht auf die Produktion von Antikörpern zu warten. Der PCR-Test liefert schon 14 Tage nach dem Risikokontakt ein sicheres Ergebnis.“
Quelle:
HIV - Test
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Luis

Zwischen zwei Pattayabesuchen
    Aktiv
3 April 2016
242
525
1.313
:bigsmileIch bin Hobbymässig nur Zahnarzt und Gehirnchirurg und kein Netzdoktor. Geschlechtskrankheiten kenn ich überhaupt wenn nur vom Hörensagen .:echt
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.474
5.924
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Lass dir von einen schwulen Mann mit aufregenden sexualleben sagen: Don´t worry!

Die Wahrscheinlichkeit an HIV angesteckt zu sein, solange dein Schwanz nur in der Mumu war und sie nicht ihre Tage hatte, ist recht gering. Alle anderen Geschlechtskrankheiten wie Syphillis und Tripper sind gut mit einem Antibiotikum heilbar. Geh zu deinem Hausarzt, sagt das du einen Bluttest machen möchtest um dies auszuschließen. Solltest du in einer größeren Stadt wohnen kannst du das umsoinst bei einem der Schwerpunktärzte machen (meist in der Nähe der schwulen Szene), dann kostet es nichts.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und neitmoj

Ähnliche Themen