Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

GULLIVERS ..... lohnt sich ein Besuch ??

bkkdanger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2010
225
63
758
ehe. eisener Vorhang
Hallo,

Da ich nächsten Monat einige Tage in Bangkok verbringen darf, stellt sich mir die Frage, ob sich ein Besuch im Gullivers lohnt oder gibt es was besseres?

Bin für weitere Tipps dankbar

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand
Gullivers, Beergarden, Soi 4, ... Hängt von Deinem persönlichen Geschmack ab. Tendenziell würde ich sagen dass die Damen im Gullivers etwas stunniger als Beergarden Girls sind, wobei auch dort echte Hingucker dabei sind. Im Gullivers wurden aber auch höhere Preise ausgerufen, was dort vielleicht am Publikum liegt.

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.808
171.587
6.768
...im Herz der Zone...
Im Gullivers müssen die Mädels immerhin 'nen Drink kaufen - wie lange frau sich an einem O-Saft oder Bier aufhalten kann ist dabei bemerkenswert -, sonst sind sie draußen. Einfach abhängen wie im BG ist nicht so einfach...

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.011
3.765
Pak Kret
EIN Besuch zum mitreden sollte drin sein !

Zum Abschleppen eher nicht , die gleiche Dame kostet früher oder später im BG nur ( noch ) die Hälfte !
:echt

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.005
98.320
7.065
Hingehen und selbst herausfinden.:licht

Nur dein Geschmack entscheidet:bigg Meistens trifft man die Mädels aus dem Gullivers später im BG oder umgekehrt.:zwink

Die beiden Location´s sind ja nicht so weit entfernt:echt

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Gullivers, Beergarden, Soi 4, ....

Klugscheissermodus an
Das Sukhumvit Gullivers ist in der Soi 5.
Es gibt aber auch ein Gulliver in der Khao San Road. Dort ist juengeres Publikum. Backpacker und Thai Studenten.
Klugscheissermodus aus
Das Sukhumvit Gulliver wird meisst erst Abends voll und es gibt dort im Verhaeltnis zur Kundschaft weniger Working Girls. Das die Preise dort hoeher waren als im Biergarten kann ich nicht bestaetigen. Aber, ich war da auch nicht allzu oft.

GetTheBest

Genieße den Augenblick
Inaktiver Member
25 Januar 2009
181
494
1.203
Ich war im Oktober des vergangenen Jahres im GULLIVERS / SUK. Das Outfit der Gäste (Frauen und Männer) habe ich als sehr angenehm angesehen, soll heißen, sehr gepflegtes Äußeres, sehr gepflegte Kleidung, also keine Prolo-T-Shirts, ausgelutschte Shorts, Jesus-Schlappen, etc. Insgesamt westliche Ausrichtung in Beziehung auf Theke, Sauberkeit, etc.

Und die Ladies? - Ja, da muss man sehen, ob der Typ dabei ist, auf den man steht. Diesen Typ kann man an jedem Platz, in jeder Bar, einfach überall treffen. AUCH IM GULLIVERS.

Letztlich habe ich mich aber nicht lange im Gullivers aufgehalten, da RAUCHEN VERBOTEN. Und das ist für mich überall ein NO GO.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
na dann , hat er UNRECHT !

da werden schon ST von 3 bis 6.ooo THB aufgerufen ! Die gleiche Schwutte in BG aber danach zum halben Preis

Diese Erfahrung habe ich nicht gemacht. 1000 THB fuer eine ST mit einer recht huebschen Thai-Inderin (Vater Inder, Mutter Thai). Das war aber etwa 2007, also schon 3-4 Jahre her. Moeglicherweise hat sich das seitdem geaendert.

ronny57

Aktiver Member
    Aktiv
1 Juni 2009
179
179
773
Hallo Leute war die letzte Woche fast jeden Tag im Gulliver
war immer sehr interessant zu sehen was für hübsche Mädchen
da verkehren und keine hat mehr als 1000 für SM AUSGERUFEN
auch hübsche Russinnen konnte man abschleppen
und das in angenehmerer Atmosphäre als im Biergarten
:licht

Hanoi C

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2010
63
7
218
Ja 1000 bis 1500 wurden für richtig süße aufgerufen. Performance auch super, habe im Biergarten aber bis auf ein Mädchen, das mir zu viel telefonierte, auch nur gute Erfahrungen gemacht. Die Dichte an schönen Frauen ist im Gulliver halt höher aber es zwingt einen ja keiner eine Vogelscheuche im BG mitzunehmen.

axpire

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
Ich bin eher mehr der BG Fan, da sehr viele dann vom Gullivers sowieso dort hin wechseln kann ich somit bestätigen. Gut Ding braucht eben Weile ..... Nein, Spaß bei Seite finde den oldschoolBG einfach irgendwie uriger, Ladys genug und viele mit guter Performance

kroysus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2012
3
0
111
Im Gullivers habe ich mal diese Pool-Mädels gesehen, die zwar immer einladen mit ihnen Pool zu spielen. Jedoch habe ich mich schon gefragt, ob die auch auslösbar sind? Hatte bisher aber keine Gelegenheit mehr das herauszufinden.

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.250
1.463
Minga oida
Ich war jetzt mal wieder 2x im Gullivers. Maedels nichts besonderes, halten sich aber fuer BKK Topmodels :k:bigg

Aber BKK Ersbesucher zahlen bestimmt die Mondpreise. :bück dich:bück dich