Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar
BGZ

Grüß euch ,liebe Pattayaner !

Otto Nongkhai

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.041
13.784
3.265
War mal hier als Thungsong angemeldet ,einer meiner Lieblingsstädte in Thailand ( Grund nette Thais und willige Weiblichkeit ),
die ich jetzt wegen Schitt Corona nicht aufsuchen kann !:devil

Dann habe ich wegen neuer Familie lange in DACH gelebt ,außer Thai Urlaub jährlich .

Bin aber vor ca 3 Monaten wieder hier erschwert eingereist und natürlich promt 15 Tage unschuldig ins Gefängnis geraten ,in Pattaya !

Seit dieser Zeit muß ich mich wieder in Thailand zurecht finden, finde es aber momentan sehr schön hier ,da fast farangfrei und dadurch ,
oder aus Angst ,sind die meisten Thais momentan sehr freundlich und zuvorkommend.(y) :super:

Die Streitereien früherer Jahre habe ich hier kaum ,außer ich suche sie mir ,um Dampf abzulassen ,aber dafür ist auch ein Forum ganz gut.
Modis bitte keine Angst ,schlage nur zurück ,wenn ich angegriffen werde !🥸

Mein Boxball hängt im Garten ,aber schon ziemlich demoliert ,bin eben Heißblüter.


Die meisten hier werden mich noch aus Nittaya kennen,überlappt sich ja und die Doppelidentitäten sind ja auch so ein Probem !
Hätte gerne auch eine ,da könnte ich mich selbst motivieren🤏

Werde hier Reiseberichte aus dem Isaan und Umgebung posten.
Der Rest des Landes geht leider z.Z.nicht !

Ja ,der Isaan ,der Mekhong, die natürlichen ,schwarzhaarigen Frauen hier sind meine große Leidenschaft .

Leider nicht Pattaya ,wo ich aber ein Condo habe ,damit ich manchmal dort vorbei schauen muß !
Da aber gerade Sperrgebiet kaum möglich ,genauso wie Laos !

Bin ein Outdoor Typ und arbeite gerade oft mit Smartphone von unterwegs ,wo ihr Live Berichte/Bilder bekommen könnt,wenn Aku nicht leer !

Ein paar Punkten zu meinen Reiseberichten :

Habe hier mal geklaut :

Über themenbezogene Kommentare und Feedbacks würde ich mich selbstverständlich freuen.

Denn: für mich als Berichteschreiber ist das das "Salz in der Suppe"...

...und motiviert natürlich auch zum Weiter-Schreiben.

Aber bitte keine of-topic-Laberei oder blöde Anmache!

Und Fragen werden natürlich auch gerne beantwortet!

Genau so geht's mir auch ,nur Posten und ohne Feedback wird mit der Zeit langweilig und dann fehlt die Motivation.
Nur durch eure Beteiligung ,Fragen ,Ergänzungen in Bild und Infos lebt so ein Thread und macht Spaß !!!

Bin kein Trauerklos ,mache ja alles freiwillig ,also wer Kritik (keine Anmache oder Neid ) hat ,oder was Lustiges zusteuern will ,dann frei raus
und wenn die Mehrheit den Daumen nach unten hält ,
dann ist eben wieder schluß .Macht mir keinerlei Probleme !

Das Leben hält genug Hobbies bereit .

Mit meinen Fehlern müßt ihre leider leben ,bin ein Schnellposter und habe hier 3 Tastatureinstellungen ,Thai,Englisch und Deutsch
und wenn man mal die falsche erwischt ,ohne zu kontrollieren ,dann wird eben aus einem Y ein Z usw.

Und noch eins ,um gleich dien Großmäulern die Luft zu nehmen,

will hier keine Belobigungen und Beifallstürme kreieren ,die gebe ich mir selbst ,
nur Beteiligungen ,wie in der Schule. :LOL:

Alles klar.

Muß mich noch etwas mit der Forensoftware vertraut machen ,das Wichtigste ist aber,
meine "unzähligen" Bilder hier hochzuladen ,da brauche ich am Anfang noch eure Hilfe.

So ,erstmals alles Banane ,wenn ich wieder mehr Lust und Laune habe und unbeweibt bin , gehts los !

20210430_115053.jpg

Gruß
Otto
nicht der aus Ostfriesland,aber so ähnlich! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.775
20.072
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Hallo Otto,
du hast momentan noch Beschränkungen, die aber ab ca 25-30 Beiträgen wegfallen.
Mit dem Titel "Autor", den du durch deine Reiseberichte sicherlich bekommst, werden dann auch weitere Rechte wie z.B. die Editionsfunktion freigeschaltet.
Schreib also ruhig drauflos, der Rest ergibt sich dann. :trinken
 

Otto Nongkhai

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.041
13.784
3.265
Das Bild ist ganz gut geworden ,so groß :Heini
Freue mich ,auch mal in einem anderen Foren zu lesen und zu posten. (y)

Bestimmt sind hier auch noch genug Ostereier versteckt ,die muß ich erst finden ,aber keine Angst regnet gerade stärker in Nongkhai ,
Frauen sind gerade etwas ängstlich ,da muß man eben Zeit für Foren haben.

Das Schöne am Smartphone ,man kann von überall her sich hier beteidigen und auch interessante Bilder hautnah posten.

Die Kehrseite ist ,man wird immer mehr abhängig und das laufende bimmeln macht nervös und unterbricht jeden Orgasmus !

Wie schön war noch die Zeit ,wo man zum Postamt stiefeln mußte ,um ein Ferngespräch nach Deutschland zu führen ,damals für ca 40 Bath ,
da bekam man für die DM gerade mal 11-12 Bath.
Ich bin dann immer um Mitternach zum Don Muang gewandert ,dass war die billigste Zeit ,so um die 23 Bath für eine Minute !


Noch ein Probebild ,mal mit der Größe spielen! 20210430_113047.jpg 20210430_113047.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Otto Nongkhai

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.041
13.784
3.265
Frage an die Modis ,
kann man die größe des Bildes nicht in Stufen variieren ,
oder soll ich liebe das Kleinformat nehmen und es wird dann durchs Anklicken bei Bedarf größer ⁉️
War sicher ein anstrengender Marsch von Nongkhai zum Don Muang, hat es sich denn wenigstens gelohnt ?

Welcome to the Forum
Nein Joerg ,nicht von Nongkhai ,von Rangsit ,dass sind gut 10 km ,ca 2 Fußstunden ,oder mit rotem Bus ,damals noch 2,5 Bath ca 15 Minuten !
Früher war der rote Bus auch nur dunkelblau und Don Muang war so nah an meinem Condo ,da saßen die meisten schon in der Maschine ,
da bin ich erst gerade losgefahren!:p
 
Zuletzt bearbeitet:

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.257
4.297
2.918
110
kummerland
Moin Otto alter jung gebliebener Kämpfer :hut

ist schon lange her im Nittaya, nachdem Andreas das Forum abgegeben hat, schaue ich dort nur noch sporadisch rein.

Schön das Du wieder in Thailand lebst,
man hörte ja so einiges, Du sollst mit Deiner neuen großen Liebe Nachwuchs gezeugt haben
und mit allen nach Germanistan gezogen sein?

Aber es wird viel erzählt, wenn die Tage lang sind :giggle:

Vielleicht erzählst Du ja mal hier, wie sich alles tatsächlich zugetragen hat!?

Wichtig ist Du bist gesund und in Form wie eh und je (y)

Vor einer Ewigkeit hatte ich Dich mal in Pattaya in Deinem Apartment oben in der soi 17 besucht,
netter Ausblick vom Dach erinnere ich.

Es gibt den ein und anderen aus dem ehemaligen Nittaya, welche auch jetzt hier vertreten sind.

Für mich wäre es Horror alles mit dem Smartphone zu machen, man wird halt älter. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

Otto Nongkhai

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.041
13.784
3.265
Dank an euch ,hoffe auf eine interessante, streit- und neidfreie Zeit hier in Pattaya F :daumen
 
  • Like
Reaktionen: Jambo

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.473
5.688
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
ist schon lange her im Nittaya, nachdem Andreas das Forum abgegeben hat, schaue ich dort nur noch sporadisch rein.

Schön das Du wieder in Thailand lebst,
man hörte ja so einiges, Du sollst mit Deiner neuen großen Liebe Nachwuchs gezeugt haben
und mit allen nach Germanistan gezogen sein?

Aber es wird viel erzählt, wenn die Tage lang sind :giggle:

Vielleicht erzählst Du ja mal hier, wie sich alles tatsächlich zugetragen hat!?

Wichtig ist Du bist gesund und in Form wie eh und je (y)

Vor einer Ewigkeit hatte ich Dich mal in Pattaya in Deinem Apartment oben in der soi 17 besucht,
netter Ausblick vom Dach erinnere ich.

Es gibt den ein und anderen aus dem ehemaligen Nittaya, welche auch jetzt hier vertreten sind.

Für mich wäre es Horror alles mit dem Smartphone zu machen, man wird halt älter. :bigsmile

ja, in der Bude vom Otto war ich 2009 auch mal, aber er scheint ja jetzt wohl bei Sattahip zu wohnen ?
Ottos laotischer Nachwuchs ist bereits in der Pubertät, und in Deutschland heimisch,
während er sich aus DE eine Auszeit genommen hat.

Das Nittaya, sehr viele Jehova-Hassprediger, die Armen sind seit Covid im Endzeit-Status,
Bluttransfusion und Impfstoff-Transfusion lehnen sie ja ab,
deshalb tarnen sie sich als Querdenker-Fanatiker,
weil viele fürchten, dass sie in den kommenden Jahren ungeimpft nicht mehr nach LOS kommen,
echtes Trauerspiel.
 
  • Like
Reaktionen: Jambo und heini

Otto Nongkhai

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.041
13.784
3.265
Das Nittaya, sehr viele Jehova-Hassprediger, die Armen sind seit Covid im Endzeit-Status,
Bluttransfusion und Impfstoff-Transfusion lehnen sie ja ab,
deshalb tarnen sie sich als Querdenker-Fanatiker,
weil viele fürchten, dass sie in den kommenden Jahren ungeimpft nicht mehr nach LOS kommen,
echtes Trauerspiel.
Nein ,die Impfbefürworter sind in der Überzahl.
Wer Querdenker ist wird eingebuddelt.
Ich stehe in der Mitte ,warte ab ,aber wenn ich wegen Reisen muß,nah dann los !

Weiß nur nicht was,,am Besten ein Vitaminmix mit Kamagraeinlagen!
Bin ja auch schon knapp über 60 und habe noch nicht so viel von der schönen Welt gesehen ! :obelix
 

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.066
10.690
3.215
Helvetia
Lieber @Otto Nongkhai

Dürfte ich Dich bitten etwas langsamer zu schreiben und ein bisschen auf die Rechtschreibung und Kommasetzung zu achten?

Ich bin sicher kein Deutsch Lehrer/Professor/Profi, habe allerdings ADS und mein innerer Monk dreht immer durch, wen Du ein Komma so setzt ,

Ist nur eine Bitte, ansonsten werde ich mir die Freiheit nehmen müssen, Dich zu ignorieren.

Alles Gute hier!
 
  • Like
Reaktionen: Khun55 und Motor

Otto Nongkhai

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.041
13.784
3.265
Lieber @Otto Nongkhai

Dürfte ich Dich bitten etwas langsamer zu schreiben und ein bisschen auf die Rechtschreibung und Kommasetzung zu achten?

Ich bin sicher kein Deutsch Lehrer/Professor/Profi, habe allerdings ADS und mein innerer Monk dreht immer durch, wen Du ein Komma so setzt ,

Ist nur eine Bitte, ansonsten werde ich mir die Freiheit nehmen müssen, Dich zu ignorieren.

Alles Gute hier!
Du kannst mich gerne ignorieren ,mir egal.

Bedenke aber mal bei deinem Posting ,es gibt auch andere die haben gesundheitliche Probleme ,sprechen aber nicht gerne drüber !😭

Auch habe ich oft während des Postings Kontakt mit meiner Frau auf Watch App ,dass lenkt dann ab !

PS.Es gibt ja auch ein Leben nach ,oder ohne Foren ! :daume :obelix
 
  • Like
Reaktionen: P.W. und Jambo
Cosy Beach Club

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.066
10.690
3.215
Helvetia
Deswegen habe ich Dich erst angeschrieben, damit ich die Situation verstehen kann!

Gute Besserung!
 
  • fröhlich
Reaktionen: Santa

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.066
10.690
3.215
Helvetia
Auch habe ich oft während des Postings Kontakt mit meiner Frau auf Watch App ,dass lenkt dann ab !
Genau das meine ich, mach doch eins nach dem anderen!

Da ich früher beruflich 24/7 ein Telefon bei mir hatte, außer im Urlaub, ist mein Handy immer auf lautlos! Außer ich weiß meine Frau oder Tochter wollen mich erreichen.

Ich bestimme wann ich mit wem telefoniere und wann und wem ich antworte.

Wir geschrieben bin auch ich gesundheitlich angeschlagen, deshalb versuche ich nicht mehr als eine Sache/Aufgabe pro Tag/gleichzeitig zu erledigen, damit ich erst gar nicht in eine Stresssituationen komme.
 

Otto Nongkhai

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.041
13.784
3.265
Kommt noch das Problem mit den 2 Tastaturbelegungen ,Englisch und Deutsch,
Poste ziemlich schnell und ohne Vorschau ,weil oft wenig Zeit da outdoor schöner und Arbeit im Garten ,
da kommt man schnell durcheinander und wenn ich dann nicht editiere geht das Possting den Bach runter ,sorry
Probleme sind y-z und ß ,ü.ö.ä usw!

Ich bin auch tolleranter ,überlese einfach Fehler anderer ,wie ich auch bei Ausländer überhöre ,wenn sie lustiges Deutsch sprechen !

Nobody is perfect und wer wirft den ersten Stein ,wenn man selbst im Glashaus sitzt !