Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.749
1.845
Du hast es völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Das war doch nicht alles, was er geschrieben hat. Wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte man mich einweisen müssen.

Ja, ich lebe in meiner Welt und bin glücklich damit. Jeder hat Höhen und Tiefen, so lange man damit umzugehen weiß, ist alles okay.

Die Phase, wo ich extrem unter der Trennung gelitten habe, ist vorbei. Die letzten Wochen haben mir gezeigt, daß auch sie mich vermisst hat.
Kommen wir zusammen, wird sich an meiner Position nichts ändern, zumal ich mich voll auf mein nächstes Business konzentriere und dadurch wenig Zeit haben werde. Vielleicht kann ich durch das neue Business aber auch schneller nach Thailand auswandern. Dann braucht sie keine 5 Jahre warten.
- habe Ich nicht...aber sich auf etwas zu konzentrieren und ein Ziel zu verfolgen und konzentrieren ist immer gut.._ aber wenn Ich nach Thailand auswandern würde,würde Ich sichern nicht jemand hinterher-rennen der mich nicht will...

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
- habe Ich nicht...aber sich auf etwas zu konzentrieren und ein Ziel zu verfolgen und konzentrieren ist immer gut.._ aber wenn Ich nach Thailand auswandern würde,würde Ich sichern nicht jemand hinterher-rennen der mich nicht will...
Erstens, ich will nicht dorthin auswandern, um ihr hinterher zu rennen, sondern um meinen Lebensabend dort zu verbringen.
Zweitens, kommen wir zusammen und klappt es mit ihr doch nicht, dann werde ich nach gegebener Zeit eine Alternative suchen.

Aber zuerst müssten wir dafür erst einmal zusammenkommen, was zurzeit ja noch in den Sternen steht.

• Like
Reaktionen: KisTex

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.749
1.845
rstens, ich will nicht dorthin auswandern, um ihr hinterher zu rennen, sondern um meinen Lebensabend dort zu verbringen.
Zweitens, kommen wir zusammen und klappt es mit ihr doch nicht, dann werde ich nach gegebener Zeit eine Alter
viel Glück..aber ein Lebensabend mit 46 wäre mir zu langweilig TL........ da möchte Ich mehr sehen von dieser Welt..

nur mal so nebenbei.. hast du es in Erwegung gezogen das es eventuell min.. 2Millionen TG gibt.. wo Du nicht dich zum Betler machst..._
Aber zuerst müssten wir dafür erst einmal zusammenkommen, was zurzeit ja noch in den Sternen steht.
hast Du mal 40000 wieder gesendet...?- sorry.. aber Du verstehst TH nicht...

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Heute habe ich ein paar Fotos von ihr und ihrer Familie erhalten. Ihre Nichten und Neffen sehen total süß aus. Sie sehen aus wie Orang-Utan Babys :bigsmile

Nur ihr Vater sah etwas krank aus, was sie mir auch bestätigt hat. Sie will ihn zur Untersuchung ins Krankenhaus bringen.

Mal sehen, ob ich sie irgendwie unterstützen kann.

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: Pitti und KisTex

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.694
32.950
5.215
58
Waterkant
Bei meiner im Ehering ist „ Ling & Chang „ eingraviert, Affe und Elefant, in meinem Ring auch - ich bin nicht der Affe, dazu früher aber eigentlich nicht wie ein Elefant aus :biggrin:

• fröhlich
Reaktionen: gamini

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.749
1.845
Heute habe ich ein paar Fotos von ihr und ihrer Familie erhalten. Ihre Nichten und Neffen sehen total süß aus. Sie sehen aus wie Orang-Utan Babys :bigsmile

Nur ihr Vater sah etwas krank aus, was sie mir auch bestätigt hat. Sie will ihn zur Untersuchung ins Krankenhaus bringen.

Mal sehen, ob ich sie irgendwie unterstützen kann.
nehm mir das bitte nicht übel..Ich mein das jetzt nicht böse..bist Du wirklich so ein Trops?- Ich glaube Du verarschst uns seid Monaten mit deiner Storry jetzt hier!!!!!.. weil so bedroschen kann niemand sein..."Mal sehen, ob ich sie irgendwie unterstützen kann."- Ich bin bedroschener Falang , Du willst mich nicht.. "bitte bitte nimm mein Geld"...khun mai au..krap.. na song san mak mak, na

Dir kann niemand mehr helfen......weil Du das garnicht möchtest.

das war jetzt die " höflichste Art".. die ichschreiben konnte,,

Zuletzt bearbeitet:

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
nehm mir das bitte nicht übel..Ich mein das jetzt nicht böse..bist Du wirklich so ein Trops?- Ich glaube Du verarschst uns seid Monaten mit deiner Storry jetzt hier!!!!!.. weil so bedroschen kann niemand sein..."Mal sehen, ob ich sie irgendwie unterstützen kann."- Ich bin bedroschener Falang , Du willst mich nicht.. "bitte bitte nimm mein Geld"...khun mai au..krap.. na song san mak mak, na

Dir kann niemand mehr helfen......weil Du das garnicht möchtest.
Ja, ich hatte sie in der Vergangenheit auch unterstützt, aber nur mit viel Druck. Sie verdient ihr eigenes Geld und hatte es nicht nötig.
Verdammt, warum muss ich mich denn hier ständig wiederholen?!

Selbst die Leute, die Huren unterstützen, werden nicht so heftig angegriffen. Was übrigens in meinen Augen absolut okay ist. Warum also die Angriffe auf meine Person?

Ich suche um Rat, bekomme sie auch von einigen wenigen Membern hier, aber ständig gibt es welche, die nur am pöbeln sind.

Wenn sie so geldgierig wäre, dann hätte sie sich anders angestellt und mir Hoffnung gemacht, um mich auszunehmen. Aber nein, Madame serviert mich ab, weil sie nicht warten will/kann.

Dann kommst du und...

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.749
1.845
Ich suche um Rat, bekomme sie auch von einigen wenigen Membern hier, aber ständig gibt es welche, die nur am pöbeln sind.

alles Nutten außer Mama...das ist der beste Rat...

Dann kommst du und...
also mir liegt es fern Dich irgendwie zu beleidigen...aber Ich meine , das Du eventuell etwas "Weich" veranlagt bist oder nervlich voll im Arsch.. das Du jede andere Meinung die Dir nicht gefällt..als "pöbeln" siehst...

Du stellst hier dein Leben in die Öffentlichkeit und möchtest nur Reaktionen die Dir Recht geben...

Zuletzt bearbeitet:

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513

alles Nutten außer Mama...das ist der beste Rat...

also mir liegt es fern Dich irgendwie zu beleidigen...aber Ich meine , das Du eventuell etwas "Weich" veranlagt bist oder nervlich voll im Arsch.. das Du jede andere Meinung die Dir nicht gefällt..als "pöbeln" siehst...

Du stellst hier dein Leben in die Öffentlichkeit und möchtest nur Reaktionen die Dir Recht geben...
Ja, ich suche Anerkennung von Leuten wie dir. Das hilft ungemein.

Pattayareise

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
für Anerkrennung must Du erst mal etwas leisten...aber das bekommen in TH niemals TG (Schwutten)-Finananzierer....
Bist du wirklich so naiv? Das war Ironie. Ich brauche deine Anerkennung nicht.

• Like
Reaktionen: KisTex

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Positives Feedback,
sie kommt mich besuchen ;)