Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.475
14.019
3.365
IMG_20201016_212240.png

Da, wo der rote Kreis ist, dort befinde ich mich gerade. Die Zeit wird zeigen, ob es weiter abwärts, oder doch (wieder) steil nach oben geht.

Will ja nicht unken . . . aber Ihr habt die G-Kurve total falsch dargestellt. So sieht nie auf 2 Personen (Dinge) eine G-Kurve aus . . . tz . . tz . . tz . . :wink:

• fröhlich
Reaktionen: gamini

fahrer05

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 August 2009
576
1.439
1.443
Bayern
Das sie aber selbst in der Zeit Kontakt zu einem "Inselprimaten" hatte, wird dabei keine Rolle spielen. Natürlich darf ich es auch nicht ansprechen damit die holde Dame nicht ihr Gesicht verliert :rolleyes:
Wie kommuniziert man auf subtile und schonende Art solch ein Thema mit einer Thai?
Mit solchen Damen kommuniziere ich überhaupt nicht.

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Mit solchen Damen kommuniziere ich überhaupt nicht.
Na ja, zu dem Zeitpunkt waren wir getrennt und auch ich hatte mich anderweitig umgesehen.
Darf ich fragen, weshalb du dich nicht mit solchen Damen kommunizierst?

Pattayareise

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Ich denke mal es ist verschenkte Zeit, Du verpasst in der Zeit vielleicht eine tolle Frau von der Du noch nichts weißt
Ja, das wäre durchaus möglich. Im Grunde genommen, ist das die große Kunst, zu erkennen, wenn der Zeitpunkt das ist.
Dieses Gefühl hatte ich ja bei ihr, weshalb ich eben noch dran bin.

• Like
Reaktionen: KisTex

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Den Zeitpunkt hatte ich im Mai vor 19 Jahren, plötzlich dachte ich das ist Sie - wobei ich garnicht auf Thaifrauen stand

Ich denke, wir haben viel gemein. Auch deine Meinung zur Beziehung der Thaifrauen zu ihren Familien teile ich.
Für mich ist es das größte Hindernis um mit einer Thai glücklich zu sein.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.690
32.899
5.215
58
Waterkant
Ich denke, wir haben viel gemein. Auch deine Meinung zur Beziehung der Thaifrauen zu ihren Familien teile ich.
Für mich ist es das größte Hindernis um mit einer Thai glücklich zu sein.
Das denke ich auch, viele sind einfach zu „Abhängig“ von ihrer Familie in Thailand, so kommt es hier halt oft rüber, klar wenn eine Dame schon Kinder hat oder pflegebedürftigte Eltern ist es wohl immer noch was anderes, das hatten wir alles nicht, auch ist meine Frau die einzige in der Familie die mit einem Farang verbandelt ist, bei manch anderem ist ja fast die ganze Frauenschaft in der Welt verteilt und es fließt viel Geld zu Mutti aufs Dorf

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Wieso das? Du musst ja nicht mit ihr zu der Familie ziehen. Einige Baht rüberschieben sollte reichen.
Damit könnten viele leben, glaube ich. Viel anstrengender ist das ständige Einmischen und versuchen der Vereinnahmung.

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Wie gesagt, Abstand halten und ein Dorf aussuchen das möglichst weit von Hua Hin entfernt liegt.
Wenn Madame das anders plant, besser ne andere suchen ;)
Somit fällt Cha-Am als Rückzugsort auch aus. Das wäre einfach zu nah :bigsmile

• fröhlich
Reaktionen: KisTex