Dann siehts gut fuer euch beide aus.Da, wo der rote Kreis ist, dort befinde ich mich gerade. Die Zeit wird zeigen, ob es weiter abwärts, oder doch (wieder) steil nach oben geht.
Der gruene Strich (Hoffnung) gibt die Richtung vor.

Dann siehts gut fuer euch beide aus.Da, wo der rote Kreis ist, dort befinde ich mich gerade. Die Zeit wird zeigen, ob es weiter abwärts, oder doch (wieder) steil nach oben geht.
![]()
Da, wo der rote Kreis ist, dort befinde ich mich gerade. Die Zeit wird zeigen, ob es weiter abwärts, oder doch (wieder) steil nach oben geht.
Das letzte Haus eines Members hier im Forum hatte entgegen des Trends ein grünes Dach.
Mit solchen Damen kommuniziere ich überhaupt nicht.Das sie aber selbst in der Zeit Kontakt zu einem "Inselprimaten" hatte, wird dabei keine Rolle spielen. Natürlich darf ich es auch nicht ansprechen damit die holde Dame nicht ihr Gesicht verliert
Wie kommuniziert man auf subtile und schonende Art solch ein Thema mit einer Thai?
Na ja, zu dem Zeitpunkt waren wir getrennt und auch ich hatte mich anderweitig umgesehen.Mit solchen Damen kommuniziere ich überhaupt nicht.
sag nichts gegen Rehstreichler !Weichei - Rehstreichler - @gamini . . . . ist die Steigerung
Ja, das wäre durchaus möglich. Im Grunde genommen, ist das die große Kunst, zu erkennen, wenn der Zeitpunkt das ist.Ich denke mal es ist verschenkte Zeit, Du verpasst in der Zeit vielleicht eine tolle Frau von der Du noch nichts weißt
Den Zeitpunkt hatte ich im Mai vor 19 Jahren, plötzlich dachte ich das ist Sie - wobei ich garnicht auf Thaifrauen standIm Grunde genommen, ist das die große Kunst, zu erkennen, wenn der Zeitpunkt das ist.
wo kennen gelernt?Den Zeitpunkt hatte ich im Mai vor 19 Jahren, plötzlich dachte ich das ist Sie
Koh Samui, war da mit einem Arbeitskollegen und seiner Frauwo kennen gelernt?
Ich glaube dir und wünsche euch nur das BesteDen Zeitpunkt hatte ich im Mai vor 19 Jahren, plötzlich dachte ich das ist Sie - wobei ich garnicht auf Thaifrauen stand
Den Zeitpunkt hatte ich im Mai vor 19 Jahren, plötzlich dachte ich das ist Sie - wobei ich garnicht auf Thaifrauen stand
Das denke ich auch, viele sind einfach zu „Abhängig“ von ihrer Familie in Thailand, so kommt es hier halt oft rüber, klar wenn eine Dame schon Kinder hat oder pflegebedürftigte Eltern ist es wohl immer noch was anderes, das hatten wir alles nicht, auch ist meine Frau die einzige in der Familie die mit einem Farang verbandelt ist, bei manch anderem ist ja fast die ganze Frauenschaft in der Welt verteilt und es fließt viel Geld zu Mutti aufs DorfIch denke, wir haben viel gemein. Auch deine Meinung zur Beziehung der Thaifrauen zu ihren Familien teile ich.
Für mich ist es das größte Hindernis um mit einer Thai glücklich zu sein.
Wieso das? Du musst ja nicht mit ihr zu der Familie ziehen. Einige Baht rüberschieben sollte reichen.Für mich ist es das größte Hindernis um mit einer Thai glücklich zu sein.
Damit könnten viele leben, glaube ich. Viel anstrengender ist das ständige Einmischen und versuchen der Vereinnahmung.Wieso das? Du musst ja nicht mit ihr zu der Familie ziehen. Einige Baht rüberschieben sollte reichen.
Wie gesagt, Abstand halten und ein Dorf aussuchen das möglichst weit von Hua Hin entfernt liegt.Damit könnten viele leben, glaube ich. Viel anstrengender ist das ständige Einmischen und versuchen der Vereinnahmung
Somit fällt Cha-Am als Rückzugsort auch aus. Das wäre einfach zu nahWie gesagt, Abstand halten und ein Dorf aussuchen das möglichst weit von Hua Hin entfernt liegt.
Wenn Madame das anders plant, besser ne andere suchen![]()