Nein, wirklich nicht. Vor ein paar Monaten hätte ich das sicher nicht so einfach behaupten können.Sei doch mal ehrlich @gamini sollte der Fred nicht besser heissen wie kriege ich mit allen Mitteln meine Thai Freundin zurück ohne nach Thailand reisen zu können![]()
Das werde ich natürlich tun, nur nicht sofort. Wir nähern uns gerade wieder an. Die Zeit muss ich mir einfach nehmen.Warum eierst Du um sie herum?
Frag sie doch mal ganz konkret ob es noch was mit Euch werden kann und welche Vorrausetzungen dafür erfüllt sein müssen.
Erkläre uns doch mal in mehr als zwei Sätzen DEINE Sichtweise. Und in welchem LKS-Loch Du Dich gerade (leider oder bewusst) befindest. Und was Du zu tun gedenkst, um Deine Situation zu verändern. Soweit Du dies überhaupt willst. Vielleicht ist es ja auch das, was Du willst. Aber dann nimm es an, als Mann.Nein, wirklich nicht. Vor ein paar Monaten hätte ich das sicher nicht so einfach behaupten können.
Würde ich mich nochmals auf sie einlassen? Es kommt darauf an, ob sie ihre Sichtweise geändert hat. Erst dann können wir gemeinsam herausfinden, ob wir kompatibel sind.
Bau doch mal etwas Liebes-Geschwurbel in Deine Kommunikation ein.Wir nähern uns gerade wieder an. Die Zeit muss ich mir einfach nehmen
Das würde zu lange dauern und ich würde mich wie ein Papagei wiederholen.Erkläre uns doch mal in mehr als zwei Sätzen DEINE Sichtweise.
10000 km sind vielleicht kein Problem für eine Fernbeziehung, wenn man die Reife und das Verständnis dafür hat. Aber vielleicht nicht für eine Beziehung, die @garmini aktuell gar nicht hat, denn der hat ne Ex und die Freundin der Ex und beide eigentlich auch nicht. Also Null-Beziehung.Wie nähert ihr euch denn an ? 10000km sind ein weiter Weg für eine Fernbeziehung ?
Ich hab es gelesen, diese unsäglichen 26 Seiten. Und es ist nicht verständlich, was Du willst, unabhängig, das es den Titel des Threads schon lange nicht mehr trifft. Schliesse ihn und mach ggf. einen neuen. @gamini, es ist schwierig, Deinen Gedanken und Erwartungen hier zu folgen. Soweit Du sie nicht selbst identifizierst und artikulierst.Das würde zu lange dauern und ich würde mich wie ein Papagei wiederholen.
Lies dir den Thread doch durch. Da steht alles Wissenswerte drin.
Müsste ich versuchen alles in zwei Sätzen wiederzugeben, würde ich folgende Sätze bilden:
Unsere Beziehung gleicht der Gaußschen Glockenkurve. Dabei bildet meine LKS-Phase die Spitze![]()
Wenn das nicht mindestens 10€ sind, die du in das Phrasenschwein einwerfen musst?!Bau doch mal etwas Liebes-Geschwurbel in Deine Kommunikation ein.
Sätze wie "ich werde erst aufhören dich zu lieben, wenn ein Maler den Klang einer fallenden Rose malen kann" wirken Wunder
In der heutigen Zeit sind Entfernungen von 10000km nichts, aber die Größen dieser Viren von wenigen Nanometern dagegen viel.Wie nähert ihr euch denn an ? 10000km sind ein weiter Weg für eine Fernbeziehung ?
Hilft aber, Frauen stehen extrem auf Liebes-Geseier.Wenn das nicht mindestens 10€ sind, die du in das Phrasenschwein einwerfen musst?!
Möchtest Du Deinen Thread selbst mit Sinnlosigkeit weiter verwerfen oder hast Du konkrete Fragen? Dann gib hierzu bitte Inhalte. Ansonsten kannst Du nicht erwarten, ernst genommen zu werden.Wenn das nicht mindestens 10€ sind, die du in das Phrasenschwein einwerfen musst?!
In der heutigen Zeit sind Entfernungen von 10000km nichts, aber die Größen dieser Viren von wenigen Nanometern dagegen viel.
Glaube mir mein Freund, ich habe lange mit ihr geredet. An Worten mangelte es mir nie.Hilft aber, Frauen stehen extrem auf Liebes-Geseier.
Worte sind mächtiger als Schwerter.

Der Mann (@gamini) hat nicht mal Ahnung von Gauss. Da ist kein Auf und Ab. DAs ist nur ein Auf und dann ein Ab. Wenn, wenn nicht @gamini kann erklären, was er eigentlich will?
Gauss führt bekanntlich nicht zurück. Und eine wellenförmige Auf-und Abwärtsbewegung gibt es da nicht. Gauss führt hoch und dann nieder.Anhang anzeigen 1654663
Da, wo der rote Kreis ist, dort befinde ich mich gerade. Die Zeit wird zeigen, ob es weiter abwärts, oder doch (wieder) steil nach oben geht.
Via Satellit! Benötigst du ein Vertragsformular zwecks Vertragsannahme in evtl. eigener ähnlicher Notwendigkeit, @Bricktop81?Wie nähert ihr euch denn an ? 10000km sind ein weiter Weg für eine Fernbeziehung ?
Die Kurve resultiert aus der Verteilung...Gauss führt bekanntlich nicht zurück. Und eine wellenförmige Auf-und Abwärtsbewegung gibt es da nicht.