ja, das ist eine Abkürzung für STarker ALKoholkonsum IN Gegenwart andererDa muss ich was verpasst haben. STALKING ein deutsches Wort ?![]()
ja, das ist eine Abkürzung für STarker ALKoholkonsum IN Gegenwart andererDa muss ich was verpasst haben. STALKING ein deutsches Wort ?![]()
dieser Buddha war echt ein fuchs...Aber wie schon Buddha zu sagen gepflegt hat, alles ist vergänglich und deshalb leidvoll. Deshalb genieße den Moment und das Positive in deinem Leben.
Kurz vor der Heirat nach 7 Jahre die Trennung.
Da hast du allerdings recht, und außerdem noch rechtzeitig den Notartermin zwecks Hauskauf abgesagt.Da hat jemand noch die Kurve gekriegt, kurz nach der Heirat hätt es sicherlich mehr geschmerzt!
Lass das , aus den Augen aus den Sinn.Noch habe ich sie übrigens nicht kontaktiert. Erst wenn ich emotional wieder auf der Erde bin, werde ich bei ihr durchklingeln und sie fragen, wie es ihr geht.
Natürlich ist es nicht meine erste ernstzunehmende Beziehung, jedoch war diese Beziehung extrem innig. Sie hatte lange gebaggert, bis sie mich hatte und dann hatte sie mich aber auch sowas von.P.S.: Kann es sein, dass es sich um deine erste ernstzunehmende Beziehung gehandelt hat?
ich ziehe meinen HutDa hast du allerdings recht, und außerdem noch rechtzeitig den Notartermin zwecks Hauskauf abgesagt.![]()
Das mag für 'ne Thai oder Filipina gelten, ganz sicher nicht für eine Europäerin.fühlen wir uns als Mann dazu verpflichtet für die Frau zu sorgen. Im Gegenzug erwarten wir noch immer von der Frau (bis zu einem gewissen Grad) bedient zu werden
Dies nennt man in DACH "warmhalten" und in Thailand "Kundenbindung" . . . .Sie hatte lange gebaggert, bis sie mich hatte und dann hatte sie mich aber auch sowas von.
Ich hätte es nicht so hart formuliert . . . aber in der eigentlichen Sache nicht weit weg . . . . mein Empfinden . . .Sag mal (ehrlich), @gamini
Hast du jemals in deinem Leben eine feste Beziehung gehabt?
Ich weiß aus eigener Erfahrung, und das kennt wohl jeder der mal in einer Beziehung war, wie weh es tut wenn man plötzlich allein da steht.
Dein Status, seitdem du in diesem Forum bist ist jedoch SINGLE
Wir alle konnten, seitdem du hier schreibst, tagtäglich verfolgen das du "unsterblich" in eine Frau verliebt bist die absolut kein Interesse an dir hat.
Trotzdem versuchst du weiterhin alles mögliche über ihr Privatleben herauszufinden und koberst sogar ihre Freunde/Freundinnen und Arbeitskollegen an, um Reaktionen von ihr zu bekommen.
Auf deutsch nennt man das STALKING
Die Gefahr deswegen inhaftiert zu werden ist in D. sehr gering, da vor bösen Willen eine Geistekrankheit vermutet wird.
Wenn Hormontherapien und anderes nicht fruchten, hättest du in Deutschland allenfalls eine Sicherheitsverwahrung zu befürchten: 4* Hotel mit Maschendraht.
Okay, du möchtest dich nicht selbst in eine Anstalt einliefern, und sie kann es nicht veranlassen, da sie nicht in Deutschland / der EU lebt.
Die Hilfe, die du brauchst geht weit über die möglichen Ratschläge aus einem Forum heraus.
Du brauchst definitiv professionelle Hilfe um dein Leben in den Griff zu kriegen und insbesondere um dein Leben zu führen ohne eine Gefahr für andere Menschen (sie, die Frau die dich nicht will) zu sein.
Sehr kompetente Beratung und auch durchgehende Hilfe bieten manche geligiöse Gemeinschaften.
(das soll keine Werbung dafür sein - ich bin denen gegenüber sehr negativ eingestellt und bin obendrein ein "Unglaubiger").
Manchen Leuten hilft der Glaube und (wohl vorrangig) die enge Glaubensgemeinschaft jedoch. Vielleicht auch @gamini ?
Im Grunde genommen hatte ich nur feste Beziehung. Ich verstehe nicht, wie ihr darauf kommt, es sei genau das Gegenteil der Fall?Ich hätte es nicht so hart formuliert . . . aber in der eigentlichen Sache nicht weit weg . . . . mein Empfinden . . .![]()
sie halten Dich für naiv und unerfahren. Dein "nicht los lassen können" von der Thai deutet darauf hin, hat wohl jeder so oder ähnlich bei der "ersten Liebe" so erlebt.Hatte ich das irgendwo suggeriert?
Ha ha,sie halten Dich für naiv und unerfahren. Dein "nicht los lassen können" von der Thai deutet darauf hin, hat wohl jeder so oder ähnlich bei der "ersten Liebe" so erlebt.
Das haben wir schon lange erkannt, muss nicht weiter ausgeführt werden.Thailand ist nicht nur Pattaya!
Hat ja wohl nicht funktioniert weil einseitig und Du darunter leidest, egal ob das 'ne Prostituierte ist oder ein "good girl"Also warum soll ich mich nicht Hals über Kopf in eine wunderschöne und intelligente Thaifrau verlieben?