Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
996
1.602
1.513
P.S.: Kann es sein, dass es sich um deine erste ernstzunehmende Beziehung gehandelt hat?
Natürlich ist es nicht meine erste ernstzunehmende Beziehung, jedoch war diese Beziehung extrem innig. Sie hatte lange gebaggert, bis sie mich hatte und dann hatte sie mich aber auch sowas von.
Damit meine ich jetzt nicht nur sexuell. Ja, wir haben es getrieben wie die Karnickel. Jeden Tag, mehrmals und überall. Ich habe jede Sekunde mit ihr genossen. Klar war ich davor etwas abgestumpft und hatte es gebraucht. Ich war 15 Jahre in einer festen Beziehung und die Luft in dieser Beziehung war einfach raus. Wir Männer sind einfach nicht dafür gemacht, sehr lange in einer einzigen Beziehung zu sein.

Durch ihr gutes Englisch konnten wir uns echt lange unterhalten. Sie ist eine gescheite Frau, die weiß, was sie kann und was sie will. Daß sie auch sehr familiär ist, ist sowohl Segen, als auch Fluch.

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
996
1.602
1.513
Wenn wir ehrlich sind, auch wenn die Emanzipation bei uns sehr weit fortgeschritten ist, so fühlen wir uns als Mann dazu verpflichtet für die Frau zu sorgen. Im Gegenzug erwarten wir noch immer von der Frau (bis zu einem gewissen Grad) bedient zu werden.
Auch wenn ich mich zum Teil schäme das zu schreiben, aber so ist es ehrlicherweise nun Mal. So lange beide Seiten damit einverstanden sind, ist doch so eine win-win-Situation akzeptabel.

@elpolloloco
"Versuche dein Selbstwertgefühl aufzupeppen, sei es durch Sport, Beruflichen Erfolg, One Night Stands etc."
Danke für die Tipps, aber mein Selbstwertgefühl hat darunter nicht gelitten. Sport ist fester Bestandteil meines Lebens und beruflich bin ich erfolgreich.
Auf ONS stehe ich nicht, aber ab und zu die Ex vögeln tue ich schon. Bin eben nur ein Mann und deshalb schwach, wenn es um körperliche Nähe geht :poppen

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
996
1.602
1.513
Die Betonung lag auf "verpflichtet" und "erwarten"! ;)
Ich hätte es nicht so hart formuliert . . . aber in der eigentlichen Sache nicht weit weg . . . . mein Empfinden . . . :unsure:
Im Grunde genommen hatte ich nur feste Beziehung. Ich verstehe nicht, wie ihr darauf kommt, es sei genau das Gegenteil der Fall?
Hatte ich das irgendwo suggeriert?

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
996
1.602
1.513
sie halten Dich für naiv und unerfahren. Dein "nicht los lassen können" von der Thai deutet darauf hin, hat wohl jeder so oder ähnlich bei der "ersten Liebe" so erlebt.
Ha ha, :bigsmile
Unerfahren bezüglich Nutten und Thaifrauen ja, aber Frauen im allgemeinen definitiv nein?
Du siehst, ich differenziere zwischen Thaifrauen und Nutten, weil ich immer noch nicht glaube, daß es das ein und das selbe ist. Genau damit haben so einige ihre Probleme hier. Thailand ist nicht nur Pattaya!

Einige meiner Freunde drüben sind total glücklich mit ihren Thaifrauen verheiratet. Einige hier im Forum behaupten ja das selbe. Also warum soll ich mich nicht Hals über Kopf in eine wunderschöne und intelligente Thaifrau verlieben?

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
768
2.222
2.845
Bielefeld
Thailand ist nicht nur Pattaya!
Das haben wir schon lange erkannt, muss nicht weiter ausgeführt werden.

Also warum soll ich mich nicht Hals über Kopf in eine wunderschöne und intelligente Thaifrau verlieben?
Hat ja wohl nicht funktioniert weil einseitig und Du darunter leidest, egal ob das 'ne Prostituierte ist oder ein "good girl"
Jetzt lass doch endlich gut sein mit Selbstkasteiung.
Gibt zig Millonen Frauen dort, warum Energie verschwenden mit einer die Dich gar nicht will?
Mach so weiter mit Grübeln, Zweifeln und nicht pennen können, dazu Stress im Job und Dir ist 'ne Depression nahezu sicher.
CUT !!!!!!!

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.082
9.057
2.915
55
Wien
...kannst Du ja...solange es Dich nichts kostet...es gibt ja Frauen die gut situiert sind und keine Tattoos haben und sich selbst und
die "Familie" erhalten können...und ein wahres Wort, Pattaya ist nicht Thailand...
...für mich war es im Leben immer wichtig, dass Sie sich selbst versorgen können und mehr verdienten als ich...
...EGAL was fürn Job Sie haben...
...gehts den Mädls gut gehts mir auch gut...

swarley

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2011
66
16
318
Schweiz
Gibt zig Millonen Frauen dort, warum Energie verschwenden mit einer die Dich gar nicht will?

Thats it! Mehr braucht man dazu nicht sagen.

Frauen können sich aussuchen mit wem sie ficken,
Männer können sich aussuchen wen sie heiraten.
Männer werden normalerweise schöner im Alter, Frauen nicht.

Schlussendlich bist du am längeren Hebel, oder du hast die Trennung "gewonnen",
also hör auf einer nachzulaufen wenn du nichts falsches gemacht hast.

Ist natürlich immer schwierig für einen Außenstehenden dies zu beurteilen,
da er die ganzen Emotionen und Erinnerungen nicht nachvollziehen kann.

Aber der grundsätzliche Tipp: Immer nach vorne schauen und sich so wenig wie möglich von Emotionen zu beeindrucken.

Wie gesagt: Es gibt Millionen süße Thaimädels die dir Ihre Welt schenken.

Das wären dann noch meine 5 Cents gewesen :)

Zuletzt bearbeitet:

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
768
2.222
2.845
Bielefeld

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
996
1.602
1.513
Tja, manchmal steckst du viel zu schnell einfach zu tief in den Emotionen und dann ist es halt zu spät.
Es gibt Talente, die haben/zeigen keine Gefühle, zumindest keine für feste Beziehungen, was ja auch okay ist.
Das Leiden gehört stets zur Liebe dazu, denke ich. Sei es durch die temporäre Trennung, oder eben die bleibende.

Zuletzt bearbeitet:

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
768
2.222
2.845
Bielefeld
Das Leiden gehört stets zur Liebe dazu, denke ich
Nööö, wozu das?
Gibt auch Paare die sich einvernehmlich trennen weil Gefühle erloschen sind.
In der emotionalen Falle und Abhängigkeit stecken zu bleiben wie es zB in Deinem Fall ist löst Leiden aus, das ist richtig.
Aber in dem Fall gibts auch eine Lösung. Schlussstrich, dauert eine Weile aber nur so gehts.

• Like
Reaktionen: patric09 und gamini

Dali

Sponsor 2026
4 April 2020
2.403
27.391
3.765
Ich habe bislang recht amüsiert mitgelesen. Ging ja zum Teil hoch her und auch ein wenig am Thema vorbei. Aber auch das muss wohl manchmal so sein.

Zu wem?: Ex->Freundin der Ex->Ex->Freundin der Ex->Ex->... Wird vielleicht noch so weitergehen.

Ratschläge bringen nichts und werden zumeist auch nicht gehört und erst recht nicht berücksichtigt. Grad wenn man nicht weiss, was man will.

Bissl ausheulen tut manchmal gut aber der @gamini wird so oder so seinen Weg finden. Wird sich vielleicht darüber klar werden, was er will und was nicht. Vielleicht bezahlt er noch etwas emotionalen Tribut dafür.
In jedem Falle wird es eine Erfahrung gewesen sein.

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
996
1.602
1.513
Nööö, wozu das?
Gibt auch Paare die sich einvernehmlich trennen weil Gefühle erloschen sind.
In der emotionalen Falle und Abhängigkeit stecken zu bleiben wie es zB in Deinem Fall ist löst Leiden aus, das ist richtig.
Aber in dem Fall gibts auch eine Lösung. Schlussstrich, dauert eine Weile aber nur so gehts.
Lieber KisTex, ich verstehe genau, was du meinst. Noch aber siegt das Herz über den Verstand.

• Like
Reaktionen: KisTex

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
996
1.602
1.513
Nun heulst du aber schon exakt 3 Monate über deine Leiden.....wie lange noch ?
Gutgemeinte Ratschläge gab es ja zuhauf.......bedarf es weitere damit du endlich von deinen
Träumen in der Realität ankommst ?
Wir vermissen den Kater eines Nachbarn. Wo warst du letzte Nacht?

• fröhlich
Reaktionen: Dali und KisTex