- 20 Januar 2020
- 1.000
- 1.610
- 1.513

Du wirst wahrscheinlich Recht haben. Nun ist aber die Beziehung erkaltet. Wir haben uns seit 3 Monaten nicht mehr geschriebenZur Ausgangsfrage:Mann sollte sich fragen welche Gründe es für das Zusammenleben gab -aus ihrer Sicht. Auch wenn es emotional o.k. war hast Du Auf jeden Fall ihre Zukunftserwartungen nicht erfüllt, wahrscheinlich auch nicht materiell....Thai Frauen erwarten schon das man sie ein wenig verwöhnt, seine Liebe auch materiell zeigt, ist tief in der Kultur verankert. Auch in Thai Beziehungen, teilweise auch in Richtung Frau zu Mann. Ein paar Bath Gold und sonst ein paar Extras reichen schon...Liebe hin oder her, wir Farangs stehen für ein schöneres Leben. Das erwarten die einfach. Und das erst nicht in 4 Jahren...
Ein good girl stellt einem auch ihrer Familie vor - das ist ein starkes Signal, das sie es ernst meint.Da muss es Mann auch ernst meinen, Ansonsten droht Gesichtsverlust. Klar muss Frau sich auch binden wollen, lebenslang. Da sind die Erwartungen noch sehr traditionell, auch an den Mann. So eine Beziehung wie bei uns reicht denen nicht, gerade wenn ein Landmädel.
Wenn Du hier anders rangegangen wärst wäre sie noch Deine....sicher !

Made my dayOk um Dir auf die sprünge zu helfen. Die Schwester ist einer Mischung von Hella von Sinnne, Demolishen Man Und Daniel Kübelböck. Sprich sehr selbstbewusst, dumm wie Stroh, fett und Kampflustig. Wie gesagt ich kann da vermittle auch ohne das Du mich vorher verprügelst, sprich das aber bitte mit den Admins immForum ab. Ich würde nur ungern gesperrt werden wenn Du schaden nimmst auf Grund meiner Dir gegebenen Telefonnummer. Ebenso müsstest Du mir vorher quittieren mich nicht nach Paragraph 823 StGB zu belangen.![]()