Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Zur Ausgangsfrage:Mann sollte sich fragen welche Gründe es für das Zusammenleben gab -aus ihrer Sicht. Auch wenn es emotional o.k. war hast Du Auf jeden Fall ihre Zukunftserwartungen nicht erfüllt, wahrscheinlich auch nicht materiell....Thai Frauen erwarten schon das man sie ein wenig verwöhnt, seine Liebe auch materiell zeigt, ist tief in der Kultur verankert. Auch in Thai Beziehungen, teilweise auch in Richtung Frau zu Mann. Ein paar Bath Gold und sonst ein paar Extras reichen schon...Liebe hin oder her, wir Farangs stehen für ein schöneres Leben. Das erwarten die einfach. Und das erst nicht in 4 Jahren...

Ein good girl stellt einem auch ihrer Familie vor - das ist ein starkes Signal, das sie es ernst meint.Da muss es Mann auch ernst meinen, Ansonsten droht Gesichtsverlust. Klar muss Frau sich auch binden wollen, lebenslang. Da sind die Erwartungen noch sehr traditionell, auch an den Mann. So eine Beziehung wie bei uns reicht denen nicht, gerade wenn ein Landmädel.

Wenn Du hier anders rangegangen wärst wäre sie noch Deine....sicher !
Du wirst wahrscheinlich Recht haben. Nun ist aber die Beziehung erkaltet. Wir haben uns seit 3 Monaten nicht mehr geschrieben 😢
Ok um Dir auf die sprünge zu helfen. Die Schwester ist einer Mischung von Hella von Sinnne, Demolishen Man Und Daniel Kübelböck. Sprich sehr selbstbewusst, dumm wie Stroh, fett und Kampflustig. Wie gesagt ich kann da vermittle auch ohne das Du mich vorher verprügelst, sprich das aber bitte mit den Admins immForum ab. Ich würde nur ungern gesperrt werden wenn Du schaden nimmst auf Grund meiner Dir gegebenen Telefonnummer. Ebenso müsstest Du mir vorher quittieren mich nicht nach Paragraph 823 StGB zu belangen. :handshake
Made my day

• Like
Reaktionen: f.c.

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
999
1.988
4.365
Raum Stuttgart
Jetzt kann ich dir leider nicht mehr folgen.
Ich muss dich bestehlen, verprügeln oder misshandeln, um ihre Nummer zu bekommen?
Dann bin ich leider raus.

Du scheinst etwas schwer von Begriff zu sein.

Er meint damit anders gesagt, eine wie die wuerde er nicht einmal seinem aergsten Feind emfpehlen :keine Ahnung

• Like
Reaktionen: f.c. und neitmoj

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.621
10.022
2.715
ตูดขาด
Ein good girl stellt einem auch ihrer Familie vor - das ist ein starkes Signal, das sie es ernst meint.

Ich würde so einen Besuch bei den Eltern nicht überbewerten. Habe oft schon nach 1-2 Tagen kennenlernen Einladungen bekommen.
War auch schon bei sehr vielen Müttern zu Besuch. Ist aber meist eher so das Mann zwar als mobiler ATM fungiert aber von den Ausgaben her nicht die "Unsummen" welche man in Pattaya verbrät, übertrifft.
Der Vorteil von einem Besuch der Familie von einem Thai-Mädel ist, das es weniger zwanghaft abläuft.
Mann fühlt sich halt irgendwie wohl, ohne unangenehme Gefühle zu haben, wie man sie oft erst mal bei nicht so vertrauten Personen hat.

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.087
2.265
Ich würde so einen Besuch bei den Eltern nicht überbewerten

Ich denke es macht einen Unterschied wenn man nur zu Besuch ist, oder in die Familie eingeführt wird. Bei mir sind extra die Brüder angereist, grosser Bahnhof, d. h. Großfamilie kennengelernt, ich kenn mittlerweile die ganze Sippe.... 200

Das ist auf jeden Fall ein wichtiger Schritt, da Mann vieles besser einschätzen kann.
Du wirst wahrscheinlich Recht haben. Nun ist aber die Beziehung erkaltet. Wir haben uns seit 3 Monaten nicht mehr geschrieben 😢

Vielleicht hat sie einen Neuen, wenn nicht würde ich Kontakt aufnehmen....Ich würde einfach mal klären was los war, manchmal sind es einfach idiotische Missverständnisse wegen Sprache...

Ich denke, wenn ihr eine gemeinsame Perspektive findet, die für jeden von Euch o. K. ist, dann könnte es was werden..... Wahrscheinlich wollte sie mehr ernste Beziehung als Du.

• Like
Reaktionen: gamini

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.690
32.916
5.215
58
Waterkant
An die Anreise der ganzen Badelatschenträger am Busbahnhof Khorat kann ich mich auch noch ereinnern, hab ich nicht gebraucht, wir waren schon über 2,5 verheiratet nachdem ich die Familie das erste und letzte mal gesehen habe und wir sind fast 18 Jahre verheiratet , also die Familie wird überbewertet wenn sich eine Thaifrau in einen man verliebt, und in 18 Jahren war meine Frau 3 mal bei der Thaifamilie, da längste waren 10 Tage

Und ich bin der einzige Farang in ihrer Thaifamilie

Zuletzt bearbeitet:

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Du scheinst etwas schwer von Begriff zu sein.

Er meint damit anders gesagt, eine wie die wuerde er nicht einmal seinem aergsten Feind emfpehlen :keine Ahnung
Gut, daß es dich Einstein hier gibt. Was würden wir ohne dich hier tun?

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Ein good girl stellt einem auch ihrer Familie vor - das ist ein starkes Signal, das sie es ernst meint.

Das machen allerdings auch bad girls mit ihren Liebeskaspern. So wird dem Kasper vorgegaukelt,daß seine Angebetete es auch ernst mit ihm meint....das fördert seine Zahlungsbereitschaft. Darüber hinaus hat die " Dame " so einen gratis Besuch bei ihrer Familie.....und das bei vollem Lohnausgleich. Also für sie eine win win win Situation.... :bigsmile :bigsmile :bigsmile
Gut, daß auch ein griechischer Gott, wie ich es bin, auch Mal Fehler machen darf :weg

Welchen griechischen Gott meinst Du ? Tsatziki ? :hyaenen:hyaenen:hyaenen

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Das machen allerdings auch bad girls mit ihren Liebeskaspern. So wird dem Kasper vorgegaukelt,daß seine Angebetete es auch ernst mit ihm meint....das fördert seine Zahlungsbereitschaft. Darüber hinaus hat die " Dame " so einen gratis Besuch bei ihrer Familie.....und das bei vollem Lohnausgleich. Also für sie eine win win win Situation.... :bigsmile :bigsmile :bigsmile

Welchen griechischen Gott meinst Du ? Tsatziki ? :hyaenen:hyaenen:hyaenen
Natürlich nicht! Ich bin der Gott des Sirtaki.

Wer kennt noch den Film Alexis Sorbas mit Anthony Quinn?

• Like
Reaktionen: Gast_35 und CrassuS

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Und ich bin der einzige Farang in ihrer Thaifamilie
Vielleicht wollen die auch keinen weiteren Farang,sondern lieber Thaimänner,die sie dann auch ab und zu mal besuchen kommen und der Familie etwas mitbringen. Du heiratest denen einfach eine Tochter weg,die bestimmt auch zur Sicherung der Altersversorgung der Eltern geplant war - wie das halt dort so ist. Dann schickst Du dreisterweise kein Geld und besuchst die Familie nie,bringst also auch keine Geschenke....Tsss tsss tsss.....kann schon verstehen,das die Familie jetzt darauf achtet,daß nur Thais geheiratet werden.....Diese geizigen Farangs machen die ganze Zukunftsplanung kaputt.....:hyaenen:hyaenen:hyaenen

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Wie kann ich im Beitrag einen Member erwähnen, so dass er darüber informiert wird?