Da ist es egal ob du doppelt so schwer oder doppelt so alt bist
meine Frau ist hübsch, 31 Jahre und wiegt 46 kg
Bist du 62 Jahre alt oder 92 kg schwer?

Da ist es egal ob du doppelt so schwer oder doppelt so alt bist
meine Frau ist hübsch, 31 Jahre und wiegt 46 kg

Jetzt kann ich dir leider nicht mehr folgen.
Ich muss dich bestehlen, verprügeln oder misshandeln, um ihre Nummer zu bekommen?
Dann bin ich leider raus.

und drauf stehen dein Frühstück aus dem Napf unterm Küchentisch zu essen.
Die angeheiratet Familie ist doch relativ unwichtig wenn man zusammen in DACH lebtManche Leute hier haben wirklich eine interessante ( angeheiratete ) Familie![]()
Ein good girl stellt einem auch ihrer Familie vor - das ist ein starkes Signal, das sie es ernst meint.
Ich würde so einen Besuch bei den Eltern nicht überbewerten
Du wirst wahrscheinlich Recht haben. Nun ist aber die Beziehung erkaltet. Wir haben uns seit 3 Monaten nicht mehr geschrieben![]()
Gut, daß es dich Einstein hier gibt. Was würden wir ohne dich hier tun?Du scheinst etwas schwer von Begriff zu sein.
Er meint damit anders gesagt, eine wie die wuerde er nicht einmal seinem aergsten Feind emfpehlen![]()
Zu meiner Person:
Nicht, daß ich angeben will, aber ich sehe gut aus, habe einen gut trainierenden Körper und bin intellektuell auf einem hohen Level.
Ich hoffe, daß liest man?

Gut, daß auch ein griechischer Gott, wie ich es bin, auch Mal Fehler machen darfDie orthographischen Fähigkeiten sind vom Eigenlob etwas entkoppelt.![]()

Ein good girl stellt einem auch ihrer Familie vor - das ist ein starkes Signal, das sie es ernst meint.
Gut, daß auch ein griechischer Gott, wie ich es bin, auch Mal Fehler machen darf![]()

Und manchmal springt auch ein neues Klo für die Family dabei heraus![]()
![]()
![]()
Natürlich nicht! Ich bin der Gott des Sirtaki.Das machen allerdings auch bad girls mit ihren Liebeskaspern. So wird dem Kasper vorgegaukelt,daß seine Angebetete es auch ernst mit ihm meint....das fördert seine Zahlungsbereitschaft. Darüber hinaus hat die " Dame " so einen gratis Besuch bei ihrer Familie.....und das bei vollem Lohnausgleich. Also für sie eine win win win Situation....![]()
![]()
Welchen griechischen Gott meinst Du ? Tsatziki ?![]()

Du meinst den Kerl mit der Gehbehinderung,der nur seitwärts tanzen konnte ????Natürlich nicht! Ich bin der Gott des Sirtaki.
Wer kennt noch den Film Alexis Sorbas mit Anthony Quinn?
Immerhin kann er damit mehr als 70% der Member hierDu meinst den Kerl mit der Gehbehinderung,der nur seitwärts tanzen konnte ????![]()
![]()
![]()
Vielleicht wollen die auch keinen weiteren Farang,sondern lieber Thaimänner,die sie dann auch ab und zu mal besuchen kommen und der Familie etwas mitbringen. Du heiratest denen einfach eine Tochter weg,die bestimmt auch zur Sicherung der Altersversorgung der Eltern geplant war - wie das halt dort so ist. Dann schickst Du dreisterweise kein Geld und besuchst die Familie nie,bringst also auch keine Geschenke....Tsss tsss tsss.....kann schon verstehen,das die Familie jetzt darauf achtet,daß nur Thais geheiratet werden.....Diese geizigen Farangs machen die ganze Zukunftsplanung kaputt.....Und ich bin der einzige Farang in ihrer Thaifamilie

Nebst Unterbau.....Oder blaue Dachziegel.......![]()
![]()
![]()