Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
@Dante schrieb :
In zwei Wochen Urlaub ohne Vorarbeit schwierig, aber warum sollte sich nicht die Kassiererin vom 7-11 unsterblich in einen verlieben. :frech
[/QUOTE]

Bestimmt...oder vielleicht die Klofraufrau von der Beer Bar :floor :floor :floor :floor:weg
...oder man taucht unerwartet auf, Überraschung, die nach hinten los ging...nach 2 Jahren war das spielen dann vorbei...
...Sie verlor mich als #3 nach 2 Jahren, verlor #2 nach 6 Jahren, und dürfte heute noch mit #1, den Opa, ca. 12 Jahren unterwegs sein...
...heute lach ich drüber, habe mir viel ärger und Kohle gespart...

Heute kannst Du darüber lachen...die Zeit macht es halt. damals warst Du bestimmt fürchterbar angepißt......:devil
also auch da gibts Ausnahmen
....und Ausnahmen haben die Regel.....oder wie hieß das ??? Aber wie Du schon richtig schreibst : das sind Ausnahmen.

• Like
Reaktionen: gamini

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.724
7.620
2.615
54
Wien
In zwei Wochen Urlaub ohne Vorarbeit schwierig, aber warum sollte sich nicht die Kassiererin vom 7-11 unsterblich in einen verlieben. :frech

Bestimmt...oder vielleicht die Klofraufrau von der Beer Bar :floor :floor :floor :floor:weg

Heute kannst Du darüber lachen...die Zeit macht es halt. damals warst Du bestimmt fürchterbar angepißt......:devil

[/QUOTE]
...eigentlich nicht, fickte wie immer die nächsten aus der I-Bar, Marine usw., denn die "meine" war ja anders, Frisörin in PAT
und keine Ahnung vom "Nachtgeschäft"... aber habe mich mit #2 getroffen und Sie Ihm geschenkt, doch auch Er kündigte Sie...
somit musste Sponsor #1 herhalten :biggrin: hie und da sehe ich "das Traumpaar" in Naklua spazieren...was könnte schöner sein :weg

• Like

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.058
2.565
Die Toiletten Chefin vom Roling live is echt scharf, hat aber Haare auf den Zähnen. Die Bagger ich jedesmal an wenn ich da pissen gehe.

• Like
Reaktionen: BUG, KIm und gamini

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.700
5.163
2.315
Das ist aber meist ein Grund für die Frau (Self edit bei f.c. Saufen, rauchen, ficken)

da wir uns ja nun seid 2004 als Forenkollegen kennen..... darf ich da fragen ob das Dein Geheimniss ist wiso das mit Deiner Ollen So gut klappt seid zig Jahren ?
Säuftst und rauchst Du nur nicht oder verweigerst Du Ihr auch das Ficken :bigsmile :bigsmile :bigsmile :give five
Ģründe?

Saufen,Rauchen,woanders rumficken. Mehr Gründe brauch ich nicht.

Mir wär das zu stressig, erst einen Saufen mit der Dame und dann Sie an die Wand zu fesseln um Ihr zu zeigen das ich ne andere ficke und mir dabei eine Zigarette rauche…
wobei.... je länger ich darüber nachdenke.... es hätte einen gewissen Reitz :daumen :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: sb111 und Hammer1963

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.690
32.920
5.215
58
Waterkant
da wir uns ja nun seid 2004 als Forenkollegen kennen..... darf ich da fragen ob das Dein Geheimniss ist wiso das mit Deiner Ollen So gut klappt seid zig Jahren ?
Säuftst und rauchst Du nur nicht oder verweigerst Du Ihr auch das Ficken :bigsmile :bigsmile :bigsmile :give five

:ROFLMAO:
saufen und rauchen tue ich.....

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.700
5.163
2.315
saufen und rauchen tue ich.....
Das ist auch mein Erfolgsgeheimniss.... wobei es die meisten deutschen Member hier nicht ansatzweise verstehen dürften wieviel Kraft es kostet einen Thai Maus die geil ist davon ab zu halten das man als Mann vergewaltigt wird.

• Like

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Das ist auch mein Erfolgsgeheimniss.... wobei es die meisten deutschen Member hier nicht ansatzweise verstehen dürften wieviel Kraft es kostet einen Thai Maus die geil ist davon ab zu halten das man als Mann vergewaltigt wird.
Wobei ich mir schlimmere Bestrafungen vorstellen kann, als von einer (hübschen) Thaifrau "vergewaltigt" zu werden 😜

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.700
5.163
2.315
Ficken nicht mehr ? :jerry
Du verkennst den Ernst der Lage wenn man mit einer Thai verheiratet ist. Da ist es egal ob du doppelt so schwer oder doppelt so alt bist..... wenn einenThai rattig ist und vögeln will Frist sie sich im Notfall auch durch nen Stahlkäfieg. Ich bin mittlerweile dazu über gegangen Ankerketten eines alten Schiffes zu nutzen. Mit den guten 12 er Schwerlastankern im Streifenfundament hält das noch obwohl ich schon strukturelle Schäden (Risse) in der Außenwand sehen kann.
Wobei ich mir schlimmere Bestrafungen vorstellen kann, als von einer (hübschen) Thaifrau "vergewaltigt" zu werden 😜
Glaub mir..... meine Frau ist hübsch, 31 Jahre und wiegt 46 kg.... aber es kann sehr nervige sein wenn jemand dich am Tag am liebsten 5 mal ficken wil Und Du einfach Startreck schauen willst. Versteh mich nicht Falsch, meine Frau ist die wichtigste Person in meinem Leben Und wir haben ein tolles Leben zusammen. Aber wenn Thai Frauen vor geilheit am Rad drehen ist das kein besonderer Spaß.

Zuletzt bearbeitet:

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Du verkennst den Ernst der Lage wenn man mit einer Thai verheiratet ist. Da ist es egal ob du doppelt so schwer oder doppelt so alt bist..... wenn einenThai rattig ist und vögeln will Frist sie sich im Notfall auch durch nen Stahlkäfieg. Ich bin mittlerweile dazu über gegangen Ankerketten eines alten Schiffes zu nutzen. Mit den guten 12 er Schwerlastankern im Streifenfundament hält das noch obwohl ich schon strukturelle Schäden (Risse) in der Außenwand sehen kann.

Glaub mir..... meine Frau ist hübsch, 31 Jahre und wiegt 46 kg.... aber es kann sehr nervige sein wenn jemand dich am Tag am liebsten 5 mal ficken wil Und Du einfach Startreck schauen willst.
Deinem Filmgeschmack kann ich folgen, deiner Libido aber nicht 😜

Hat deine Angebetete vielleicht eine hübsche Schwester, die vielleicht genauso ist?

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.700
5.163
2.315
Deinem Filmgeschmack kann ich folgen, deiner Libido aber nicht 😜

Hat deine Angebetete vielleicht eine hübsche Schwester, die vielleicht genauso ist?
Ja sie hat eine Schwester. aber da Du mich nicht bestohlen, verprügelt oder Misshandelt hast werde ich Dir ihre Nummer nicht schicken. Für DIE Schwester müsstest Du einen extremem Fetisch haben und drauf stehen dein Frühstück aus dem Napf unterm Küchentisch zu essen. Über die Sexuellen Präferenzen der Schwester kann ich Dir nix sagen außer das ich das niemals erörtern werde. Falls Du dennoch Interesse haben solltest sag Bescheid.

ja Startrek ist cool. Und mit meiner Libido ist auch alles ok, aber wenn man im Leben sich ausgepowert hat Mit Mitte 40 ob in TL oder Angeles mit keine Ahnung bis zu 6 Frauen, oder Partys etc. hat eine Harmonische Ehe eine höhere Priorität als Fick Nummer 28117 Oder Dame Nummer 250.
wobei wenn ich mir Seven of Nine ansehen würde ich da durchaus nicht nein sagen...... :whirlpool selbst bei einer ex Borg

Zuletzt bearbeitet:

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Ja sie hat eine Schwester. aber da Du mich nicht bestohlen, verprügelt oder Misshandelt hast werde ich Dir ihre Nummer nicht schicken. Für DIE Schwester müsstest Du einen extremem Fetisch haben und drauf stehen dein Frühstück aus dem Napf unterm Küchentisch zu essen. Über die Sexuellen Präferenzen der Schwester kann ich Dir nix sagen außer das ich das niemals erörtern werde. Falls Du dennoch Interesse haben solltest sag Bescheid.
Jetzt kann ich dir leider nicht mehr folgen.
Ich muss dich bestehlen, verprügeln oder misshandeln, um ihre Nummer zu bekommen?
Dann bin ich leider raus.

Der Rest hätte ja gepasst.
Frühstücken aus dem Napf unterm Küchentisch? Geht klar. Mache ich immer so. Der Tisch schützt mich vor herabfallenden Dingen. Wofür sollte es denn sonst da sein? :weg

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.087
2.265
Zur Ausgangsfrage:Mann sollte sich fragen welche Gründe es für das Zusammenleben gab -aus ihrer Sicht. Auch wenn es emotional o.k. war hast Du Auf jeden Fall ihre Zukunftserwartungen nicht erfüllt, wahrscheinlich auch nicht materiell....Thai Frauen erwarten schon das man sie ein wenig verwöhnt, seine Liebe auch materiell zeigt, ist tief in der Kultur verankert. Auch in Thai Beziehungen, teilweise auch in Richtung Frau zu Mann. Ein paar Bath Gold und sonst ein paar Extras reichen schon...Liebe hin oder her, wir Farangs stehen für ein schöneres Leben. Das erwarten die einfach. Und das erst nicht in 4 Jahren...

Ein good girl stellt einem auch ihrer Familie vor - das ist ein starkes Signal, das sie es ernst meint.Da muss es Mann auch ernst meinen, Ansonsten droht Gesichtsverlust. Klar muss Frau sich auch binden wollen, lebenslang. Da sind die Erwartungen noch sehr traditionell, auch an den Mann. So eine Beziehung wie bei uns reicht denen nicht, gerade wenn ein Landmädel.

Wenn Du hier anders rangegangen wärst wäre sie noch Deine....sicher !

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.700
5.163
2.315
Jetzt kann ich dir leider nicht mehr folgen.
Ich muss dich bestehlen, verprügeln oder misshandeln, um ihre Nummer zu bekommen?
Dann bin ich leider raus.

Der Rest hätte ja gepasst.
Frühstücken aus dem Napf unterm Küchentisch? Geht klar. Mache ich immer so. Der Tisch schützt mich vor herabfallenden Dingen. Wofür sollte es denn sonst da sein? :weg
Ok um Dir auf die sprünge zu helfen. Die Schwester ist einer Mischung von Hella von Sinnne und Demolishen Man . Sprich sehr selbstbewusst und Kampflustig. Wie gesagt ich kann da vermittle auch ohne das Du mich vorher verprügelst, sprich das aber bitte mit den Admins im Forum ab. Ich würde nur ungern gesperrt werden wenn Du schaden nimmst auf Grund meiner Dir gegebenen Telefonnummer. Ebenso müsstest Du mir vorher quittieren mich nicht nach Paragraph 823 StGB zu belangen.

Zuletzt bearbeitet: