Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.134
38.906
5.565
zu Hause

inka

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2018
53
126
713
Zu meiner Person:
Nicht, daß ich angeben will, aber ich sehe gut aus, habe einen gut trainierenden Körper und bin intellektuell auf einem hohen Level.
Ich hoffe, daß liest man?
Wie alt auch immer du bist, (a) deine Rechtschreibung ist älter (okay), (b) du kannst das / daß / dass nicht unterscheiden (oh, oh...), (c) du kannst das Partizip Passiv nicht vom Partizip Aktiv unterscheiden , siehe trainiert / trainierend (mist!) und prahlst dennoch mit (d) deiner intellektuellen Qualität (Katastrophe!) - daher fürchte ich, dass die Kleine sehr leichtes Spiel mit dir hat und du den armen Mitteleuropäern in 5 Jahren als Sozialfall auf die Füße fällst....
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
erst letztes Jahr, habe ich mich von meiner Thai-Freundin getrennt, mit der ich knapp 2 Jahre zusammen war.

Aus dem nachfolgenden Text geht jedoch hervor das sie die Beziehung abgebrochen hat, nicht du.

Sie wollte eben nicht 4 Jahre warten bis du (vielleicht) zu ihr ziehst.

Hier geht es nicht um mich!

Scheinbar aber doch.
Zumindest mir erschließt es sich nicht warum du fragst, warum andere Beziehungen beendet wurden. In wiefern glaubst du das dich das weiterbringt?

Der Kernpunkt ist offensichtlich das du trotz deiner überragenden Intelligenz nicht kapierst warum sie nicht jahrelang auf dich warten mochte.
Um das zu verstehen nützt es dir nichts eine Umfrage über andere gescheiterte Beziehungen zu machen.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Aus dem nachfolgenden Text geht jedoch hervor das sie die Beziehung abgebrochen hat, nicht du.

Sie wollte eben nicht 4 Jahre warten bis du (vielleicht) zu ihr ziehst.



Scheinbar aber doch.
Zumindest mir erschließt es sich nicht warum du fragst, warum andere Beziehungen beendet wurden. In wiefern glaubst du das dich das weiterbringt?

Der Kernpunkt ist offensichtlich das du trotz deiner überragenden Intelligenz nicht kapierst warum sie nicht jahrelang auf dich warten mochte.
Um das zu verstehen nützt es dir nichts eine Umfrage über andere gescheiterte Beziehungen zu machen.
Wenn du wichtigeres zu tun hast, dann lass dich nicht aufhalten.
Wo ist dein Problem?

In solch einer schwierigen Zeit, wollte ich den Fokus auf Inhalte wir diese leiten, damit wir uns austauschen können.
Wo ist euer Problem?

Ich werde alle ignorieren, die nichts zum Thema beitragen können/wollen.
Ich habe damit kein Problem!
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Ich will nach Thailand ziehen.
Wer will schon 4 Jahre warten? Am Ende wartet sie 4 Jahre, dann stellt ihr fest es passt doch nicht. Vllt hättest du sie für die zwischenzeit nach DE holen können?

Bin gerade in einer ähnlichen Situation, mein Mädel muss bis mitte nächsten Jahres auf mich warten. Was sie ohne zu murren macht, was mich etwas wundert.


Trennungsgründe vorher waren bei mir: ich hab mich mit ner anderen getroffen, sie war Eifersüchtig, musste sie mit körperlicher Gewalt rauswerfen, sie wurde ne unberechenbare Furie. Dabei bin ich sogar treu gewesen und war mit der anderen nur einen trinken.

Sowie anderes Mädel, sie hoffte nur auf ein Sponsor und hat nach 3 Monaten eingesehen dass von mir nie ein Baht kommen wird. Sind im guten Ausseinandergegangen.
 
  • traurig
  • Like
Reaktionen: Maexchen49 und gamini

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Weiter geht es hier mit dem eigentlichen Thema.
Sie: Ich muss meine Familie monetär unterstützen und muss daher weiterhin arbeiten. (Sie ist Verkaufsberaterin für einen Möbelhersteller.)
Ich: Das kannst du gerne tun, nur möchte ich viel Zeit mit dir verbringen, wenn ich vor Ort bin. Kannst du die verbleibende Zeit nach der Arbeit mit mir verbringen, oder musst du bei deiner Familie sein?
Sie: Ich will ebenso mit dir zusammen sein. Die Familie werde ich nach deiner Abreise besuchen.

Das war zu dem Zeitpunkt genau das, was ich hören wollte. Wir haben die gemeinsamen Zeiten genossen.
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Wer will schon 4 Jahre warten? Am Ende wartet sie 4 Jahre, dann stellt ihr fest es passt doch nicht. Vllt hättest du sie für die zwischenzeit nach DE holen können?

Bin gerade in einer ähnlichen Situation, mein Mädel muss bis mitte nächsten Jahres auf mich warten. Was sie ohne zu murren macht, was mich etwas wundert.


Trennungsgründe vorher waren bei mir: ich hab mich mit ner anderen getroffen, sie war Eifersüchtig, musste sie mit körperlicher Gewalt rauswerfen, sie wurde ne unberechenbare Furie. Dabei bin ich sogar treu gewesen und war mit der anderen nur einen trinken.

Sowie anderes Mädel, sie hoffte nur auf ein Sponsor und hat nach 3 Monaten eingesehen dass von mir nie ein Baht kommen wird. Sind im guten Ausseinandergegangen.
Auch wenn ich nie Gewalt anwenden musste/würde, gab es doch Momente mit der Thai-Freundin, die mich fassungslos machten, weil ich das vorher nie erleben musste (zum Glück). Deshalb verstehe ich dich gut.

Beispiel:
Nach einer unberechtigten Eifersuchtsnummer hat sie das halbe Hotelzimmer auseinander genommen.
Das können richtige Furien sein, diese Thaifrauen!
@gamini ,

wie alt ist sie? Kann es sein, dass sie eine sehr konkrete und andereLebensplanung als du hast?
Nur so ein Gedanke: Das Alter spielt oft eine große Rolle, wenn bei Frauen die biologische Uhr tickt., ob Thai oder (fast) jede andere Frau auf der Welt.

LG chilli
Hallo chilli,
danke für deine konstruktive Mitwirkung.
Sie ist 9 Jahre jünger als ich. Meinst du, sie ist zu jung für mich, oder braucht sie sofort eine feste Beziehung, weil ihr innere Biouhr tickt?
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Auch wenn ich nie Gewalt anwenden musste/würde, gab es doch Momente mit der Thai-Freundin, die mich fassungslos machten, weil ich das vorher nie erleben musste (zum Glück). Deshalb verstehe ich dich gut.

Beispiel:
Nach einer unberechtigten Eifersuchtsnummer hat sie das halbe Hotelzimmer auseinander genommen.
Das können richtige Furien sein, diese Thaifrauen!

Hallo chilli,
danke für deine konstruktive Mitwirkung.
Sie ist 9 Jahre jünger als ich. Meinst du, sie ist zu jung für mich, oder braucht sie sofort eine feste Beziehung, weil ihr innere Biouhr tickt?
Ja die Thai Mädels drehen manchmal komplett durch. Keine Ahnung was man dann am besten macht um die Situation zu entspanen.

Du 42, sie 33? Passt doch. Mein letztes Mädel war mal mit 20 mit einem 68 Jährigen Deutschen verheiratet, der dann starb. Glaube die wenigsten Pattaya Touristen suchen sich ein Mädel mit nur 9 Jahren unterschied. Finde ein zu grossen Altersunterschied jedoch ein grosses Problem. Eine U30, die mit einem Ü40 zusammen ist, wird in 99% der Fälle keine Liebe sein, sondern eher eine Zweckgemeinschaft, was ja nicht falsch sein muss.

Meine Mädels waren auch um die 30. Meiner Erfahrung nach sind Mädels um die 30 einfach vernünftiger als Anfang 20 und sind aufgrund dessen das ihre Attraktivität nachlässt, eher bereit auf eine echte Beziehung.

Also kurz gesagt, rein subjektiv nach meiner Erfahrung war euer Altersunterschied sehr vernünftig und kaum ein Problem.
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.377
10.847
3.215
Legoland-City
@gamini,

ich weiß aus eigener Erfahrung, daß Alter spielt in einer Beziehung meistens keine Rolle.
Aber ab 30 tickt tickt für ein Mädel die Biouhr. Oft spielt sich das im Unterbewusstsein ab. Hinzu kommt die Entfernung, die Verlustangst (gerade bei Thai-Mädels oft mit Besitzanspruch verwechselt). Da hört oft das logische Denken auf. Also setzt Frau dann Alles auf eine Kappe: Hopp oder topp bzw. ganz oder gar nicht.

LG chilli
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
@gamini,

ich weiß aus eigener Erfahrung, daß Alter spielt in einer Beziehung meistens keine Rolle.
Aber ab 30 tickt tickt für ein Mädel die Biouhr. Oft spielt sich das im Unterbewusstsein ab. Hinzu kommt die Entfernung, die Verlustangst (gerade bei Thai-Mädels oft mit Besitzanspruch verwechselt). Da hört oft das logische Denken auf. Also setzt Frau dann Alles auf eine Kappe: Hopp oder topp bzw. ganz oder gar nicht.

LG chilli
Ja, genau das dachte ich mir auch.

Und ein weiterer Faktor spielte eine wesentliche Rolle, die zur Trennung führte:
Ich kenne mich in dem Rotlichtmilieu nicht aus bzw. kannte ich mich zu dem Zeitpunkt nicht aus. Alles darüber habe ich hier gelesen/gelernt.
Ich war ihr die ganze Zeit treu, jedoch hat sie mir immer das Gefühl vermittelt, ich könnte ihr nicht treu sein. Warum auch immer, ihr hat das Vertrauen gefehlt.
Möbelhersteller richtet das halbe Hotelzimmer wieder her und sie bekommt Provision?
😡
Ganz schön aggressiv für eine Beraterin
Und ich habe das nicht einmal gemerkt.

You made my day :bigsmile