Meine kommt nicht aus Pattaya,meine is andersIhr habt doch alle keine AhnungHeiratet ihr ein Bargirl aus Pattaya so wie ich es gemacht habe dann war es das mit der Freiheit
Alle keine Ahnung habt ihr![]()

Meine kommt nicht aus Pattaya,meine is andersIhr habt doch alle keine AhnungHeiratet ihr ein Bargirl aus Pattaya so wie ich es gemacht habe dann war es das mit der Freiheit
Alle keine Ahnung habt ihr![]()
heiraten
wer kommt schon auf so eine verrückte Idee
Meine ist anders![]()
Von euch Bäckerbuben kann mir bestimmt auch keiner einen Grund nennen wie ich mich von einer Thai Frau trennen kannDatt kann auch klappenso mit dem Heiraten muss abba auch nicht immer ... gehören ja 2 zu also immer ein Risikofaktor
![]()
Datt kann auch klappenso mit dem Heiraten muss abba auch nicht immer ... gehören ja 2 zu also immer ein Risikofaktor
![]()
Von euch Bäckerbuben kann mir bestimmt auch keiner einen Grund nennen wie ich mich von einer Thai Frau trennen kann![]()
Leider nicht.Und ich hab zwar Nachtschicht aber nich inne BäckereiVon euch Bäckerbuben kann mir bestimmt auch keiner einen Grund nennen wie ich mich von einer Thai Frau trennen kann![]()
Warum gestern ? mMn war das heuteWas war denn hier heute Nacht los ?
Ich hab doch HEUTE Nacht geschriebenWarum gestern ? mMn war das heute![]()
Ich hab doch HEUTE Nacht geschrieben
und Ich dachte immer der rimjob...555555Und wenn der Deep Throat perfektioniert werden muss
sei dioch mal nicht so verklemmt....ist doch Standard bei Sympathie...kenne Ich auch nur aus TH ..lecker![]()
Du bei ihr oder sie bei Dir?ist doch Standard bei Sympathie...kenne Ich auch nur aus TH
sicher Gleichberechtigung...Ich steh halt drauf wenn Sie spritzen...da kennt man sich schon ein wenig..in der soi chaiyapoon ist es oftmals aufpreis 500baht..Du bei ihr oder sie bei Dir?![]()
Auch was feines wenn gut gemachtund Ich dachte immer der rimjob...555555
Aber wielecker![]()
![]()
Können unsere Hühner auchist doch Standard bei Sympathie...kenne Ich auch nur aus TH
Musst dich nur hinlegen und nen Maikäfer machen.Du bei ihr oder sie bei Dir?![]()
... und anschliessend beim Küsschen noch schnell die Bandwurmlarven oder die Ecoli Bazille tauschenMusst dich nur hinlegen und nen Maikäfer machen